Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.09.2013 22:47
Zitat von Loewe77:
Nun zu mir
Kiwi der Bus nach HB hält hier vor der Tür und sonst haben wir jede halbe Stunde Zuganschluß zwischen HB-Hafen und Twistringen/OS der auch in den Städten hält in den wir unsere Ärzte haben.
Fränze
Zum FAtermin gestern. Der kl Zwerg wiegt 680g bei 32cm! Der FA ist zufrieden. Fotos gibt es leider keine da Er schon mit den Kopf nach unten lag und nach hinten schaute.
Habe am 16.10. Zuckertest
und am 31.10. nächsten Termin mit 1ten CTG
![]()
![]()
Dann passt es ja erst mal ohne Auto...

29.09.2013 08:39
Guten morgen Mädels
Mein SST von gerade sagt Negativ
Wieso sollte er auch positiv sein von einmal Sex
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Mein SST von gerade sagt Negativ

Wieso sollte er auch positiv sein von einmal Sex

Ich wünsche euch einen schönen Tag

29.09.2013 09:46
Zitat von kiwi-83:
Guten morgen Mädels![]()
Mein SST von gerade sagt Negativ![]()
Wieso sollte er auch positiv sein von einmal Sex![]()
Ich wünsche euch einen schönen Tag![]()
Kiwi, du hast doch noch 4 Tage bis zum Test...??? Das kann auch echt zu früh gewesen sein.
Und denk dran, bei uns war es auch "ein Schuss, ein Treffer". Also sage niemals nie...
Ich drück weiterhin kräftig meine Daumen für dich!!
29.09.2013 10:38
Kiwi denk positiv wie fanta schon sagt du hast noch zeit
aber ich kann dich schon verstehen es ist wie verhext mit uns
ich hofffe sooo sehr das wir an weihnachten alle kugeln dürfen
aber ich kann dich schon verstehen es ist wie verhext mit uns

ich hofffe sooo sehr das wir an weihnachten alle kugeln dürfen

29.09.2013 10:41
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Nun zu mir
Kiwi der Bus nach HB hält hier vor der Tür und sonst haben wir jede halbe Stunde Zuganschluß zwischen HB-Hafen und Twistringen/OS der auch in den Städten hält in den wir unsere Ärzte haben.
Fränze
Zum FAtermin gestern. Der kl Zwerg wiegt 680g bei 32cm! Der FA ist zufrieden. Fotos gibt es leider keine da Er schon mit den Kopf nach unten lag und nach hinten schaute.
Habe am 16.10. Zuckertest
und am 31.10. nächsten Termin mit 1ten CTG
![]()
![]()
Dann passt es ja erst mal ohne Auto...![]()
Ja, muß gehen auch wenn der FA besuch mit einem lägeren Spaziergang verbunden ist. Ein mal quer durch die Stadt.
Twistringen ist die nächst gr Stadt.
29.09.2013 11:44
Ich bin auch richtig traurig - nicht nur weil der Test negativ wahr sondern auch, weil meine Mama mich gestern gefragt hat wie es meinen Bauch geht? Ich sagte bis jetzt gut, müsste nächste Woche meine Tage bekommen! Sie fragt: ob ich Brustziehen habe? Nein das habe ich nicht. Darauf hin sagt sie ganz energisch : Dann bist du auch nicht Schwanger!
ich bin weg gegangen hätte fast geweint
Das schlimme ist das sie auch noch recht hat
Sie sind ja gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und ich musste 10 Tage das Café schmeißen! Mich um den Hund kümmern, es kam noch nicht mal ein DANKE
Sorry musste mich mal etwas ausheulen

Das schlimme ist das sie auch noch recht hat

Sie sind ja gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und ich musste 10 Tage das Café schmeißen! Mich um den Hund kümmern, es kam noch nicht mal ein DANKE

Sorry musste mich mal etwas ausheulen

29.09.2013 11:51
Zitat von kiwi-83:
Ich bin auch richtig traurig - nicht nur weil der Test negativ wahr sondern auch, weil meine Mama mich gestern gefragt hat wie es meinen Bauch geht? Ich sagte bis jetzt gut, müsste nächste Woche meine Tage bekommen! Sie fragt: ob ich Brustziehen habe? Nein das habe ich nicht. Darauf hin sagt sie ganz energisch : Dann bist du auch nicht Schwanger!![]()
![]()
Das schlimme ist das sie auch noch recht hat![]()
Sie sind ja gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und ich musste 10 Tage das Café schmeißen! Mich um den Hund kümmern, es kam noch nicht mal ein DANKE![]()
Sorry musste mich mal etwas ausheulen![]()
Ach Kiwi, lass dich drücken!!!

Mütter sind manchmal echt unsensibel!
die Brüste müssen nicht immer ziehen. Also warte einfach ab!!!
29.09.2013 11:52
Zitat von kiwi-83:
Ich bin auch richtig traurig - nicht nur weil der Test negativ wahr sondern auch, weil meine Mama mich gestern gefragt hat wie es meinen Bauch geht? Ich sagte bis jetzt gut, müsste nächste Woche meine Tage bekommen! Sie fragt: ob ich Brustziehen habe? Nein das habe ich nicht. Darauf hin sagt sie ganz energisch : Dann bist du auch nicht Schwanger!![]()
![]()
Das schlimme ist das sie auch noch recht hat![]()
Sie sind ja gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und ich musste 10 Tage das Café schmeißen! Mich um den Hund kümmern, es kam noch nicht mal ein DANKE![]()
Sorry musste mich mal etwas ausheulen![]()
Ohje Kiwi du arme

Ich kann Dich verstehen, da ist man sowieso schon so "schlecht gelaunt" und dann noch solche Sprüche

Man reisst sich den Arsch auf das alles klappt, ist eigentlich stolz das man das alles so "gut" hinbekommen hat in der Zeit und dann, kein Funken Anerkennung, das ist echt fies...
Aber ich denke Deine Mama hat es gar nicht so gemeint, wie du es in dem Moment aufgefasst hast

Und hey ich will kein trauriges Sonntags-Gesicht sehen, heute scheint die Sonne, das war dein 1. Clomizyklus UND du hast mal wieder VIEL zu FRÜH getestet meine Liebe ! Hab doch mal etwas Geduld

Übrigens Brustziehen hatte ich auch NICHT...ich hatte gar keine Anzeichen ausser 1x Sodbrennen ein paar Tage vor NMT was ich in dem Moment aber auch nicht als Anzeichen genommen habe !
Also Brust raus, Kopf hoch, Lächeln und weiter HOFFEN !

29.09.2013 11:58
Danke Mädels ich werde das beste draus machen...
Was würde ich nur ohne euch machen
Ich werde was den Test angeht jeden Tag einfach testen und gucken - habe ja viele billig Test
Was würde ich nur ohne euch machen

Ich werde was den Test angeht jeden Tag einfach testen und gucken - habe ja viele billig Test

29.09.2013 12:07
Ich hatte die ganze ss kein brustziehen kiwi und meine freundinnen auch nicht
29.09.2013 12:16
Zitat von esy88:
Ich hatte die ganze ss kein brustziehen kiwi und meine freundinnen auch nicht
ich bis jetzt auch nicht....bis auf 1 Tag, da taten die Möpse aber richtig weh...
29.09.2013 12:53
ohh kiwi lass dich aml ganze dolle drücken
ja mütter sind schon so ne sache für sich

ja mütter sind schon so ne sache für sich

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt