Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.10.2013 21:10
Zitat von esy88:
Langsam könnte sich carola mal melden![]()
Mein reden...

16.10.2013 21:21
Zitat von Fränze:
Wann wird die kleinevon Woermi die Welt erblicken?
![]()
es sind noch 29 Tage bis zum vermutlichen ET
ET: 14.11.2013
ET+1: 15.11.2013 Kitty
ET+2: 16.11.2013 Fränze
ET+4: 18.11.2013 Esy, Woermi
ET+5: 19.11.2013 Fantalina
Wann wird der kleine Luca von Esy die Welt erblicken?![]()
es sind noch 35 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-6: 12.11.2013 Woermi
ET-5: 13.11.2013 Fränze
ET-2: 16.11.2013 Kitty
ET: 18.11.2013
Weromi 11.11.
Esy 15.11.
16.10.2013 21:26
Der Vorbereitungskurs war interessant. Erst haben wir einige Übungen gemacht und dann Entspannung. Anschl SS Beschwerden besprochen. Sind alle in vier Wochen im gleichen Zeitraum. Thema auch: Wo Entbinden? Das nächst gr KH muß mittlerweile 3 geschlossenen Entbindungsstationen abarbeiten! Eine Teilnehmerin war dort zur Besichtigung und erzählte das der Saal überfüllt war und trotz Aufteilung in 3 Gruppen pro Gruppe 20 Paare waren! Bis auf ein Kreißsaal waren alle Zimmer besetzt. Anfang des Jahres hiss es im Zeitungsbericht 3000 ET Tendenz steigend. Das Heist über 8 ET am Tag! Das Personal ist zwar bemüht aber total überlastet.
Die Hebamme hat mir auch eine aktuelle Liste von Hebammen mitgegeben, bei den ich mich melden kann.
Außerdem haben wir hier im Bewegungsbad zwei SS Schwimmkurse, die aber beide übervoll sein sollen
!. Werde trotzdem mal nachfragen vielleicht machen Sie noch eine neue Gruppe
.
Die Hebamme hat mir auch eine aktuelle Liste von Hebammen mitgegeben, bei den ich mich melden kann.
Außerdem haben wir hier im Bewegungsbad zwei SS Schwimmkurse, die aber beide übervoll sein sollen

16.10.2013 21:28
Zitat von kiwi-83:
Ich kann die Fotos nicht kopieren... Und da mein Mann da ist kann ich jetzt die CD nicht auspacken... Kann jemand Loewe die Bilder schicken?![]()
Habe leider noch keine Fotos erhalten.
16.10.2013 21:32
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Ich kann die Fotos nicht kopieren... Und da mein Mann da ist kann ich jetzt die CD nicht auspacken... Kann jemand Loewe die Bilder schicken?![]()
Sorry- hab versucht die mail von kiwi an dich weiterzuleiten....weiß aber nicht wie das hier gehen soll.

16.10.2013 22:41
Zitat von Loewe77:
Zitat von kiwi-83:
Ich mach das morgen Loewe... ich hoffe ich denk dram

16.10.2013 22:54
Zitat von esy88:
Was ist nur los..
Meine freundin hat ihr baby verloren![]()
Och ney- wie weit war sie denn?
17.10.2013 05:11
Dad ist echt unfair
Sorry wenn ich mich hier mal auskotzen muss jedoch kenn ich Frauen die rauchen Viel trinken mal bierchen mal Wein ungesunde Sachen an besten Cola dem ganzen Tag egal was Tabletten gegen Schmerzen und bekommen die kleinen Wunder normal zur Welt dad die kleinen wunder dann mit der Zeit was bekommen ist denen wohl egal. Das eine hat Neurodermitis das andere ne Eiweiß Allergie und und
klar ist es mir egal sind nicht meine Kinder aber wenn man auch Paare kennt die finanziell und häuslich und auf dich achten nicht rauchen und so und kein Kind bekommen können oder verlieren finde ich es grausam
ich selbst habe auch aufgehört zu rauchen als der sstest positiv War. Unsere Maus war eine tolle Überraschung und wir ich Angst hatte dad ihr was passierten konnte hab ich drauf geachtet was ich esse trinke und undSorry aber ich musste mir Luft machen
, macht mich traurig das ganze und natürlich hat man Angst und sorge
ich wünsche einen schönen Donnerstag
Sorry wenn ich mich hier mal auskotzen muss jedoch kenn ich Frauen die rauchen Viel trinken mal bierchen mal Wein ungesunde Sachen an besten Cola dem ganzen Tag egal was Tabletten gegen Schmerzen und bekommen die kleinen Wunder normal zur Welt dad die kleinen wunder dann mit der Zeit was bekommen ist denen wohl egal. Das eine hat Neurodermitis das andere ne Eiweiß Allergie und und
klar ist es mir egal sind nicht meine Kinder aber wenn man auch Paare kennt die finanziell und häuslich und auf dich achten nicht rauchen und so und kein Kind bekommen können oder verlieren finde ich es grausam
ich selbst habe auch aufgehört zu rauchen als der sstest positiv War. Unsere Maus war eine tolle Überraschung und wir ich Angst hatte dad ihr was passierten konnte hab ich drauf geachtet was ich esse trinke und undSorry aber ich musste mir Luft machen
, macht mich traurig das ganze und natürlich hat man Angst und sorge
ich wünsche einen schönen Donnerstag

17.10.2013 05:55
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Was ist nur los..
Meine freundin hat ihr baby verloren![]()
Och ney- wie weit war sie denn?
9. woche
17.10.2013 05:57
Calranea ich wünsch dir für den heutigen tag viel kraft!!!
Wir sind alle in gedanken bei euch!!!
17.10.2013 06:25
Zitat von esy88:
Calranea ich wünsch dir für den heutigen tag viel kraft!!!
Danke!
Mir kommt es immer noch vor wie ein böser Traum. Einfach unfassbar.
Wenn uns die Möglichkeit gegeben wird möchten wir Lacrima sehen und uns verabschieden.
Ich weiß nicht wann ich mich wieder melden kann. Also wann ich es schaffe. ..
Ich drück Euch fest die Daumen das Eure Babys sich die Zeit lassen die sie brauchen. Die die gerade hibbeln das ein kleiner GESUNDER Zwerg entsteht und alles gut verläuft.
Kiwi dir einen schönen Geburtstag alles liebe und gute!
17.10.2013 06:35
Calranea ich denke das ihr euch bestimmt verabschieden dürft!!
Wann wird mit der einleitung gestartet?
Wann wird mit der einleitung gestartet?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt