Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
15.10.2013 20:05
Calraneas Mädchen wird am Donnerstag zu Sternen reisen

Liebe Nicole ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe das Ihr es verarbeiten könnt Ich bin in Gedanken bei EUCH.
Mir fehlen die Worte...
esy88
16954 Beiträge
15.10.2013 20:13
Calranea wir sind in gedanken alle bei euch
Loosie80
3019 Beiträge
15.10.2013 20:15
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Fränze:

Kiwi

Hattest du nicht heute ein Termin weg Foli-Tv?

Ich habe ein 15 mm großes Follikel links die Schleimhaut ist 6 cm aufgebaut. Meine Ärztin hat ab Donnerstag Urlaub Somit muss Freitag der ES von meinem HA ausgelöst werden - somit ist Samstag mein ES laut Ärztin da hat mein Schatz Geburtstag
Ich muss 36€ für die Spitze bezahlen...

Wow. Ich habe 3x Predalon zum selber Spritzen bekommen und musste 36,27 € Zahlen.
Ist schon eine Überwindung. Nadel ist zwar dünn, aber laaaaaaaaaaaaang.

Ja genau ich bekomme 10.000... gespritzt also 2 Ampullen - ich muss auch 36,27€ für 3 Ampullen zahlen. Wo hast du dir das hin gespritzt? Bei mir soll es in den Po gespritzt werden. Deswegen kann ich es nicht selber machen, würde es ja sonst gerne selber machen

Ich sollte sie mir in den Bauch spritzen. Wie die Thrombosen spritzen.
Loosie80
3019 Beiträge
15.10.2013 20:17
Zitat von kiwi-83:

Liebe Nicole ich wünsche Euch ganz viel Kraft und hoffe das Ihr es verarbeiten könnt Ich bin in Gedanken bei EUCH.
Mir fehlen die Worte...

Mir fehlen die Worte, ich bin zu tiefst erschütter. Ich wünsche dir auch ganz viel kraft.
kiwi-83
15211 Beiträge
15.10.2013 20:28
Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Loosie80:

Zitat von kiwi-83:

...

Wow. Ich habe 3x Predalon zum selber Spritzen bekommen und musste 36,27 € Zahlen.
Ist schon eine Überwindung. Nadel ist zwar dünn, aber laaaaaaaaaaaaang.

Ja genau ich bekomme 10.000... gespritzt also 2 Ampullen - ich muss auch 36,27€ für 3 Ampullen zahlen. Wo hast du dir das hin gespritzt? Bei mir soll es in den Po gespritzt werden. Deswegen kann ich es nicht selber machen, würde es ja sonst gerne selber machen

Ich sollte sie mir in den Bauch spritzen. Wie die Thrombosen spritzen.

Ok, ich muss sie in den Po spritzen lassen
Loewe77
2098 Beiträge
15.10.2013 20:58
Zitat von kiwi-83:

Mir fehlen die Worte...

Kiwi das sind schöne Worte! Dem schließe ich mich an.
woermi00
4963 Beiträge
15.10.2013 21:33
Zitat von Loewe77:

Zitat von kiwi-83:

Mir fehlen die Worte...

WAS? Hat sie heute die ergebnisse bekommen? Kiwi hat sie dir privat geschrieben? Ich will das garnicht glauben! Das darf doch nicht wahr sein!
kiwi-83
15211 Beiträge
15.10.2013 21:41
Zitat von woermi00:

Zitat von Loewe77:

Zitat von kiwi-83:

Mir fehlen die Worte...

WAS? Hat sie heute die ergebnisse bekommen? Kiwi hat sie dir privat geschrieben? Ich will das garnicht glauben! Das darf doch nicht wahr sein!

Nein sie hat es bei Facebook gepostet
woermi00
4963 Beiträge
15.10.2013 21:45
Ohhh mann - wünsche euch, dass ihr alles gut übersteht calranea!
16.10.2013 05:49
Morgen Mädels,

Mein Gott da bin ich ein paar Tage nicht da und da erwartet einen so eine Nachricht...

Liebe calranea

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt...hoffe du/ ihr habt genug Menschen um euch die euch in dieser schweren zeit beistehen...wir sind in Gedanken bei euch

Kiwi

Heiß...heiß....heiß...ich glaube wenn ich dann irgendwann wieder meine alte Figur habe lass ich auch so Bilder machen...

Esy

Toller Bauch
calranea
766 Beiträge
16.10.2013 06:49
Morgen
Ja Kiwi hat leider Recht...
Morgen wird die Geburt eingeleitet.
Heute erfahren wir wahrscheinlich was unsere Maus alles hat. Sie ist schwer behindert. ..
Unsere Tochter Lacrima Martha wird in der 19 Woche still geboren...
Ich hab Angst davor aber das bin ich ihr Schuldig!
Ich hoffe wir dürfen uns verabschieden und sie beerdigen.
Mein Papa wird auf sie aufpassen da glaub ich fest dran!

Für die Liste würde ich mich freuen wenn es für euch alle in Ordnung ist, wenn sie als Sternchen mit aufgenommen wir. Mich kann Fränze oben zu Sonne schreiben.
Wir werden einen neuen Versuch starten wenn wir die Trauer über Lacrima verarbeiten konnten und es nicht mehr so weh tut....
Ich meld mich bei Euch.
Ich hoffe für Euch das keine mehr diesen Weg gehen muss!

Ganz liebe grüße Nicole
16.10.2013 07:15
Zitat von calranea:

Morgen
Heute erfahren wir wahrscheinlich was unsere Maus alles hat. Sie ist schwer behindert. ..

Für die Liste würde ich mich freuen wenn es für euch alle in Ordnung ist, wenn sie als Sternchen mit aufgenommen wir. Mich kann Fränze oben zu Sonne schreiben.
Wir werden einen neuen Versuch starten wenn wir die Trauer über Lacrima verarbeiten konnten und es nicht mehr so weh tut....
Ich meld mich bei Euch.

Ganz liebe grüße Nicole

ich werde an dich denken
ich finde gar nicht die richtigen worte

ich drück dich mal ganz fest

kiwi-83
15211 Beiträge
16.10.2013 07:36
Zitat von calranea:

Morgen

Ich meld mich bei Euch.

Ganz liebe grüße Nicole

Oh man Nicole das tut mir unendlich leid
LACRIMA MARTHA ist ein toller Name dein Papa wird sie beschützen liebes.
Ich wünschte dein ungutes Gefühl wäre niemals gewesen
Es ist einfach nur traurig und ich bin zu tiefst entsetzt darüber
angeleyes
3239 Beiträge
16.10.2013 10:18
Zitat von calranea:

Morgen

Ich meld mich bei Euch.

Ganz liebe grüße Nicole

Liebe Nicole,

keiner kann jetzt das richtige sagen / schreiben, dir nachfühlen was in dir vorgeht Ich wünsche Dir hier von ♥ das du die kommende Zeit verkraften und verarbeiten kannst, ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen das alles was jetzt kommt dein gutes Recht ist, du darfst wütend traurig und enttäuscht sein, lass deine Gefühle zu ♥

Ich drück dich ganz fest ♥
angeleyes
3239 Beiträge
16.10.2013 10:25
Ihr Lieben noch eine gute Woche dann geht die Hibbelei wieder los

Ich bin beim Gedanken daran seltsam angespannt muss ich sagen Irgendwie hat es nur meinem Freund gut getan aber bei mir die Ängste wieder verstärkt. Hatte gestern auch ein langes Gespräch mit meiner besten Freundin, sie ist aktuell schwanger, und da brachen bei mir wieder sämtliche Dämme

Ich will positiv denken, ich will vor allem positiv testen aber im Hinterkopf bleibt einfach diese schreckliche Erfahrung die ich einfach nicht ausblenden kann.

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt