Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
19.08.2013 09:28
Guten morgen
Angel liebes ich würde dir so gerne ans Herz legen nicht so enttäuscht zu sein, aber ich weiß ganz genau wie du dich fühlst
Ich denke es ist auch noch mal ein Unterschied wenn man schon mal SS war und es dann verloren hat
Ich habe es an meiner Freundin gesehen wie enttäuscht sie jedes mal war
ich konnte es gar nicht gut haben!
ABER LIEBE ANGEL auch du und wir anderen alle die noch hibbeln dürfen werden gang ganz bald Kugeln - ich freue mich auf die Zeit des SS sein, aber ich freue ich auch noch etwas raus gehen zu können mal nen Cocktail zu trinken
Der Kinderwunsch steht dabei klar immer im Vordergrund
wir haben super Freunde die uns ablenken, so ruhig wie ich jetzt bin und die Sache an gehe macht mir Angst, wenn ich überlege wie hibbelig ich im Januar/Februar/März/April war
Lass dich mal drücken Angel und denk mal an meine Worte

Angel liebes ich würde dir so gerne ans Herz legen nicht so enttäuscht zu sein, aber ich weiß ganz genau wie du dich fühlst

ABER LIEBE ANGEL auch du und wir anderen alle die noch hibbeln dürfen werden gang ganz bald Kugeln - ich freue mich auf die Zeit des SS sein, aber ich freue ich auch noch etwas raus gehen zu können mal nen Cocktail zu trinken

Lass dich mal drücken Angel und denk mal an meine Worte

19.08.2013 12:37
Loosie
Fühl auch du dich ganz fest gedrückt...2 Jahre sind wirklich eine verdammt lange zeit...
Fühl auch du dich ganz fest gedrückt...2 Jahre sind wirklich eine verdammt lange zeit...

19.08.2013 13:05
Reschen
Boah ein stattliches Gewicht und Größe
dann kann's ja eigentlich bald losgehen
Boah ein stattliches Gewicht und Größe

19.08.2013 13:11
Zitat von schneckchen07:
Reschen
Boah ein stattliches Gewicht und Größedann kann's ja eigentlich bald losgehen
![]()
Laut fa wird's nicht früher losgehen....
19.08.2013 13:23
Zitat von Reschen:
Der krümelmann wiegt jetzt 3600 Gramm und misst 54cm....![]()
wow schon 54 meine hab ich in der 38 ssw bekommen und war nur 47

19.08.2013 13:32
Zitat von Reschen:
Wau jana war bei der geburt 54cm
19.08.2013 15:35
Zitat von esy88:
Zitat von Reschen:
Wau jana war bei der geburt 54cm
Meiner bei 53^^
19.08.2013 15:45
Würd mich mal wieder über Bauchbilder freuen. Bei mir ist ja noch lange nicht zu sehen...
19.08.2013 16:59
Ihr Lieben danke für eure aufmunternden Worte und Zuspruch
Ich weiß das ich das alles nicht zu verbissen sehen dürfte aber da kommt eben irgendwann der Punkt wo man nicht mehr weiter weis und Kiwi hat Recht in meinem Fall kommt der Verlust von Sternchen auch noch dazu.
Ich werde weiterhin nach vorne schauen und mich natürlich nicht von meinem Kinderwunsch abhalten lassen, dennoch wird es mit jedem Monat schwieriger nicht einfach mal die Flinte ins Korn zu schmeißen.
Gerade eben liege ich am Sofa
ich fühle mich wie ein altes Weib, mit Rückenproblemen ist echt nicht zu spaßen.

Ich weiß das ich das alles nicht zu verbissen sehen dürfte aber da kommt eben irgendwann der Punkt wo man nicht mehr weiter weis und Kiwi hat Recht in meinem Fall kommt der Verlust von Sternchen auch noch dazu.
Ich werde weiterhin nach vorne schauen und mich natürlich nicht von meinem Kinderwunsch abhalten lassen, dennoch wird es mit jedem Monat schwieriger nicht einfach mal die Flinte ins Korn zu schmeißen.
Gerade eben liege ich am Sofa

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt