Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
20.08.2013 18:42
Calranea
Alles gute zum Geburtstag
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Und ich hoffe du hattest ein entspannten Tag
Alles gute zum Geburtstag
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Und ich hoffe du hattest ein entspannten Tag
20.08.2013 21:16
Es läuft nur Müll am Fernseher
Gucke jetzt Handball, Kiel - Flensburg
Gucke jetzt Handball, Kiel - Flensburg
20.08.2013 21:18
Zitat von woermi00:
Zitat von fantalina:
Würd mich mal wieder über Bauchbilder freuen. Bei mir ist ja noch lange nicht zu sehen...
Okidoki, dein Wunsch sei mir Befehl![]()
wie toll
Danke
Toller Bauch
20.08.2013 21:21
WOERMI WIE HAST DU DAS HIN BEKOMMEN, DAS DU SO VIELE BILDER IN EINEM BILD GELADEN HAST
20.08.2013 21:23
Zitat von kiwi-83:
WOERMI WIE HAST DU DAS HIN BEKOMMEN, DAS DU SO VIELE BILDER IN EINEM BILD GELADEN HAST![]()
![]()
ganz unprofessionell mit paint
20.08.2013 21:24
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
WOERMI WIE HAST DU DAS HIN BEKOMMEN, DAS DU SO VIELE BILDER IN EINEM BILD GELADEN HAST![]()
![]()
ganz unprofessionell mit paint![]()
Mit was? Kenn ich nicht
20.08.2013 21:30
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Mit was? Kenn ich nicht![]()
![]()
Das ist ein stinknormales bildbearbeitungsprogramm. Meist schon auf jedem rechner drauf
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.ht ml
20.08.2013 21:34
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Mit was? Kenn ich nicht![]()
![]()
Das ist ein stinknormales bildbearbeitungsprogramm. Meist schon auf jedem rechner drauf
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.ht ml
Danke für den Link
21.08.2013 07:37
Guten morgen ihr lieben
Ich hoffe jetzt mal das meine mens wenigstens pünktlich kommt , ich habe auch keine Lust auf eine neue Zykluslänge
wobei es bei mir ja mal 29 dann wieder 30 Tage sind. Heute sticht nichts es geht mir auser meinem Rücken blendend, muss aber dazu sagen das die Dame von der Physio zaubern kann
es ist schon erheblich besser.
Ich sehe es positiv, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin dann kann ich wenigstens noch paar Pfunde abspecken
das kommt alles dann einer neuen Schwangerschaft zu gute.
Lg
Ich hoffe jetzt mal das meine mens wenigstens pünktlich kommt , ich habe auch keine Lust auf eine neue Zykluslänge
wobei es bei mir ja mal 29 dann wieder 30 Tage sind. Heute sticht nichts es geht mir auser meinem Rücken blendend, muss aber dazu sagen das die Dame von der Physio zaubern kann
es ist schon erheblich besser. Ich sehe es positiv, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin dann kann ich wenigstens noch paar Pfunde abspecken
das kommt alles dann einer neuen Schwangerschaft zu gute.
Lg
21.08.2013 08:42
Zitat von esy88:
Jaaaaa meine nachbarin hat gestern positiv getestet![]()
Schick mal ein paar SS Viren rüber
21.08.2013 08:43
Zitat von angeleyes:
Guten morgen ihr lieben![]()
Ich hoffe jetzt mal das meine mens wenigstens pünktlich kommt , ich habe auch keine Lust auf eine neue Zykluslängewobei es bei mir ja mal 29 dann wieder 30 Tage sind. Heute sticht nichts es geht mir auser meinem Rücken blendend, muss aber dazu sagen das die Dame von der Physio zaubern kann
es ist schon erheblich besser.
Ich sehe es positiv, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger bin dann kann ich wenigstens noch paar Pfunde abspeckendas kommt alles dann einer neuen Schwangerschaft zu gute.
![]()
Lg
Guten morgen Angel -
21.08.2013 09:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Jaaaaa meine nachbarin hat gestern positiv getestet![]()
![]()
![]()
Schick mal ein paar SS Viren rüber![]()
![]()
Hab den smiley am handy leider nicht
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt