Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
30.08.2013 10:51
wünsche euch ganz viel spaß beim shoppen
ich war gestern auch shoppen für meine Maus schlimm wenn sie so einen schuss machen und nix mehr passt
wünsche euch einen sonnigen freitag und kommt gut ins we

ich war gestern auch shoppen für meine Maus schlimm wenn sie so einen schuss machen und nix mehr passt

wünsche euch einen sonnigen freitag und kommt gut ins we

30.08.2013 10:51
Hm ok aber ob das kind infiziert ist sieht man doch nur mit der fruchtwasseruntersuchung...
Hast du jetzt keine angst mehr?
30.08.2013 11:17
Zitat von esy88:
Hm ok aber ob das kind infiziert ist sieht man doch nur mit der fruchtwasseruntersuchung...
Also bei mir wurde alles immer untersucht,ob fehlbildungen da sind.Ob die organe super Sind.Alle blutgefäße.Immer den Herzschlag angehört.Ob das Kindzeitgerecht wächst etc. Bei mir haben sie das direkt in der 7 Wochen entdeckt und dem direkt vorgebeugt mit den medikamenten damit nichts passiert.Nein habe keine Angst.ich bin so oft beim arzt damit die alles doppelt und dreifach kontrollieren

30.08.2013 13:02
Hab mir gestern Gaviscon in der Apotheke geholt. Das Zeug ist super! Bin seid über 12std frei vom Sodbrennen
Schade das es diesen Monat keinen positiven Test gab! Dafür werdet ihr nächsten Monat Glück haben! Gut Ding will Weile haben
Wir haben das ganze Wochenende ausgebucht. Heute ist Rollenspiel, morgen Spieleabend mit Brettspielen und am Sonntag kommen die Eltern von meinem Patenkind mit ihren zwei Kids zum Kaffee vorbei
Heute back ich Muffins, morgen muss ich Brombeermarmelade kochen und Sonntag gibt es dann ausnahmsweise eine Backmischung

Schade das es diesen Monat keinen positiven Test gab! Dafür werdet ihr nächsten Monat Glück haben! Gut Ding will Weile haben

Wir haben das ganze Wochenende ausgebucht. Heute ist Rollenspiel, morgen Spieleabend mit Brettspielen und am Sonntag kommen die Eltern von meinem Patenkind mit ihren zwei Kids zum Kaffee vorbei
Heute back ich Muffins, morgen muss ich Brombeermarmelade kochen und Sonntag gibt es dann ausnahmsweise eine Backmischung

30.08.2013 13:38
So mädels ich bin wider da!
Ich hab die fruchtwasseruntersuchung doch machen lassen!
Da die antibiotika angeblich sehr aggressiv sind und ich mir die tabletten sparen kann wenn der kleine gesund ist!
Ich hoffe jetzt auf einen guten befund!
Darf jetzt das ganze we nichts machen und soll nur liegen
Ich hab die fruchtwasseruntersuchung doch machen lassen!
Da die antibiotika angeblich sehr aggressiv sind und ich mir die tabletten sparen kann wenn der kleine gesund ist!
Ich hoffe jetzt auf einen guten befund!
Darf jetzt das ganze we nichts machen und soll nur liegen
30.08.2013 13:47
So, ich bin schon wieder da vom shoppen. Ich bin nicht so ein Fan davon und bin froh wieder zuhause zu sein.
Sachen in der Umkleidekabine anzuprobieren ist garnix für mich.
Und laufen ist mit dem bauch schon bissel anstrengend.
Es gab zwei lange Oberteile. Eins weinrot und eins blau-beige-gestreift.
Mensch esy du hast dir echt in dein bauch pieksen lassen? wow da hätte ich echt nicht den mut. Tat das weh? Ja ruh dich schön aus.

Und laufen ist mit dem bauch schon bissel anstrengend.
Es gab zwei lange Oberteile. Eins weinrot und eins blau-beige-gestreift.
Mensch esy du hast dir echt in dein bauch pieksen lassen? wow da hätte ich echt nicht den mut. Tat das weh? Ja ruh dich schön aus.
30.08.2013 14:02
Ja hab das machen lassen...
Ne tat nicht weh. Nur jetzt muss ich schonen das es zu keinem blasenriss kommt
30.08.2013 14:10
Zitat von esy88:
Mutig, ich hoffe das alles ok ist und auch bleibt

30.08.2013 14:20
Moin Mädels
,
ich habe Euch heute etwas vom FA mitgebracht:
Da waren heute morgen so viele Kugelnde!
Dem kleinen Zwerg geht es gut. Alle Organe sind vorhanden.
Der nächste FAtermin ist am 27.09.13 um 8:40

ich habe Euch heute etwas vom FA mitgebracht:

Da waren heute morgen so viele Kugelnde!
Dem kleinen Zwerg geht es gut. Alle Organe sind vorhanden.
Der nächste FAtermin ist am 27.09.13 um 8:40
30.08.2013 14:21
Zitat von angeleyes:
Zitat von esy88:
Mutig, ich hoffe das alles ok ist und auch bleibt![]()
Danke
Wir hoffen..
30.08.2013 14:22
Ach gott wie süß! Echt ein tolles Bild. Kann sogar ein leichtes lächeln erkennen.

30.08.2013 14:43
Heute konnte man das gesclecht auch wieder deutlich erkennen. Leider hat mein FA bem letzten UL nicht gespeichert. Und auch dieses mal nur das Gesicht ausgedruckt. Mußte auch gleich etwas Kaufen. Konnte nicht dran vorbei

30.08.2013 14:45
Esy meine Daumen sind gedrückt das dem Kl nichts passiert ist. Angel frag doch mal bei Deinem FA ob Du den Toxo test nicht jetzt schon machen kannst? Bez mußt Du Ihn ehe selber! Dann bist Du dann schon mal auf der sicheren Seite und weißt ob wärend der SS Dein Männe die Katztenklos machen muß. Oder ob es beim Negativ test andere möglichkeiten gibt!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt