Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
milalala1982
1866 Beiträge
25.10.2013 07:38
Zitat von Kitty_girl:

glückwunsch mila

mädels langsam glaub ich es hat vielleicht geklappt bin heute nacht bei 3 uhr wach geworden und mein bauch tat so weh als hätte ich sport gemacht totales ziehen
hmmm

Danke schön und dir wünsche ich dad es auch geklappt hat
milalala1982
1866 Beiträge
25.10.2013 07:40
Zitat von Loosie80:

Herzlichen Glückwunsch Mila.
Kitty ich wünsch es dir so sehr. Daumen sind gedrückt.

Danke schön

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
25.10.2013 08:13
Loewe oh man das tut mir leid ich hoffe sie ruht sich nur aus - lass dich mal drücken

Kitty wann testes du?

Mila jaaaaaaa wie schön das freut mich für Euch
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Weiß dein Mann schon Bescheid?
angeleyes
3239 Beiträge
25.10.2013 08:15
Zitat von milalala1982:

Jetzt glaub ich es wirklich

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Endlich wieder eine Kugel hier

angeleyes
3239 Beiträge
25.10.2013 08:27
Ich finde es ja klasse das sich hier endlich wieder mal was tut

Kiwi Liebes wie sieht es bei Dir eigentlich aus? Ich bin unglaublich gespannt. ♥

Ich bin ja noch in der Mens - hatte diesen Monat wieder extreme Unterleibsschmerzen und würde die schon gerne los werden

Nachher fahren wir zu meiner Schwester und ich hoffe das Wetter hält, ich bin nämlich bei meiner früheren Reitbeteiligung zum Herbst Ausritt angemeldet Danach wollen wir noch mit den Hunden Gassi gehen.

lg
milalala1982
1866 Beiträge
25.10.2013 08:27
Vielen lieben Dank
kiwi-83
15211 Beiträge
25.10.2013 08:46
Zitat von angeleyes:

Kiwi Liebes wie sieht es bei Dir eigentlich aus? Ich bin unglaublich gespannt. ♥

Ich bin ja noch in der Mens - hatte diesen Monat wieder extreme Unterleibsschmerzen und würde die schon gerne los werden

Nachher fahren wir zu meiner Schwester und ich hoffe das Wetter hält, ich bin nämlich bei meiner früheren Reitbeteiligung zum Herbst Ausritt angemeldet Danach wollen wir noch mit den Hunden Gassi gehen.

lg

Wow schönes Bild
Bei mir ist alles gut, wieder mal sehr viel Ausfluss ich denke das ist wieder einmal nixggeworden Naja dann im nächsten Zyklus.

Viel Spaß bei deiner Schwester
kiwi-83
15211 Beiträge
25.10.2013 08:46
Zitat von angeleyes:

lg

Wow schönes Bild
Bei mir ist alles gut, wieder mal sehr viel Ausfluss ich denke das ist wieder einmal nixggeworden Naja dann im nächsten Zyklus.

Viel Spaß bei deiner Schwester
Loosie80
3019 Beiträge
25.10.2013 08:47
Zitat von angeleyes:

lg

Ich hatte im April die Bauchspiegelung und muss sagen, das ich die letzten Monate geringe schmerzen, bzw. nur noch ein mulmiges Gefühl hatte.
Endometriose ist schon doof. Ich bin froh die gemacht zu haben und ohne Tabletten auszukommen.
25.10.2013 08:58
ich werde erst am 1.11 testen wenn sie voher nicht kommt aber ich hab diesmal gar kein ausfluss kein gelben schleim nix bin gespannt was am we so passiert

angel ein sehr schönes Bild von dir
esy88
16954 Beiträge
25.10.2013 09:03
Zitat von Kitty_girl:

ich werde erst am 1.11 testen wenn sie voher nicht kommt aber ich hab diesmal gar kein ausfluss kein gelben schleim nix bin gespannt was am we so passiert

Oh man wie hältst du das solang aus
25.10.2013 09:07
Zitat von esy88:

Zitat von Kitty_girl:

Oh man wie hältst du das solang aus

ja das frrag ich mich auch mein mann sagte gesten zu mir ich soll mich nicht darauf versteifen dann klappt es nie

naja recht hat er ja schon ich werde deswegen auch so spät testen weil ich möchte das es 100% ist

also wenn es geklappt haben sollte dann müsst ihr noch ne woche warten

esy88
16954 Beiträge
25.10.2013 09:18
Na dann warten wir gerne
25.10.2013 09:19
Zitat von esy88:

Na dann warten wir gerne

das freut mich
esy88
16954 Beiträge
25.10.2013 09:29