Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.10.2013 19:23
es muss bis weihnachten klappen
bei uns allen
mein wunsch ist es das 2014 keiner mehr in der hibbelliste steht außer natürlich die pause machen müsen
aber ihr baut mich echt sehr auf danke euch
bei uns allen
mein wunsch ist es das 2014 keiner mehr in der hibbelliste steht außer natürlich die pause machen müsen
aber ihr baut mich echt sehr auf danke euch

27.10.2013 20:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von esy88:
Jaaa woermi die tage sind gezählt![]()
![]()
![]()
Und dann ist Punni dran![]()
![]()
Jaaa ich kann es auch kaum noch erwarten

27.10.2013 20:31
Zitat von Punnika:
Ach nein kitty... Fühl dich ganz ganz dolle gedrückt
danke

27.10.2013 20:51
Kitty
Fühle Dich gedrückt. Bei Dir wird es auch bald wieder klappen! Eure Kl ist wirklich süß!! Ihr gute Besserung. Hat es mit dem KiTa wechsel geklappt?
Esy deiner Kl auch alles gute.
Waren heute auf unseren ersten Laternenumzug dieses Jahr mit anschl Feuerwerk. Das erste mal eine Laterne mit echter Kerze. Hat Sie sorgsam darauf aufgepasst. Nun liegt Sie tief Schlafend auf in Ihrem Bett. Den Zeiten wechsel haben wir durch ausgiebigen kuscheln/dösen ausgeglichen. Morgen ist wieder KiTa.

Waren heute auf unseren ersten Laternenumzug dieses Jahr mit anschl Feuerwerk. Das erste mal eine Laterne mit echter Kerze. Hat Sie sorgsam darauf aufgepasst. Nun liegt Sie tief Schlafend auf in Ihrem Bett. Den Zeiten wechsel haben wir durch ausgiebigen kuscheln/dösen ausgeglichen. Morgen ist wieder KiTa.
27.10.2013 21:30
Zitat von Loewe77:
KittyFühle Dich gedrückt. Bei Dir wird es auch bald wieder klappen! Eure Kl ist wirklich süß!! Ihr gute Besserung. Hat es mit dem KiTa wechsel geklappt?
danke dir bekomme erst im januar bescheid ob sie in den förderkindergarten kommen ich hoffe es
wir haben am 5.11 auch laternen fest habe aber null bock drauf vor allem wenn man im kindergarten nicht mehr gegrüßt wird und man alleine an einem tisch sitzt und keiner von den erzieher zu einem kommt und sagt wie man die laterne bastelt und dann auch so ne dumme laterne wo Melina nicht bei helfen kann weil man viel mit dieser heißen kleberpistole machen musste
mehr muss ich zu dem scheiß kindergarten nicht mehr sagen

28.10.2013 06:02
Liebe Punnika ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken. Feier schön, hab einen schönen Tag

28.10.2013 06:10
P.s. ich musste meinen Mann zur Arbeit bringen da es hier in strömen regnet.
liege aber wieder im Bett und versuch noch einmal ein zu schlafen
Bis später

Bis später

28.10.2013 06:24
Zitat von kiwi-83:
P.s. ich musste meinen Mann zur Arbeit bringen da es hier in strömen regnet.liege aber wieder im Bett und versuch noch einmal ein zu schlafen
![]()
Bis später![]()
Ich bin auch schon wach

Alles alles erdenklich liebe zu deinem Geburtstsg Punnika ❤️
Ich habe Null Bock auf die Arbeit, ich weis was mich wieder alles erwartet und das nervt einfach + haben wir diesen Sonntag wieder auf

Lg
28.10.2013 06:34
Zitat von kiwi-83:
Liebe Punnika ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag lass Dich verwöhnen und reichlich beschenken. Feier schön, hab einen schönen Tag![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch ich schließe mich an
28.10.2013 06:41
Punnika
Ich wünsche dir einen tollen Tag...Feier schön und lass dich verwöhnen

Ich wünsche dir einen tollen Tag...Feier schön und lass dich verwöhnen

28.10.2013 07:50
Punnika alles gute zum geburtstag!!!
Loewe danke aber meine kleine ist nicht krank
Loewe danke aber meine kleine ist nicht krank

28.10.2013 08:31
Mädels Hab heut morgen tatsächlich vergessen meine schilddrüsentablette einzunehmen ....
ist mir noch nieeeeee passiert seid ich sie nehmen muss und nun sowas

28.10.2013 08:38
Zitat von schneckchen07:
Mädels Hab heut morgen tatsächlich vergessen meine schilddrüsentablette einzunehmen ....ist mir noch nieeeeee passiert seid ich sie nehmen muss und nun sowas
![]()
Das ist nicht schlimm Schneckchen - mach dir keine Gedanken

28.10.2013 08:42
Danke Kiwi...
Aber du weißt ja man will immer alles richtig machen ( so gut es halt geht)
Man will sich ja später auch nichts vorwerfen
Mein Mann meinte gleich ich soll sie noch nachnehmen aber ich glaub das bringt den Rhythmus nur noch mehr durcheinander...naja einmal ist ja keinmal...
Passiert mir hoffentlich nicht nochmal
Aber du weißt ja man will immer alles richtig machen ( so gut es halt geht)
Man will sich ja später auch nichts vorwerfen

Mein Mann meinte gleich ich soll sie noch nachnehmen aber ich glaub das bringt den Rhythmus nur noch mehr durcheinander...naja einmal ist ja keinmal...

Passiert mir hoffentlich nicht nochmal

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt