Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
29.09.2013 15:15
Zitat von esy88:
Aber er darf erst ab 37+0 kommen![]()
Ja bei mir auch. Sonst müsste ich ins Krankenhaus!

29.09.2013 15:17
"Klopfender Schmerz" - wenns regelmäßig "klopft" könnte das der Schluckauf deiner Kleinen sein. Ich merke das etwas zweimal am Tag jeweils ca. 1-2 minuten!
29.09.2013 15:17
Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch krank / erkältet
ich hoffe euch geht es allen sehr gut
Kiwi Liebes ♥ ich hoffe natürlich sehr das du doch schwanger bist
Es besteht immer noch die Hoffnung und ich bin ja ab nächstem Zyklus auch wieder mit dabei
ich bin immer noch krank / erkältet

Kiwi Liebes ♥ ich hoffe natürlich sehr das du doch schwanger bist

Es besteht immer noch die Hoffnung und ich bin ja ab nächstem Zyklus auch wieder mit dabei

29.09.2013 15:19
Zitat von woermi00:
"Klopfender Schmerz" - wenns regelmäßig "klopft" könnte das der Schluckauf deiner Kleinen sein. Ich merke das etwas zweimal am Tag jeweils ca. 1-2 minuten!
Stimmt, da hab ich noch gar nicht dran gedacht...
merkst du das auch am Steißbein???
29.09.2013 15:20
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin immer noch krank / erkältetich hoffe euch geht es allen sehr gut
![]()
Kiwi Liebes ♥ ich hoffe natürlich sehr das du doch schwanger bist![]()
Es besteht immer noch die Hoffnung und ich bin ja ab nächstem Zyklus auch wieder mit dabei![]()
Hallo Angel

Na deine Erkältung ist aber hartnäckig

Schön das du bald wieder bei uns bist

29.09.2013 15:22
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Jaaaa genau am Steißbein. Daher kann ich jeden tag sicher gehen, dass sie kleine (immernoch) mit dem Kopf nach unten liegt.

29.09.2013 15:24
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Jaaaa genau am Steißbein. Daher kann ich jeden tag sicher gehen, dass sie kleine (immernoch) mit dem Kopf nach unten liegt.![]()
hihi das ist ja witzig das man das so merkt

meine kleine hat ein Schluckauf, wie süss

29.09.2013 15:30
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Jaaaa genau am Steißbein. Daher kann ich jeden tag sicher gehen, dass sie kleine (immernoch) mit dem Kopf nach unten liegt.![]()
hihi das ist ja witzig das man das so merkt![]()
meine kleine hat ein Schluckauf, wie süss![]()
![]()
![]()
Ohja meine kleine hat immer dann Schluckauf wenn ich im Bett liege. Jeden Abend!

29.09.2013 15:33
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Aber er darf erst ab 37+0 kommen![]()
Ja bei mir auch. Sonst müsste ich ins Krankenhaus!![]()
Stimmt
29.09.2013 15:45
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
![]()
![]()
Jaaaa sie fordert fleißig ihre Lungen! Ist wie ein klenes Training!

29.09.2013 15:46
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
![]()
Jaaaa sie fordert fleißig ihre Lungen! Ist wie ein klenes Training!![]()
Ja da hab ich schon einiges drüber gelesen, das die kleinen viel Schluckauf haben...
aber das man das SO merkt, war mir nicht bewusst

29.09.2013 16:31
Hallo ihr lieben, so langsam geht es bei euch in den Endspurt
Ich hoffe eure Krümel kommen alle gesund zur Welt ..
Bei uns: wir haben noch Hibbel Pause nehme auch noch die Pille weil dies besser ist wenn wir mit der künstlichen anfangen
!!
Mein Schatz hat zur BKK VBU gewechselt ich kann erst zum Feb. Weckseln !
Aber die zeit bekommen wir auch rum und bis dahin haben wir dann standesamtlich geheiratet und wollen dann so richtig los legen. Dann haben wir so weit alle Steine aus dem weg geräumt ...
LG an euch alle

Ich hoffe eure Krümel kommen alle gesund zur Welt ..
Bei uns: wir haben noch Hibbel Pause nehme auch noch die Pille weil dies besser ist wenn wir mit der künstlichen anfangen

Mein Schatz hat zur BKK VBU gewechselt ich kann erst zum Feb. Weckseln !
Aber die zeit bekommen wir auch rum und bis dahin haben wir dann standesamtlich geheiratet und wollen dann so richtig los legen. Dann haben wir so weit alle Steine aus dem weg geräumt ...
LG an euch alle
29.09.2013 17:26
Hallo Sonne, schön das es Dir so weit gut geht. Und Ihr habt ja auch schon ein Ziel vor Augen. Dann geht die Zeit noch schneller rum.
Mareike deine Oma ist ja fleißig. Die Sachen sehen niedlich aus! Die paar Socken kannst Du mit ins KH nehmen.
Kommen gerade vom Kartoffelfest. Sind mit dem Rad gefahren und schon meldet sich wieder die Gebärmutter unten rechts, wo ich öfters Probleme habe.
Kiwi fühle Dich gedrückt. Wie die anderen schon schrieben war es zum testen zu früh und dann noch mit einem günstigen SStest. Geb Deinen Körper die Zeit.
Ihr werdet auch noch Kugeln!
Mareike deine Oma ist ja fleißig. Die Sachen sehen niedlich aus! Die paar Socken kannst Du mit ins KH nehmen.
Kommen gerade vom Kartoffelfest. Sind mit dem Rad gefahren und schon meldet sich wieder die Gebärmutter unten rechts, wo ich öfters Probleme habe.
Kiwi fühle Dich gedrückt. Wie die anderen schon schrieben war es zum testen zu früh und dann noch mit einem günstigen SStest. Geb Deinen Körper die Zeit.
Ihr werdet auch noch Kugeln!
29.09.2013 17:40
Zitat von Loewe77:
Ich habe dieses Gerücht in die Welt gesetzt, jetzt muss ich es wieder gutmachen.

29.09.2013 17:41
Sonne, schön, dass es euch soweit gut geht. In langsamen Schritten geht alles voran! Jaaaaa es geht voran! Wünsche euch weiterhin nur das Beste! Wisst ihr schon ein genaues Datum wann geheiratet wird?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt