Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
31.10.2013 12:49
so ihr lieben dann schickt mal ordentliche viren rüber zu mir

kiwi ich kann es immer noch nicht glauben
Mareike3101
2784 Beiträge
31.10.2013 12:49
Zitat von kiwi-83:

Mädels ich brauche ne Ausrede warum ich heute Abend und Samstag Abend nichts trinken kann...

Und ich werde meinen Mann heute sagen, das wir es seinen Eltern heute auch sagen werden, da Die heute Abend mit auf den Geburtstag sind und es fällt sofort auf, wenn ich kein Alkohol trinke

Morgen früh erfahren es meine Eltern, da sie 1. Meine Eltern sind und 2. Mein AG und ich muss schwere Sachen tragen, das darf ich ja jetzt nicht mehr ne?

Bleib ganz locker liebes…lass die Nachricht erstmal sacken, schlaf ne Nacht drüber und sprich mit Deinem Mann wann ihr es wem sagt !
Die Gefühle hauen Dich jetzt erstmal um

Und für´s "Nicht-Trinken" gibt es immer eine Ausrede…da fällt uns noch was ein !
Die wissen ja das Du den Wunsch hast und dann kannste z.b. sagen das du im Moment Medis nehmen sollst für die Hormone und da Alk net gut ist oder so….

zum Thema tragen…also ich trag die Einkäufe immer noch selber, gut die Getränke nicht mehr, aber alles andere schon !
Also wenn du vorher viel getragen hast, solltest du schon drauf achten, aber kannst meiner Meinung nach auch weiterhin "leichte" Dinge tragen !
esy88
16954 Beiträge
31.10.2013 12:52
Einkäufe trag ich auch und meine tochter muss ich ja auch in den einkaufswagen heben
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 12:54
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Mädels ich brauche ne Ausrede warum ich heute Abend und Samstag Abend nichts trinken kann...

Und ich werde meinen Mann heute sagen, das wir es seinen Eltern heute auch sagen werden, da Die heute Abend mit auf den Geburtstag sind und es fällt sofort auf, wenn ich kein Alkohol trinke

Morgen früh erfahren es meine Eltern, da sie 1. Meine Eltern sind und 2. Mein AG und ich muss schwere Sachen tragen, das darf ich ja jetzt nicht mehr ne?

Bleib ganz locker liebes…lass die Nachricht erstmal sacken, schlaf ne Nacht drüber und sprich mit Deinem Mann wann ihr es wem sagt !
Die Gefühle hauen Dich jetzt erstmal um

Und für´s "Nicht-Trinken" gibt es immer eine Ausrede…da fällt uns noch was ein !
Die wissen ja das Du den Wunsch hast und dann kannste z.b. sagen das du im Moment Medis nehmen sollst für die Hormone und da Alk net gut ist oder so….

zum Thema tragen…also ich trag die Einkäufe immer noch selber, gut die Getränke nicht mehr, aber alles andere schon !
Also wenn du vorher viel getragen hast, solltest du schon drauf achten, aber kannst meiner Meinung nach auch weiterhin "leichte" Dinge tragen !

Ja ich trage weiterhin Sachen, aber auf Arbeite sind z.b. schwere Lebensmittelware, schwere Töpfe, Eimer, heißes schweres Essen aus dem Kombi (Wärmebehälter), Gemüsekisten, bei uns gibt es keine Liter Milch sondern 10 Liter, Öl alles in 5-10 Liter....
woermi00
4963 Beiträge
31.10.2013 12:55
Mehr als 5 bis 7 kg würde ich nicht mehr tragen!!! Zumindest nicht auf Dauer!
Mareike3101
2784 Beiträge
31.10.2013 13:00
Zitat von woermi00:

Mehr als 5 bis 7 kg würde ich nicht mehr tragen!!! Zumindest nicht auf Dauer!

Ja so sehe ich das auch !
woermi00
4963 Beiträge
31.10.2013 13:02
Ahhh Kiwi - ich bin so gespannt wie dein Mann reagiert! Das musst du uns unbedingt dann gleich schreiben!
Das wird sicherlich soooooooooooo schön! Da würde ich gern Mäuschen spelen!
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 13:05
Zitat von woermi00:

Ahhh Kiwi - ich bin so gespannt wie dein Mann reagiert! Das musst du uns unbedingt dann gleich schreiben!

Ja mehr trag ich ab jetzt nicht mehr, musste heute morgen noch Wasser schleppen, da hatte ich schon ein schlechtes gewissen

Ja ich schreibe es euch direkt, wenn ich fertig bin mit weinen
31.10.2013 13:30
Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

Ja mehr trag ich ab jetzt nicht mehr, musste heute morgen noch Wasser schleppen, da hatte ich schon ein schlechtes gewissen

kiwi neuer ticker bitte
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 13:33
Zitat von Kitty_girl:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von woermi00:

kiwi neuer ticker bitte

Ja das mach ich jetzt erst mal, ich musste so vielen Leuten antworten hier im Forum
esy88
16954 Beiträge
31.10.2013 13:34
Ich wehe heute vor mich hin
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 13:44
Zitat von esy88:

Ich wehe heute vor mich hin

Das wäre es ja jetzt noch
31.10.2013 14:06
ja esy ein halloweenbaby