Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
31.10.2013 19:00
Zitat von Mareike3101:

So jetzt ist es offiziell

29.11.2013 um 11:30 Uhr

Wow! Das ist ja echt schon bald. Schön, dass ihr jetzt ein festes datum habt. Weißt du schon ungefähr was du anziehen wirst?
31.10.2013 19:02
sehr schönes datum mareike dann feiern wir ja beide an dem we

fantalina
890 Beiträge
31.10.2013 19:03
Zitat von Mareike3101:

Ich könnte heute den ganzen Tag heulen vor Freude

Kiwi schön das sich alle so freuen

Sehr cool!!! Und ne super Uhrzeit

Sag mal, wisst ihr, wie das Elterngeld berechnet wird? Wird das Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Boni mit eingerechnet?
Mareike3101
2784 Beiträge
31.10.2013 19:05
Zitat von fantalina:

Zitat von Mareike3101:

Sag mal, wisst ihr, wie das Elterngeld berechnet wird? Wird das Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Boni mit eingerechnet?

Elterngeld wird von den letzten 12 Monatsgehältern berechnet, wenn Weihnachtsgeld etc. mit auf der Abrechnung steht, wird es auch mit berücksichtigt ! (SO hab ich es verstanden)
Mareike3101
2784 Beiträge
31.10.2013 19:06
Zitat von woermi00:

Zitat von Mareike3101:

Wow! Das ist ja echt schon bald. Schön, dass ihr jetzt ein festes datum habt. Weißt du schon ungefähr was du anziehen wirst?

NEIN, ich hab KEINE Ahnung
Wir kümmern uns jetzt erstmal zügig um die Ringe, wahrscheinlich schon Samstag, damit die dann auch fertig sind
und shoppen gehen werde ich wahrscheinlich nächste Woche mit Mama….
fantalina
890 Beiträge
31.10.2013 19:08
Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

Zitat von Mareike3101:

Elterngeld wird von den letzten 12 Monatsgehältern berechnet, wenn Weihnachtsgeld etc. mit auf der Abrechnung steht, wird es auch mit berücksichtigt ! (SO hab ich es verstanden)

dachte ich auch immer, nur eine Freundin, die gerade in Elternzeit ist, meinte, es bleibt unberücksichtigt.
Wir waren heute auf ner Elterngeldstelle. Die gute Dame konnte uns das auch nicht sagen. Nun soll ich morgen ihre Kollegin in einem einstündigen Zeitfenster anrufen.... Beamte
Mareike3101
2784 Beiträge
31.10.2013 19:08
Zitat von Kitty_girl:

sehr schönes datum mareike dann feiern wir ja beide an dem we

Naja es gibt schönere Daten….aber DAS ist ja NICHT das wichtigste
Mareike3101
2784 Beiträge
31.10.2013 19:10
Zitat von fantalina:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

Zitat von Mareike3101:

dachte ich auch immer, nur eine Freundin, die gerade in Elternzeit ist, meinte, es bleibt unberücksichtigt.
Wir waren heute auf ner Elterngeldstelle. Die gute Dame konnte uns das auch nicht sagen. Nun soll ich morgen ihre Kollegin in einem einstündigen Zeitfenster anrufen.... Beamte

Diese ganzen Anträge gehen mir eh voll auf den Sack…
Du musst halt die letzten 12 Abrechnungen mitschicken und dann berechnen die das…
Kannst ja mal Bescheid geben wenn du was anderes erfährst

Ich darf die ganze scheisse jetzt nochmal ausfüllen, weil sich mein Name ja ändert *grrrr*
fantalina
890 Beiträge
31.10.2013 19:11
Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von fantalina:

...

Diese ganzen Anträge gehen mir eh voll auf den Sack…
Du musst halt die letzten 12 Abrechnungen mitschicken und dann berechnen die das…
Kannst ja mal Bescheid geben wenn du was anderes erfährst

Ich darf die ganze scheisse jetzt nochmal ausfüllen, weil sich mein Name ja ändert *grrrr*

Die haben echt nen Rad ab.
Loewe77
2098 Beiträge
31.10.2013 21:15
nabend Mädels ,
Esy geht es Dir besser?
Herzlichen Glückwunsch Mareike und eine schöne Hochzeit!!
KIWI DU BIST DER HAMMER!! Von Negativ auf Positiv über Nacht!!... Ich freue mich sooo für Euch!!... Möge sich Zelle fest einnisten!!!
Di abend war ich zum SS aqua Fitness. Ist immer herrlich wenn man mal wieder auf dem Bauch liegen kann. Und auch wenn wir Sport und Entspannung zu 50/50 ausgeübt werden. Bringt es Muskelkater und starke Wadenkrämpfe. Mi ist dann SVK. Wie immer sehr informativ. nächstes mal kommt der Partner mit. Mal schauen wie es wird. Bei meiner Kl haben wir es nicht mehr geschafft. Sie kam ja früher. Heute hatte ich zum ersten mal CTG! Mein Gerät sieht anders aus. 35 min verdrehtes krampfhaftes liegen. Aber es viel positiv aus. Auch wenn der Bauch Zwerg mehr mals gegen das gerät gehauen hat . Beim Ultraschall kam dann raus das der Zwerg bei 38 cm 1556g wiegt und mit dem Kopf nicht besser liegen könnte. Drückt ganz schön auf den vorderen bereich des Beckens! Den nächsten Termin habe ich schon am 14.11.! Sonst bin ich mit Reinigung des Nestes beschäftigt und mit Waschen der Babykleidung. Heute Abend war ich mit meiner Kl Laterne laufen
angeleyes
3239 Beiträge
31.10.2013 21:17
Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar

Liebste Kiwi, ich bin gerade von Arbeit heim gekommen und jetzt sitze ich hier und heule Rotz und Wasser weil ich mich soooooo für euch freue ♥

esy88
16954 Beiträge
31.10.2013 21:18
Ja wehen sind leider wider weg
Loewe77
2098 Beiträge
31.10.2013 21:25
Zitat von esy88:

Ja wehen sind leider wider weg

warum leider? Du hast noch etwas Zeit. Kann schneller gehen als man denkt. Hatte bei Monchi auch keine Anzeichen!
esy88
16954 Beiträge
31.10.2013 21:41
Klar ist noch zeit aber er darf jederzeit kommen
kiwi-83
15211 Beiträge
31.10.2013 22:38
Zitat von angeleyes:

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar

Liebste Kiwi, ich bin gerade von Arbeit heim gekommen und jetzt sitze ich hier und heule Rotz und Wasser weil ich mich soooooo für euch freue ♥

Danke für das tolle Gedicht und für die tollen Worte Angel

Ich danke EUCH ALLEN für die Glückwünsche und das Ihr euch alle so mit uns freut

Gute Nacht Mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt