Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
21.08.2013 09:41
Zitat von woermi00:
Juhuuu endlich im 8ten Monat und letzten Trimester!!!![]()
Glückwunsch!!!
Ich warte auch schon auf sonntag
21.08.2013 09:42
Morgen ihr lieben!
Danke für eure Glückwünsche
Wir hatten einen tollen Tag! Waren erst im Berliner Dungeon, danach sind wir zu Ritter Sport gegangen und haben eine eigene Schokolade kreiert
dann ging es nach Starbucks wo ich ein Stück Schokoladen Trüffel Torte gegessen habe weil über Kalorien brauch ich erstmal nicht nachdenken
Essen gehen wollte mein Schatz eigentlich zu einem edel Italiener das hätten wir aber zeitlich nicht geschafft. Deshalb waren wir bei Salitos oder wie das heißt und dann ging es zu Tanz der Vampire
ausgeklungen haben wir den Abend mit einem leckeren Cocktail.
Den Italiener holen wir zu Hause nach. Heute ist ja schon unser letzter Tag
Wollen Boot fahren und zum Brandenburger Tor und zum Holocaust Denkmal. Essen gehen wir zu einem Äthiopier wo es kein Besteck gibt ich bin gespannt
Euch auch einen schönen Tag
Danke für eure Glückwünsche
Wir hatten einen tollen Tag! Waren erst im Berliner Dungeon, danach sind wir zu Ritter Sport gegangen und haben eine eigene Schokolade kreiert
dann ging es nach Starbucks wo ich ein Stück Schokoladen Trüffel Torte gegessen habe weil über Kalorien brauch ich erstmal nicht nachdenken
Essen gehen wollte mein Schatz eigentlich zu einem edel Italiener das hätten wir aber zeitlich nicht geschafft. Deshalb waren wir bei Salitos oder wie das heißt und dann ging es zu Tanz der Vampire
ausgeklungen haben wir den Abend mit einem leckeren Cocktail. Den Italiener holen wir zu Hause nach. Heute ist ja schon unser letzter Tag
Wollen Boot fahren und zum Brandenburger Tor und zum Holocaust Denkmal. Essen gehen wir zu einem Äthiopier wo es kein Besteck gibt ich bin gespannt
Euch auch einen schönen Tag
21.08.2013 09:46
Zitat von woermi00:
Wie schnell die Zeit vergeht! Ich komme nächste Woche in den 9 Mon.
Bald dürfen wir kuscheln!!!
21.08.2013 09:49
Zitat von woermi00:
Glückwunsch
21.08.2013 10:44
Zitat von Punnika:
Bei mir sind es nur noch 9 tage dann bin ich ein UHU![]()
Das is auch ein schöner Abschnitt!
21.08.2013 10:45
Zitat von Carola_86:
Zitat von woermi00:
Wie schnell die Zeit vergeht! Ich komme nächste Woche in den 9 Mon.
Bald dürfen wir kuscheln!!!![]()
wow neunter monat klingt ja schon fast fertig.
21.08.2013 10:45
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
Glückwunsch!!!
Ich warte auch schon auf sonntag![]()
ist nicht mehr lange bis dahin.
21.08.2013 10:46
calranea das klingt ja nach ner tollen zeit in berlin.
Euch heute auch noch viel spaß!
Genießt die zeit!
Euch heute auch noch viel spaß!
Genießt die zeit!
21.08.2013 10:47
angel wie sieht es heute bei dir aus? Ist der rote teufel nun da?
21.08.2013 10:49
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Zitat von woermi00:
Glückwunsch!!!
Ich warte auch schon auf sonntag![]()
ist nicht mehr lange bis dahin.![]()
Nein
21.08.2013 11:19
Oh Gott wie seid ihr alle schon so weit...
Ich kann mich noch sooooo gut an eure positiven Tests erinnern als wäre es erst vor ein paar Tagen gewesen...echt Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...
Angel
Wie sieht's bei dir aus ??
Ich kann mich noch sooooo gut an eure positiven Tests erinnern als wäre es erst vor ein paar Tagen gewesen...echt Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht...
Angel
Wie sieht's bei dir aus ??
21.08.2013 11:24
Ach Mädels es gibt da noc einen Meilenstein aus meiner ss zu berichten...seid ein paar Tagen kann ich meinen Krümmel spüren...fühlt sich irgendwie wie ein kitzliges flattern an ...ein ganz süßes Gefühl
21.08.2013 11:25
Zitat von schneckchen07:
Ach Mädels es gibt da noc einen Meilenstein aus meiner ss zu berichten...seid ein paar Tagen kann ich meinen Krümmel spüren...fühlt sich irgendwie wie ein kitzliges flattern an ...ein ganz süßes Gefühl![]()
Schöön!!
Ja ich frag mich auch wo die zeit hin rennt!!!
Auch das wetter ist schon voll herbstlich
21.08.2013 11:28
Zitat von schneckchen07:
Ach Mädels es gibt da noc einen Meilenstein aus meiner ss zu berichten...seid ein paar Tagen kann ich meinen Krümmel spüren...fühlt sich irgendwie wie ein kitzliges flattern an ...ein ganz süßes Gefühl![]()
das ist schööööön! - Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt