Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
05.09.2013 08:38
Esy
was für ein Super tolles Bildchen...
Woermi
Bei meiner ersten ss wollte ich unbedingt natürlich gebären und das OHNE PDA ...nach 30 Stunden Wehen war mein Mumu immer noch gerade mal 2cm geöffnet...Schmerzen waren für mich nicht mehr auszuhalten und entschied mich dann doch unter Tränen für eine PDA ... Leider wurde diese nicht richtig gesetzt...meine Wehen wurden weniger aber selbst diese ganz kleinen Wehen konnte ich noch spüren...hab's dann dort so mitgeteilt worauf leider niemand einging ( dachten wohl das wäre mit der PDA unmöglich) woraufhin sie mich an den wehenfördernden Tropf hängten...und auf einmal hatte ich presswehenartige Schmerzen ...Mumu immer noch bei 2cm und keine funktionierende PDA ... Tja und das Ende vom Lied ...KS unter Vollnarkose
Muss aber auch sagen das ich von diesem Krankenhaus und den Hebammen sehr enttäuscht bin...es wurde sich kaum um mich gekümmert und ich würde sehr schlecht betreut...deswegen werde ich dort auch nicht noch einmal entbinden!!
Aber Geburtshaus ist wirklich traumhaft schön...darum werde ich dich sehr beneiden
was für ein Super tolles Bildchen...

Woermi
Bei meiner ersten ss wollte ich unbedingt natürlich gebären und das OHNE PDA ...nach 30 Stunden Wehen war mein Mumu immer noch gerade mal 2cm geöffnet...Schmerzen waren für mich nicht mehr auszuhalten und entschied mich dann doch unter Tränen für eine PDA ... Leider wurde diese nicht richtig gesetzt...meine Wehen wurden weniger aber selbst diese ganz kleinen Wehen konnte ich noch spüren...hab's dann dort so mitgeteilt worauf leider niemand einging ( dachten wohl das wäre mit der PDA unmöglich) woraufhin sie mich an den wehenfördernden Tropf hängten...und auf einmal hatte ich presswehenartige Schmerzen ...Mumu immer noch bei 2cm und keine funktionierende PDA ... Tja und das Ende vom Lied ...KS unter Vollnarkose

Muss aber auch sagen das ich von diesem Krankenhaus und den Hebammen sehr enttäuscht bin...es wurde sich kaum um mich gekümmert und ich würde sehr schlecht betreut...deswegen werde ich dort auch nicht noch einmal entbinden!!
Aber Geburtshaus ist wirklich traumhaft schön...darum werde ich dich sehr beneiden

05.09.2013 09:15
Esy also schöner geht's kaum
das ist ja ein 3D Bild was man sich Rahmen lassen müsste
Ich war gerade schon bei der Krankengym jetzt mache ich sauber , habe heute frei
Kinders ich komm nicht zum herzeln
heute und spätestens morgen müssen wir aber angreifen

Ich war gerade schon bei der Krankengym jetzt mache ich sauber , habe heute frei

Kinders ich komm nicht zum herzeln

05.09.2013 09:33
Jaaa das bild ist echt ein traum!
Hab das vom arzt heute so bekommen da er mir ansah wie fertig ich bin weil der befund immer noch nicht da ist.
Aber das bild baut mich echt auf!!!
Und er hat extra gehirn und leber noch angeschaut. NICHTS auffälliges
Hab das vom arzt heute so bekommen da er mir ansah wie fertig ich bin weil der befund immer noch nicht da ist.
Aber das bild baut mich echt auf!!!
Und er hat extra gehirn und leber noch angeschaut. NICHTS auffälliges

05.09.2013 09:47
Na esy das ist doch schon mal ne tolle nachicht und vor allem ein supersüßes bild! Wird schon alles gut sein!
Schneckchen, mensch tut mir echt leid, dass du so ne kacke durchmachen musstest....da kann die zweite geburt ja nur noch besser werden.
Schneckchen, mensch tut mir echt leid, dass du so ne kacke durchmachen musstest....da kann die zweite geburt ja nur noch besser werden.

05.09.2013 11:49
Hey Mädels,
Ich hab heute wieder ein Termin beim FA! Bin mal gespannt!!!!
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
Ich hab heute wieder ein Termin beim FA! Bin mal gespannt!!!!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

05.09.2013 11:57
Na dann viel spaß beim shoppen esy
Carola dir auch nen tollen FA-Termin. Nur Vorsorge oder auch Ultraschall?

Carola dir auch nen tollen FA-Termin. Nur Vorsorge oder auch Ultraschall?
05.09.2013 15:47
Carola na wie war dein Termin?
Ich komme gerade vom Kanal, war da mit meiner Schwiegermutter und ihren Hund, meiner Mutter und Sari
Von meiner Schwiegermutter der Hund (Largo fast 7 Monate) geht ja schwimmen und nu wollten wir Sari zeigen wie es geht
aber die kleine Maus hat nur ihre Pfoten rein getaucht
nun ja vielleicht kommt das noch
Dabei wäre ich fast im Kanal gelandet, stand unten auf den Steinen mit Sari, die waren glibschig und ich habe mein Gleichgewicht verloren, konnte mich gerade noch so ausgleichen
Joar morgen geht's ab zur Silberhochzeit da freu ich mich so drauf
Um 13.45 Uhr habe ich ein Friseurtermin
Ich guck mal, wenn ich das Zeitlich noch schaffe schick ich euch ein Bildchen
Unnnd morgen nehme ich meine erste Clomitablette ein
Loosie musst du die auch 1-2 Stunden nach den Essen einnehmen mit viel Wasser hinterher?

Ich komme gerade vom Kanal, war da mit meiner Schwiegermutter und ihren Hund, meiner Mutter und Sari

Von meiner Schwiegermutter der Hund (Largo fast 7 Monate) geht ja schwimmen und nu wollten wir Sari zeigen wie es geht

Joar morgen geht's ab zur Silberhochzeit da freu ich mich so drauf

Unnnd morgen nehme ich meine erste Clomitablette ein

Loosie musst du die auch 1-2 Stunden nach den Essen einnehmen mit viel Wasser hinterher?

05.09.2013 17:05
Zitat von fantalina:
Reschen, wo entbindest du? Im Albertinen?
So ist der Plan...

05.09.2013 17:05
Zitat von kiwi-83:
Carola na wie war dein Termin?![]()
Ich komme gerade vom Kanal, war da mit meiner Schwiegermutter und ihren Hund, meiner Mutter und Sari![]()
Von meiner Schwiegermutter der Hund (Largo fast 7 Monate) geht ja schwimmen und nu wollten wir Sari zeigen wie es gehtaber die kleine Maus hat nur ihre Pfoten rein getaucht
nun ja vielleicht kommt das noch
Dabei wäre ich fast im Kanal gelandet, stand unten auf den Steinen mit Sari, die waren glibschig und ich habe mein Gleichgewicht verloren, konnte mich gerade noch so ausgleichen
![]()
![]()
Joar morgen geht's ab zur Silberhochzeit da freu ich mich so drauf![]()
![]()
Um 13.45 Uhr habe ich ein Friseurtermin
Ich guck mal, wenn ich das Zeitlich noch schaffe schick ich euch ein Bildchen
![]()
Unnnd morgen nehme ich meine erste Clomitablette ein![]()
Loosie musst du die auch 1-2 Stunden nach den Essen einnehmen mit viel Wasser hinterher?![]()
Friseur, Silberhochzeit und Clomi WOW na wenn das nicht ein Megatag wird Kiwi! Wünsche dir viel Spaß!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt