Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
31.08.2013 13:36
Zum Thema Toxo, man lernt nie aus! Was für ein glück das ich positiv bin. Wünsche allen das Sie davon verschont werden und die daran erkrankt sind das alles gut geht!
fantalina
890 Beiträge
31.08.2013 15:04
Hey ihr Lieben,

Esy, wann bekommst du denn das Ergebnis?

Woermi, du hast echt eine tolle Murmel

Wir fahren gleich gen Ostsee auf einen Geburtstag von Martins Trauzeugen der Mutter. Ich freu mich schon.
Vorher gucken wir noch Babysachen bei Dodenhof - kommen da dran vorbei. Aber leider nur gucken. Nach dem 10.09. kann dann gekauft werden

Wunsch euch ein tolles Wochenende (bei uns leider verregnet)
esy88
16954 Beiträge
31.08.2013 15:11
Fanta die ärzte im kh meinten das dienstag oder mittwoch das ergebnis kommt

Ich hoffe es!!!

Donnerstag hab ich dann im kh nochmal kontroll ultraschall!!
Es wurde gestern im hirn alles vermessen und da ist alles suuuper
Hab mich jetzt auch etwas beruhigt und bin optimistisch das wir einen gesunden luca bekommen
woermi00
4963 Beiträge
31.08.2013 15:24
Klar bekommt ihr nen gesunden Luca!!!

Kiwi du warst doch auch gestern shoppen oder? Was gabs bei dir?
kiwi-83
15211 Beiträge
31.08.2013 15:39
Zitat von woermi00:

Ja ich war shoppen - habe mir heiße Schuhe gekauft, heiße Unterwäsche, nen Tuch, Kette und Ohrringe für das Shooting
woermi00
4963 Beiträge
31.08.2013 15:48
Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

Ja ich war shoppen - habe mir heiße Schuhe gekauft, heiße Unterwäsche, nen Tuch, Kette und Ohrringe für das Shooting

Na dann sind wir doch jetzt schon alle gespannt auf die bilder!
kiwi-83
15211 Beiträge
31.08.2013 16:03
Zitat von woermi00:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

Na dann sind wir doch jetzt schon alle gespannt auf die bilder!

Ich auch wie ein Flitzebogen
31.08.2013 16:24
Kiwi

Da wollen wir auf jeden fall n Bildchen sehen

Ich werde wohl auch so ein fotoshootng machen...einmal wenn ich hoch schwanger bin und dann nochmal mit dem kleinen so ein Neugeborenen shooting...macht das noch jemand?

woermi00
4963 Beiträge
31.08.2013 16:41
Zitat von schneckchen07:

Kiwi

Ich werde wohl auch so ein fotoshootng machen...einmal wenn ich hoch schwanger bin und dann nochmal mit dem kleinen so ein Neugeborenen shooting...macht das noch jemand?

Ein Neugeborenenshooting haben wir auch schon geplant. Ein Babybauchshooting werde ich glaube ich eher privat machen. Mal schaun.
kiwi-83
15211 Beiträge
01.09.2013 03:43
Zitat von schneckchen07:

Kiwi

Ich auch
angeleyes
3239 Beiträge
01.09.2013 08:59
Guten morgen ihr Lieben,

Morgen geht es für mich wieder auf die Arbeit ich freue mich schon aber sicherlich kommt auch die eine oder andere Spitze weil ich jetzt 14 Tage Zuhause war was soll's.

Krankengym Termine habe ich noch bis kurz vor Weihnachten solange es aber hilft soll mir das auch Recht sein.

Fototermine? Ich möchte schon seid Jahren aber gerade Akt traue ich mich nicht Kiwi wie läuft das ab bei dir?

Im Falle einer Schwangerschaft würde ich schon Bilder machen lassen auch danach also neugeboren hat meine Schwester machen lassen und die Bilder sind ähnlich denen der berühmten Fotografin - mir fällt der Name jetzt nicht ein.

Was macht ihr heute schönes?

Und Kiwi ist die Mens da????

Lg
Punnika
2813 Beiträge
01.09.2013 10:33
Zitat von schneckchen07:

Woermi

Ja so kenn ich das auch...aber da steht auch Kontakt lediglich mit katzenkot ( deshalb kein Katzenklo reinigen ) vermeiden...also das mit Katze nur streicheln ist mir absolut neu

Ja aber bei mir kam es von der Katze und ich habe kein Klo sauber gemacht.Und ich hatte ne Lympknoten entzündung und die kommt nicht vom rohen gemüse & mett..
esy88
16954 Beiträge
01.09.2013 10:43
Ich hab gar keine anzeichen..
angeleyes
3239 Beiträge
01.09.2013 10:49
Zitat von esy88:

Sei doch froh dann weist du wenigstens das es nicht allzu arg sein kann ♥

Kann man den Toxo Test auch beim Hausarzt machen lassen? Meine FA hat keine Termin frei in der nächsten Zeit und ich muss ja nur Blut abgeben oder?

Punnika
2813 Beiträge
01.09.2013 10:51
Zitat von angeleyes:

Zitat von esy88:

Sei doch froh dann weist du wenigstens das es nicht allzu arg sein kann ♥

Kann man den Toxo Test auch beim Hausarzt machen lassen? Meine FA hat keine Termin frei in der nächsten Zeit und ich muss ja nur Blut abgeben oder?

Jep nur blut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt