Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.10.2013 10:52
Hey
Ich hab auch keine erfreudige Nachricht,ich hab mich wohl im Kiga von Taro iwo angesteckt.
Da war wohl die Mund -Hand-Fuß Krankheit.Hab seit gestern Nachmittag ein wenig Halsschmerzen gehabt & fing dann am abend schlimm & in der Nacht wurde es noch schlimmer.Dicker Hals kann kaum schlucken und reden nur in flüsterstimme.Dazu fieber/kopfschmerzen.Und heute morgen auch noch mit erbrechen..
Hoffe das es nur bei den ersten Symtomen bleibt und der rest nicht auch noch kommt x.x
Wünsche euch dennoch einen schönen Tag

Ich hab auch keine erfreudige Nachricht,ich hab mich wohl im Kiga von Taro iwo angesteckt.
Da war wohl die Mund -Hand-Fuß Krankheit.Hab seit gestern Nachmittag ein wenig Halsschmerzen gehabt & fing dann am abend schlimm & in der Nacht wurde es noch schlimmer.Dicker Hals kann kaum schlucken und reden nur in flüsterstimme.Dazu fieber/kopfschmerzen.Und heute morgen auch noch mit erbrechen..

Hoffe das es nur bei den ersten Symtomen bleibt und der rest nicht auch noch kommt x.x

Wünsche euch dennoch einen schönen Tag

09.10.2013 10:55
Oh was ist den hier los
Allen gute besserung!
Lieg auch mit der kleinen auf der couch
Allen gute besserung!
Lieg auch mit der kleinen auf der couch
09.10.2013 10:58
Ach mensch Punnika, das ist ja wirklich doof! Gute Besserung dann auch für dich!
09.10.2013 12:29
Oh Punika das hört sich ja richtig scheiße an
Ich wünsche dir gute Besserung

09.10.2013 12:30
Zitat von woermi00:
Zitat von kiwi-83:
Fränze für die Liste. Ich darf am 15.10. zum Folli-TV![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAA das ist toll!!!! Und es wird guuuuut!!
Ich hoffe es

Ich möchte zwei Follikel sehen

09.10.2013 14:12
Hallo Mädels,
Gute Besserung an alle armen Kranken...ich find vor allem in der ss ist so ne Krankheit echt verdammt fies
Kiwi
Daumen sind ganz fest gedrückt
Mareike
Du kannst doch schon die Stunden zählen ,,,,du hast es fast geschafft
@me
Hab heute wieder total schlecht geschlafen...grade nachts kommen mir immer ängste und sorgen in den Sinn...die Rauben einem den schlaf
Gute Besserung an alle armen Kranken...ich find vor allem in der ss ist so ne Krankheit echt verdammt fies

Kiwi
Daumen sind ganz fest gedrückt
Mareike
Du kannst doch schon die Stunden zählen ,,,,du hast es fast geschafft

@me
Hab heute wieder total schlecht geschlafen...grade nachts kommen mir immer ängste und sorgen in den Sinn...die Rauben einem den schlaf

09.10.2013 14:27
Mädels ich brauche mal eure Hilfe...
Ich wollte früher unbedingt immer die Wii haben, aber mein Mann meinte, das ich es zwei Wochen benutze und dann verstaubt die
Nun bin ich am überlegen, ob ich meinem Mann und mir eine PS3 kaufen soll!? Ich hätte den Vorteil und kann Zumba dran machen und er kann Formel 1 zocken und sonst was dran machen
Habt ihr eine PS 3? Bei Media Markt gibt es die für 299€
mit 2 Controller und 500 GB... Ich kenne mich aber absolut nicht mit aus
Am Telefon meinte der Verkäufer, das er 500 GB schon empfehlen würde da 12 GB schnell voll sind! Ich finde halt auch gut, das man damit ins I-Net gehen kann, Blue Ray Filme mit gucken kann und und und habe nur die hälfte an "Fachausdrücken" verstanden
Mhhh ich bin leicht überfordert und möchte jetzt nicht für 300€ irgendein "Schrott" kaufen
Ich wollte früher unbedingt immer die Wii haben, aber mein Mann meinte, das ich es zwei Wochen benutze und dann verstaubt die

Nun bin ich am überlegen, ob ich meinem Mann und mir eine PS3 kaufen soll!? Ich hätte den Vorteil und kann Zumba dran machen und er kann Formel 1 zocken und sonst was dran machen

Habt ihr eine PS 3? Bei Media Markt gibt es die für 299€

Am Telefon meinte der Verkäufer, das er 500 GB schon empfehlen würde da 12 GB schnell voll sind! Ich finde halt auch gut, das man damit ins I-Net gehen kann, Blue Ray Filme mit gucken kann und und und habe nur die hälfte an "Fachausdrücken" verstanden

Mhhh ich bin leicht überfordert und möchte jetzt nicht für 300€ irgendein "Schrott" kaufen

09.10.2013 14:46
Wir hatten die xbox 360 und warten jetzt seeehnsüchtig auf die xbox one die kommt am 22.11

09.10.2013 15:02
Zitat von esy88:
Wir hatten die xbox 360 und warten jetzt seeehnsüchtig auf die xbox one die kommt am 22.11![]()
![]()
Echt die XBox mhhh ich weiß nur das die PS 4 auch ende November hier kommt aber die kostet knapp das doppelte

09.10.2013 15:04
Esy zockt ihr auch so richtig? Ich muss sagen mein Mann hat noch nie den Wunsch geäusert aber ich merke das er Langeweile hat wenn ich Samstag und Sonntag den ganzen Tag arbeite wenn er frei hat
Und da ich Werbung von Formel 1 gesehen habe für die PS 3 hat es klick gemacht. Er liebt Formel 1

Und da ich Werbung von Formel 1 gesehen habe für die PS 3 hat es klick gemacht. Er liebt Formel 1

09.10.2013 15:21
Ja mein mann zockt regelmässig.. Aber nur abends
Und ich liebe forza

Und ich liebe forza

09.10.2013 15:26
Zitat von esy88:
Ja mein mann zockt regelmässig.. Aber nur abends![]()
Und ich liebe forza![]()
Ok. Mhhh ich überlege es mir noch mal...

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt