Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
calranea
766 Beiträge
07.10.2013 22:03
Zitat von woermi00:

Zitat von calranea:

Zitat von woermi00:

Zitat von calranea:

Ich habe heute 2 Konzertkarten für den 22.2 in Leipzig gekauft ich hoffe nur unser Baby lässt mich das Ereignis erleben denn es ist ein einmaliges Konzert was es nicht mehr geben wird da diese Band sich vor Jahren getrennt hat.
Notfalls muss Woermi mir eine Klinik in Leipzig empfehlen wo sie einen Guten Ruf gehört hat

Wer spielt denn?
Klar könnte ich dir zur not ne Klinik empfehlen....

Goethes Erben

gehe auch nur hin weil das Konzert bestuhlt ist und nur akkustische Instrumente benutzt werden. Sonst würde ich mir das schweren Herzens verkneifen! Und wenn meine Ärztin sagt besser nicht bleib ich natürlich auch zu Hause aber ich sehe es positiv und denke mal bis jetzt ist alles gut also kann ich da hin

Wird bestimmt klappen!
Hast du schon mal mit deinen Schwiegereltern über das Problem gesprochen? Meinst du da ändert sich noch was wenn das baby da ist?

Nein ich habe noch nicht mit ihnen gesprochen. Aus Erfahrung wissen wir aber auch das man mit ihnen nicht reden kann. Lange komplizierte Geschichte. Sie sind halt so muss man akzeptieren. Ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf bringt nix.
Ich glaub nicht dass sich das ändert wenn das Baby da ist. Mir ist es egal mir tut es nur ums Baby leid. Naja wenigstens freut sich eine zukünftige Oma über das Enkelchen
angeleyes
3239 Beiträge
08.10.2013 08:22
Guten morgen ihr lieben

Ich hab seit gestern irre Kopfschmerzen wahrscheinlich der Wetterumschwung.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ich schau heut Abend mal rein, nach der arbeit
Loosie80
3019 Beiträge
08.10.2013 08:30
Zitat von fantalina:

Zitat von Loosie80:

Moin,

ich habe ohne Medis 3 Follikel. Ich könnte in die Luft springen. Sie meinte, dass die Eier in den Follikel dann nicht so weit gereift sind aber ich find es hammer.
Bekomme nachher den Anruf und dann gucken wir mal wann die künstliche Befruchtung stattfindet.

Esy, wünsche deiner Tochter auch alles gute.

wie toll. Dann schieben wir nächstes Jahr gemeinsam die Kinderwagen

Das wärs doch... Ich habe gehört man kann an der Osterbek bis zur Aussenalster laufen... Oder dann ganz banal Stadtpark....

Warten wir erstmal ab... , leider muss sich das Ei dann ja noch in der GM festsetzen...
Morgen früh soll ich mir die Spritze für den Eisprung setzten.
Am Donnerstag muss mein Freund dann zuerst hin und eineinhalb Stunden später bin ich dann dran....Da wir beide Arbeiten, wird dies getrennt passieren. Alles sehr unromantisch.
Damit ich mir dann nicht soviele Gedanken mache, werd ich anschliessend in die Halle und Schwimmtraining bei den Kleinen geben..

kiwi-83
15211 Beiträge
08.10.2013 08:45
Zitat von Loosie80:

Zitat von fantalina:

Zitat von Loosie80:

Moin,

ich habe ohne Medis 3 Follikel. Ich könnte in die Luft springen. Sie meinte, dass die Eier in den Follikel dann nicht so weit gereift sind aber ich find es hammer.
Bekomme nachher den Anruf und dann gucken wir mal wann die künstliche Befruchtung stattfindet.

Esy, wünsche deiner Tochter auch alles gute.

wie toll. Dann schieben wir nächstes Jahr gemeinsam die Kinderwagen

Das wärs doch... Ich habe gehört man kann an der Osterbek bis zur Aussenalster laufen... Oder dann ganz banal Stadtpark....

Warten wir erstmal ab... , leider muss sich das Ei dann ja noch in der GM festsetzen...
Morgen früh soll ich mir die Spritze für den Eisprung setzten.
Am Donnerstag muss mein Freund dann zuerst hin und eineinhalb Stunden später bin ich dann dran....Da wir beide Arbeiten, wird dies getrennt passieren. Alles sehr unromantisch.
Damit ich mir dann nicht soviele Gedanken mache, werd ich anschliessend in die Halle und Schwimmtraining bei den Kleinen geben..

Jaaaaa ich freu mich Loosie endlich ist der Termin Und mit der Ablenkung des Schwimmtrainings ist sehr gut Meine Däumchen sind alle gedrückt
kiwi-83
15211 Beiträge
08.10.2013 08:47
Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Ich wünsche euch einen schönen Tag ich schau heut Abend mal rein, nach der arbeit

Guten morgen
Oh nein wie blöd hoffe du hast nicht so viel Stress! Bis heute Abend
Carola_86
1015 Beiträge
08.10.2013 09:18
Guten Morgen Mädels,

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Bei mir ist alles ruhig. Keine Wehe!!! Bin nur sooooo Müde!!!!!
Leon war die Nacht unruhig und war auch von 4 - 5 Uhr wach!
Werde mich heute Mittag auch hinlegen, wenn Leon schlafen geht!
woermi00
4963 Beiträge
08.10.2013 11:33
Loosie es geht voran! Ich freu mich sehr für euch!
woermi00
4963 Beiträge
08.10.2013 11:34
Zitat von Carola_86:

Guten Morgen Mädels,

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Bei mir ist alles ruhig. Keine Wehe!!! Bin nur sooooo Müde!!!!!
Leon war die Nacht unruhig und war auch von 4 - 5 Uhr wach!
Werde mich heute Mittag auch hinlegen, wenn Leon schlafen geht!

Keine Wehen -> das ist die Ruhe vor dem Sturm.
woermi00
4963 Beiträge
08.10.2013 11:34
Zitat von kiwi-83:

Zitat von angeleyes:

Guten morgen ihr lieben

Guten morgen
Oh nein wie blöd hoffe du hast nicht so viel Stress! Bis heute Abend

echt doof! Gute Besserung!
Fränze
25057 Beiträge
08.10.2013 14:06
Wann wird die kleine Melissa von Carola die Welt erblicken?

es sind noch 6 Tage bis zum vermutlichen ET

ET-13: 01.10.2013 Kiwi
ET-11: 03.10.2013 Loewe
ET-4: 10.10.2013 Esy, Mareike
ET-2: 12.10.2013 Schneckchen
ET: 14.10.2013
ET+1: 15.10.2013 Fantalina, Kitty
ET+2: 16.10.2013 Woermi, Punnika
ET+3: 17.10.2013 Fränze
ET+4: 18.10.2013 Calranea

Es wird spannend
Loewe77
2098 Beiträge
08.10.2013 16:39
Moin Mädels ,
gestern waren wir bei der Caritas wegen Zuschuss zur Erstausstattung.
Als mich die Angestellte nach meinen ET fragte, schaute Sie mich fragend an. Stand leicht nach vorne gelehnt hinter einen Stuhl. Erst als ich mich gerade hin stellte meinte Sie: Ja, jetzt kann man was sehen? Dabei hatte ich unter meiner Jacke enge Sachen an .
esy88
16954 Beiträge
08.10.2013 16:54
Loewe warum bekommt ihr da nen zuschuss?
Loewe77
2098 Beiträge
08.10.2013 18:04
Domi wurde nach einem Mon weiter Einstellung wieder fristgerecht gekündigt, während der neuen Probezeit! Durch das ganze hin und her von seinen letzten Arbeitgeber kam es auch zu einen durcheinander bei den Ämtern. Er hat ja anrecht auf Arbeitslosengeld eins und da es nicht reichen wird Stocken wir mit Arbeitslosengeld zwei auf. Um das Durcheinander zu lichten hält Er jetzt erst mal die Füße etwas Stiller. Bis dort alles Durchgerechnet werden kann. Den sollte der nächste Arbeitgeber auch nicht ernst meinen oder bescheiden bezahlen, haben Sie bei den Behörden alles vorliegen. Die meisten Stellenanzeigen in seinen Beruf laufen auch nur noch über Zeitvertrags firmen und die haben ja Ihre eigenen Tarife die weit unter den direkten Tarifen liegen .
Und als Arbeitssuchender und gering Verdiener kann man bei Einrichtungen wie Caritas, Rot Kreutz und ... nach Unterstützung fragen. Auch wenn man in Lohn und Brot steht.
Loewe77
2098 Beiträge
08.10.2013 18:34
Esy gute Besserung für Deine Kl. Bei uns geht auch schon wieder Mundfäule rum!

Loosie

Angel was bin ich froh das ich im Moment nichts mit den EH mehr zu tun habe. Es hört sich bei Dir schon nach einer indirekten Verhütung an (Stress). Die Kopfschmerzen können auch durch die Anspannung vom VKS kommen. Ärgerlich das Du durch die schlechte Bezahlung und Pers Einsparungen nicht kürzer treten kannst.

Carola wenn die Wehen zurück gegangen sind geht es ja noch, Du hast es ja bald geschafft und kannst bald kuscheln. Wäre mein Windei geblieben wäre ich auch schon dran. So muss ich noch bis zur Silvesterknallerei warten

Kiwi im warten sind hier die meisten geübt
kiwi-83
15211 Beiträge
08.10.2013 18:54
Zitat von Loewe77:

Esy gute Besserung für Deine Kl. Bei uns geht auch schon wieder Mundfäule rum!

Loosie

Angel was bin ich froh das ich im Moment nichts mit den EH mehr zu tun habe. Es hört sich bei Dir schon nach einer indirekten Verhütung an (Stress). Die Kopfschmerzen können auch durch die Anspannung vom VKS kommen. Ärgerlich das Du durch die schlechte Bezahlung und Pers Einsparungen nicht kürzer treten kannst.

Carola wenn die Wehen zurück gegangen sind geht es ja noch, Du hast es ja bald geschafft und kannst bald kuscheln. Wäre mein Windei geblieben wäre ich auch schon dran. So muss ich noch bis zur Silvesterknallerei warten

Kiwi im warten sind hier die meisten geübt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt