Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.10.2013 11:17
Mareike Mensch das mit den Mutterschutzgeld hört sich super an
Ich weiß gar nicht wer das machen soll wenn ich irgendwann mal soweit bin! Da ich das ja alles mache
Und dein Geheimnis nun ja ich kann und werde warten
Das muss toll sein, endlich die Babysachen zu waschen *ichwillauch*

Und dein Geheimnis nun ja ich kann und werde warten

Das muss toll sein, endlich die Babysachen zu waschen *ichwillauch*

28.10.2013 11:25
Zitat von kiwi-83:
Mareike Mensch das mit den Mutterschutzgeld hört sich super anIch weiß gar nicht wer das machen soll wenn ich irgendwann mal soweit bin! Da ich das ja alles mache
![]()
Und dein Geheimnis nun ja ich kann und werde warten![]()
![]()
Das muss toll sein, endlich die Babysachen zu waschen *ichwillauch*![]()
Du darfst auch bald waschen, Anträge ausfüllen, KiZi fertig machen usw. !!! Ich glaub ganz fest dran !!!

28.10.2013 11:42
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike Mensch das mit den Mutterschutzgeld hört sich super anIch weiß gar nicht wer das machen soll wenn ich irgendwann mal soweit bin! Da ich das ja alles mache
![]()
Und dein Geheimnis nun ja ich kann und werde warten![]()
![]()
Das muss toll sein, endlich die Babysachen zu waschen *ichwillauch*![]()
Du darfst auch bald waschen, Anträge ausfüllen, KiZi fertig machen usw. !!! Ich glaub ganz fest dran !!!![]()

28.10.2013 11:49
Wir gucken heute Abend nach einem Notebook unser Rechner ist komplett Schrott! Das nervt mich tierisch und Schatzi Donnerstag schon gesagt, OK wir gucken nach nen neuen... Aber da wir am Freitag und Samstag komplett verplant waren, wird das heute erledigt

28.10.2013 11:52
Zitat von kiwi-83:
Mareike habt Ihr das Kinderzimmer schon fertig?![]()
Naja ein richtiges KiZi gibt es in dieser Wohnung nicht mehr, weil wir ja hier unbedingt raus wollen…
Also steht im "Gästezimmer" jetzt das Kinderbett (wir haben für die erste Zeit aber eine Wiege die mit ins Schlafzimmer kommt) dann eine Kommode die "noch" zur Wickelkommode gemacht wird
(Wickelkommoden kosten ja n Arsch voll geld und möchte nicht diese "Wickelregal-Teile" die aussehen wie Servierwagen

Somit haben wir eine ganz normale schöne Kommode gekauft mit vielen Schubladen und darauf baut Papa ein grosses Brett mit Wickelauflage die man dann, wenn nicht mehr benötigt abbauen kann und die Kommode weitergenutzt werden kann

Laufstall muss noch zusammengebaut werden….und sonst ist alles fertig

Ich will noch "Fencheltee" kaufen…ansonsten, achja die Fläschchen müssen noch gereinigt werden

28.10.2013 11:57
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Naja ein richtiges KiZi gibt es in dieser Wohnung nicht mehr, weil wir ja hier unbedingt raus wollen…
Also steht im "Gästezimmer" jetzt das Kinderbett (wir haben für die erste Zeit aber eine Wiege die mit ins Schlafzimmer kommt) dann eine Kommode die "noch" zur Wickelkommode gemacht wird
(Wickelkommoden kosten ja n Arsch voll geld und möchte nicht diese "Wickelregal-Teile" die aussehen wie Servierwagen![]()
Somit haben wir eine ganz normale schöne Kommode gekauft mit vielen Schubladen und darauf baut Papa ein grosses Brett mit Wickelauflage die man dann, wenn nicht mehr benötigt abbauen kann und die Kommode weitergenutzt werden kann![]()
Laufstall muss noch zusammengebaut werden….und sonst ist alles fertig![]()
Ich will noch "Fencheltee" kaufen…ansonsten, achja die Fläschchen müssen noch gereinigt werden![]()
In meinen Augen macht Ihr alles richtig

Ich meine wenn ich weiß das wir eh nicht mehr lange hier wohnen, dann kauf ich nicht erst alles teuer ein und gestallte das Zimmer sondern richte es so ein wie Ihr

Und dann bekommt die kleine ein richtig schickes Zimmer in der neuen Wohnung in meiner Nähe

28.10.2013 12:02
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
(Wickelkommoden kosten ja n Arsch voll geld und möchte nicht diese "Wickelregal-Teile" die aussehen wie Servierwagen![]()
Somit haben wir eine ganz normale schöne Kommode gekauft mit vielen Schubladen und darauf baut Papa ein grosses Brett mit Wickelauflage die man dann, wenn nicht mehr benötigt abbauen kann und die Kommode weitergenutzt werden kann![]()
Ich will noch "Fencheltee" kaufen…ansonsten, achja die Fläschchen müssen noch gereinigt werden![]()
In meinen Augen macht Ihr alles richtig![]()
![]()
Ich meine wenn ich weiß das wir eh nicht mehr lange hier wohnen, dann kauf ich nicht erst alles teuer ein und gestallte das Zimmer sondern richte es so ein wie Ihr![]()
Und dann bekommt die kleine ein richtig schickes Zimmer in der neuen Wohnung in meiner Nähe![]()
![]()
RICHTIG…da bekommt sie dann ein eigenes tolles schickes Zimmer !!!
Ich hoffe das es nicht mehr solange dauert und Mario endlich einen Job findet...

Ich WILL hier WEG !!!
28.10.2013 12:04
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ich meine wenn ich weiß das wir eh nicht mehr lange hier wohnen, dann kauf ich nicht erst alles teuer ein und gestallte das Zimmer sondern richte es so ein wie Ihr![]()
Und dann bekommt die kleine ein richtig schickes Zimmer in der neuen Wohnung in meiner Nähe![]()
![]()
Ich hoffe das es nicht mehr solange dauert und Mario endlich einen Job findet...![]()
Ich WILL hier WEG !!!
Ich drück euch die Daumen, das er bald die Zusage bekommt

Du weißt ja warten ne

28.10.2013 12:08
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
![]()
Ich hoffe das es nicht mehr solange dauert und Mario endlich einen Job findet...![]()
Ich WILL hier WEG !!!
Ich drück euch die Daumen, das er bald die Zusage bekommt![]()
Du weißt ja warten neNERVIG aber das lohnt sich eigentlich immer
![]()
Ja das stimmt, man muss immer Geduld haben….ÄTZEND

Danke Dir

28.10.2013 12:13
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
...
Ich WILL hier WEG !!!
Ich drück euch die Daumen, das er bald die Zusage bekommt![]()
Du weißt ja warten neNERVIG aber das lohnt sich eigentlich immer
![]()
Ja das stimmt, man muss immer Geduld haben….ÄTZEND![]()
Danke Dir![]()
Dafür nicht

28.10.2013 13:37
Ach Fanta, da hast du dir ja das richtige Wetter ausgesucht... Ich seh von meinem Büro gerade ein bisschen blauen Himmel.
Ich denke auch, wenn man aus HH kommt, gehört der Hafen mit dazu. Wünsche dir viel Spaß.
Ich war gestern bei meinen Eltern auf dem Dachboden.
Oh man, da schwelgt man ja wieder in Erinnerungungen.
Ich habe so Bauklötze etc. mitgenommen, damit meine Nichte und Neffen auch mal damit spielen können.
Und habe meine ganzen Schulsachen endlich entsorgt... brauch ja keiner mehr.
Ich denke auch, wenn man aus HH kommt, gehört der Hafen mit dazu. Wünsche dir viel Spaß.
Ich war gestern bei meinen Eltern auf dem Dachboden.
Oh man, da schwelgt man ja wieder in Erinnerungungen.
Ich habe so Bauklötze etc. mitgenommen, damit meine Nichte und Neffen auch mal damit spielen können.
Und habe meine ganzen Schulsachen endlich entsorgt... brauch ja keiner mehr.
28.10.2013 16:40
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Liebe Punnika,
![]()
Feier schön und genieß deinen Tag!!!
Bei uns regnet es und wir haben heute shooting![]()
Wie blöd Fanta! Könnt Ihr es nicht nach drin verlegen?![]()
ne, ich möchte so gern Fotos im Brautkleid vorm Hamburger Hafen.
Wir werden erst mal in den Elbtunnel gehen, da ist es trocken. Und am Hafen gibt es auch immer wieder Unterstell-Möglichkeiten. Ist doof, aber da müssen wir nun durch
Ach stimmt ja von der Hochzeit das Shooting ist das ja![]()
Na dann wird gleich die Sonne scheinen![]()
Shooting hat der Fotograf abgesagt

Wir holen das nun im April nach, dann mit Baby

Dafür waren wir dann bei IKEA und haben schon mal die Hemnes Kommode, einen Pax Schrank für das Baby und Kleinigkeiten gekauft. Die Möbel werden Freitag geliefert

Wenigstens haben wir so den Tag genutzt.
28.10.2013 18:45
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
...
ne, ich möchte so gern Fotos im Brautkleid vorm Hamburger Hafen.
Wir werden erst mal in den Elbtunnel gehen, da ist es trocken. Und am Hafen gibt es auch immer wieder Unterstell-Möglichkeiten. Ist doof, aber da müssen wir nun durch
Ach stimmt ja von der Hochzeit das Shooting ist das ja![]()
Na dann wird gleich die Sonne scheinen![]()
Shooting hat der Fotograf abgesagtWegen des blöden Wetters. Bei uns fahren nicht mal mehr die S-Bahnen, da es so stürmt.
Wir holen das nun im April nach, dann mit Baby![]()
Dafür waren wir dann bei IKEA und haben schon mal die Hemnes Kommode, einen Pax Schrank für das Baby und Kleinigkeiten gekauft. Die Möbel werden Freitag geliefert![]()
Wenigstens haben wir so den Tag genutzt.
Ja das ist natürlich auch nicht schlecht Babymöbel zu shoppen

29.10.2013 12:02
Juhu Mädels
Na was ist denn hier los?
Wo seit Ihr denn alle Ihr Lieben?
Mareike ich bin ja soooooo gespannt wie ein Flitzebogen
Zu mir: Wir haben gestern kein Notebook bei Saturn oder Media Markt gefunden der unserer Vorstellung entspricht
Echt scheiße, war schön sauer! Dann haben wir uns aber einen bei Ebay gekauft, der hat sau viel (so wie es mein Mann wollte) - ich hoffe ich bekomme den vor Freitag weil ja der Feiertag dann ist und ich kann den dann noch einrichten u.s.w.
Und da Ihr ja wisst, das ich nen leichten Knall habe
Habe ich heute morgen in voller Positiver Erwartung getestet, da meine Tempi gestern und heute bei 37,01 und 37,03 Grad waren! Der CB sagt - und der one Step ist weiß, ein weißeres weiß gibt es gar nicht!!!
NAJA ich warte dann mal auf die Pest

Na was ist denn hier los?

Mareike ich bin ja soooooo gespannt wie ein Flitzebogen

Zu mir: Wir haben gestern kein Notebook bei Saturn oder Media Markt gefunden der unserer Vorstellung entspricht

Und da Ihr ja wisst, das ich nen leichten Knall habe

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt