Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
24.10.2013 22:20
Zitat von Mareike3101:
Zitat von fantalina:
Loosie, das tut mir leid![]()
Und Kitty, noch ist nichts verloren!!! Noch müssen wir weiter warten![]()
Und Mila das schaut schon mal seeehhr gut aus![]()
Mareike, bei uns ist es auch gerade nicht besser. Wir wohnen ja seit Mai in einem Neubaukomplex und nun hat eine Einbruchserie gestartet. Immer in den obersten Etagen. Wir wohnen auch ganz oben.
Es ist echt komisch alleine nach Hause zu kommen und zu hoffen, dass die Wohnung noch steht. Und morgens wenn wir gehen, versteck ich erst mal meinen PC und lass das Licht an.
Aber morgen bekommen wir - zum Glück so schnell - ein Sicherheitsriegel eingebaut. Das soll die Einbrecher abschrecken und die Polizei empfiehlt es.
Echt krass... Bei meiner Freundin (seit Januar wohnt sie in einem anderen Neubaukomplex) brechen sie auch massenhaft ein...
Ohje das ist heftig...da hätte ich alleine IMMER Angst !
Gut das der Sicherheitssiegel morgen schon kommt![]()
Unser Problem löst sich am Samstag, da kommt schon die neue Waschmaschine...
Loosie fühl ich gedrückt![]()
Vom ersten Einbruchtag gibt es sogar ein Video, da die durch die Garage rein kommen. Nur die muss man erst mal finden...
Die sind auf jeden Fall jünger - so 16-18Jahre alt (nur)
24.10.2013 22:23
Kiwi, die Frisur ist hübsch, aber wie Mareike schon sagt, steckt da Arbeit drin.
24.10.2013 22:25
Ja Fanta - ich überlege noch
Ich werde jetzt schlafen gehen. Bis morgen ihr lieben

Ich werde jetzt schlafen gehen. Bis morgen ihr lieben

25.10.2013 02:34
Obwohl ich müde bin kann ich nicht schlafen!
Meine (Groß-) Cousine, gerade 35 geworden, hatte gestern eine Unterleib OP in dem KH von dem ich schon geschrieben habe. Sie hat immer Probleme mit Zysten. Zu dem hat Sie eine Unverträglichkeit von einem Stoff der in Vollnarkosen vor kommt. Das ist bekannt. Jedenfalls rief Abends Ihre Mama an: Das Sie nicht aus der Narkose aufgewacht ist! Sie liegt im Koma!. Genaueres konnte noch nicht gesagt werden. Ich hoffe so das Sie sich nur von dem Stress der letzten Zeit ausruht und es nachher besser aussieht. Mutter zwei Kinder Tochter 7 und Sohn gerade den 1ten geb.
Domi meinte ich solle bloß zuhause Entbinden
, mit 3 Hebammen!.
Meine (Groß-) Cousine, gerade 35 geworden, hatte gestern eine Unterleib OP in dem KH von dem ich schon geschrieben habe. Sie hat immer Probleme mit Zysten. Zu dem hat Sie eine Unverträglichkeit von einem Stoff der in Vollnarkosen vor kommt. Das ist bekannt. Jedenfalls rief Abends Ihre Mama an: Das Sie nicht aus der Narkose aufgewacht ist! Sie liegt im Koma!. Genaueres konnte noch nicht gesagt werden. Ich hoffe so das Sie sich nur von dem Stress der letzten Zeit ausruht und es nachher besser aussieht. Mutter zwei Kinder Tochter 7 und Sohn gerade den 1ten geb.
Domi meinte ich solle bloß zuhause Entbinden

25.10.2013 06:06
Zitat von kiwi-83:
Wow Mädels ich dachte Esy hat entgugeltweil hier 28 neue Beiträge waren
![]()
Mareike wie blödSo etwas passiert immer wenn man es nivht gebrauchen kann
![]()
Mila ich möchte das du mich ansteckst![]()
sehr sehr gerne

25.10.2013 06:10
Zitat von Loewe77:
Obwohl ich müde bin kann ich nicht schlafen!
Domi meinte ich solle bloß zuhause Entbinden, mit 3 Hebammen!.
Ich drücke die Daumen das alles wieder gut wird und sie wach wird
25.10.2013 06:41
Zitat von esy88:
Mila jetzt nochmal herzlichen glückwunsch!!!![]()
![]()
lieben Dank
25.10.2013 07:00
glückwunsch mila
mädels langsam glaub ich es hat vielleicht geklappt bin heute nacht bei 3 uhr wach geworden und mein bauch tat so weh als hätte ich sport gemacht totales ziehen
hmmm

mädels langsam glaub ich es hat vielleicht geklappt bin heute nacht bei 3 uhr wach geworden und mein bauch tat so weh als hätte ich sport gemacht totales ziehen
hmmm

25.10.2013 07:18
Zitat von Kitty_girl:
glückwunsch mila![]()
![]()
![]()
eine wunderschöne Kugelzeit![]()
![]()
![]()
hmmm![]()
![]()
25.10.2013 07:23
Herzlichen Glückwunsch Mila.
Kitty ich wünsch es dir so sehr. Daumen sind gedrückt.
Kitty ich wünsch es dir so sehr. Daumen sind gedrückt.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt