Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.11.2013 08:32
Zitat von kiwi-83:
P.s. werde auch jeden Morgen gefragt ob mir schlecht ist und wie es mir geht? Was ich gefrühstückt habe? Es kommt mir so vor, als ob Sie mir die Übelkeit mit brechen gönnen![]()
und sehnlichst drauf warten das ich sage mir ist schlecht oder habe heute morgen
![]()
Kiwi, lass dich nicht verrückt machen. Sonst musst du mal "aufn Tisch hauen".

Ich glaube deine Schwester hofft, dass es bei dir bald los geht. Auch dann kann Sie dir mit Rat und Tat beiseite stehen.

Als ich meine Katzen neu hatte, war meine Schwester öfter am telefon und hat mir immer wieder berichtet, wie ich in bestimmten Situationen handeln soll.

12.11.2013 08:33
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen![]()
Kiwi ich glaube das ist alles ganz normal, die machen sich Sorgen und meinen das gar nicht böse, das lässt wieder nach wenn sie sich alle dran gewöhnt haben das die "kleine" Steffi schwanger ist![]()
Ich hab ja heute Kontroll-Termin, ich hoffe soooo sehr das sie heute einen Ultraschall macht !
Mir geht's solala…es tut halt alles weh, laufen/liegen/stehen/sitzen alles unbequem und doof![]()
Naja die 5 Wochen schaffen wa jetzt auch noch...![]()
Esy bleib entspannt, je mehr du drauf wartest, desto länger dauerts, das Spielchen kennen wa doch alle![]()
Wir haben gestern Abend sooooo gelacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach der Waschmaschine geht ja bekanntlich immer noch was 2. kaputt (also bei uns ist das so)
und gestern Abend war es dann so weit![]()
![]()
Das dicke Walross (Ich) möchte ins Bett gehen, weil das Walross müde ist und was passiert, ich setz mich aufs Bett und dann kracht das ganze Teil zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab so einen Lachflash bekommen![]()
Ist nicht weiter schlimm, haben noch Mario´s altes Bett im Keller, müssen wa jetzt halt nur das kaputte entsorgen und das alte ausm Keller aufbauen, nervig aber kostenlos![]()
Du hast es auf den Punkt gebracht

Du musst unbedingt berichten und auf ein US bzw Bildchen bestehen möchte die kleine auch gerne mal wieder sehen

Na du bist ja eine ich kann es mir genau vorstellen, wie du mit dem Bettgestell unten lagst

12.11.2013 08:38
Maraike so gings uns in der wohnung mit dem alten bett auch mal

12.11.2013 08:38
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen![]()
Kiwi ich glaube das ist alles ganz normal, die machen sich Sorgen und meinen das gar nicht böse, das lässt wieder nach wenn sie sich alle dran gewöhnt haben das die "kleine" Steffi schwanger ist![]()
Ich hab ja heute Kontroll-Termin, ich hoffe soooo sehr das sie heute einen Ultraschall macht !
Mir geht's solala…es tut halt alles weh, laufen/liegen/stehen/sitzen alles unbequem und doof![]()
Esy bleib entspannt, je mehr du drauf wartest, desto länger dauerts, das Spielchen kennen wa doch alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nach der Waschmaschine geht ja bekanntlich immer noch was 2. kaputt (also bei uns ist das so)
![]()
Das dicke Walross (Ich) möchte ins Bett gehen, weil das Walross müde ist und was passiert, ich setz mich aufs Bett und dann kracht das ganze Teil zusammen
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist nicht weiter schlimm, haben noch Mario´s altes Bett im Keller, müssen wa jetzt halt nur das kaputte entsorgen und das alte ausm Keller aufbauen, nervig aber kostenlos![]()
Du hast es auf den Punkt gebracht![]()
Du musst unbedingt berichten und auf ein US bzw Bildchen bestehen möchte die kleine auch gerne mal wieder sehen![]()
Na du bist ja eine ich kann es mir genau vorstellen, wie du mit dem Bettgestell unten lagst![]()
Ja echt es war zu geil gestern Abend

Gut das wir so eine grosse Couch haben, da konnten wir dann heute Nacht erstmal pennen

Na wenn sie heute keinen US macht krieg ich die Krise und fahr auf die Arbeit und schall selber

Ich werde Euch später berichten

12.11.2013 08:39
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
P.s. werde auch jeden Morgen gefragt ob mir schlecht ist und wie es mir geht? Was ich gefrühstückt habe? Es kommt mir so vor, als ob Sie mir die Übelkeit mit brechen gönnen![]()
und sehnlichst drauf warten das ich sage mir ist schlecht oder habe heute morgen
![]()
Kiwi, lass dich nicht verrückt machen. Sonst musst du mal "aufn Tisch hauen".![]()
Ich glaube deine Schwester hofft, dass es bei dir bald los geht. Auch dann kann Sie dir mit Rat und Tat beiseite stehen.![]()
Als ich meine Katzen neu hatte, war meine Schwester öfter am telefon und hat mir immer wieder berichtet, wie ich in bestimmten Situationen handeln soll.![]()
Ja ich glaub die haben das gestern gemerkt das ich Zickig war! Habe es meinen Mann erzählt und der sagt dann noch: Da gehen wohl die Hormone mit dir durch was?

Meine Mutter kommt gestern zu mir ins Büro fragt mich Oh ist es denn hier überhaupt warm genug für Dich? Ich habe nur geantwortet: Wenn die Tür zu bleiben würde JA

Ja siehst du das ist auch nervig mit deiner Schwester

12.11.2013 08:40
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast es auf den Punkt gebracht![]()
Du musst unbedingt berichten und auf ein US bzw Bildchen bestehen möchte die kleine auch gerne mal wieder sehen![]()
Na du bist ja eine ich kann es mir genau vorstellen, wie du mit dem Bettgestell unten lagst![]()
Ja echt es war zu geil gestern Abend![]()
Gut das wir so eine grosse Couch haben, da konnten wir dann heute Nacht erstmal pennen![]()
Na wenn sie heute keinen US macht krieg ich die Krise und fahr auf die Arbeit und schall selber![]()
Ich werde Euch später berichten![]()
Jaaaaa das mach du mal

12.11.2013 09:08
morgen mädels
kiwi mach dir keinen kopf sei froh das du noch keine beschwerden hast
mareike ich stell mir das grade bildhaft vor
angel drück dir die daumen das du heute endlich ein befund bekommst
esy ich weiß das warten nervt aber ich glaube fest daran das du am we ihn in den armen halten wirst
kiwi mach dir keinen kopf sei froh das du noch keine beschwerden hast

mareike ich stell mir das grade bildhaft vor

esy ich weiß das warten nervt aber ich glaube fest daran das du am we ihn in den armen halten wirst

12.11.2013 09:15
Wann wird der kleine Luca von Esy die Welt erblicken?
es sind noch 6 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-6: 12.11.2013 Woermi
ET-5: 13.11.2013 Fränze
ET-4: 14.11.2013 Fantalina, Mareike, Punnika
ET-3: 15.11.2013 Loewe
ET-2: 16.11.2013 Kitty, Kiwi, Schneckchen
ET: 18.11.2013 Angel
Es wird spannend

ET-6: 12.11.2013 Woermi

Es wird spannend

12.11.2013 09:17
Zitat von Kitty_girl:
morgen mädels
kiwi mach dir keinen kopf sei froh das du noch keine beschwerden hast![]()
![]()
mareike ich stell mir das grade bildhaft vor![]()
![]()
esy ich weiß das warten nervt aber ich glaube fest daran das du am we ihn in den armen halten wirst![]()
![]()
![]()
Icb verlass mich auf das we weil da vollmond ist

12.11.2013 09:18

Fränze ◕ 21.11. Bauchspiegelung
Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Schneckchen ◕ 12.11. Vorsorge
Mareike ◕ 12.11.
Loewe ◕ 14.11.
Mila ◕ 14.11.
Punnika ◕ 14.11.
Esy ◕ 18.11.
Kiwi ◕ 19.11.
Punnika ◕ 25.11.
Fantalina ◕ 12.12. Diabetestest
Fantalina ◕ 16.12. Kontrolle

12.11.2013 09:18
Zitat von Fränze:
Wann wird der kleine Luca von Esy die Welt erblicken?![]()
ET-6: 12.11.2013 Woermi![]()
Es wird spannend![]()
![]()
![]()
![]()
Phu da muss ich mich beeilen

12.11.2013 09:21
Mareike ich müsste gerade so lachen
genau das gleiche ist mir letzte Woche auch passiert
Kiwi ich kenne das
bei mir haben sie auch dauernd gefragt ob's mir schlecht ist
so nach dem Motto : Kotz jetzt endlich

Kiwi ich kenne das

12.11.2013 11:32
Freue mich! Hab ich bei Fanta auch mal richtig gelegen
Mareike und da willst Du noch 5 Wochen durch halten? Wenn jetzt schon das Bett nach gibt?
Schön das Du die Möglichkeiten zum selber schallen hast. Habe die letzten male auch kein Bild mehr mit bekommen. Mein FA hat nur seine Messungen gemacht und das war es. Selbst was das Geschlecht schauen betraf musste ich nach fragen. Aber die letzten male hat Er sich nicht mehr gezeigt
!?
Esy die Wehen kommen noch früh genug. Sei froh das es dem Kl so gut gefällt. Ich war gestern mittag so was von Platt! Domi hat dann mit der Kl alleine Kaffe getrunken, damit ich mich ausruhen kann. Kam nach dem mittags Kuscheln nicht wieder hoch!
Muß da zu sagen das der Zwerg jetzt schon so Aktiv wie seine Schwester ist. Steht Ihr mit der Beweglichkeit nicht im geringsten nach.
Kiwi wie Du schon geschrieben hast: Kennen Sie keinen anderen SS verlauf! Glaube nicht das Sie Dich auf andere Art und weise Kugeln sehen wollen
Das erste SS Anzeichen scheinst Du ja schon zu haben: leichtes/schnelles gereist sein
!
Meine Schwester meint mir auch immer Tipps im Umgang mit meinen Katzen und meiner Tochter zu geben (wo Sie keinerlei Erfahrungen mit Kindern hat). Lasse Sie meistens Reden. Links rein rechts raus!.

Mareike und da willst Du noch 5 Wochen durch halten? Wenn jetzt schon das Bett nach gibt?
Schön das Du die Möglichkeiten zum selber schallen hast. Habe die letzten male auch kein Bild mehr mit bekommen. Mein FA hat nur seine Messungen gemacht und das war es. Selbst was das Geschlecht schauen betraf musste ich nach fragen. Aber die letzten male hat Er sich nicht mehr gezeigt

Esy die Wehen kommen noch früh genug. Sei froh das es dem Kl so gut gefällt. Ich war gestern mittag so was von Platt! Domi hat dann mit der Kl alleine Kaffe getrunken, damit ich mich ausruhen kann. Kam nach dem mittags Kuscheln nicht wieder hoch!
Muß da zu sagen das der Zwerg jetzt schon so Aktiv wie seine Schwester ist. Steht Ihr mit der Beweglichkeit nicht im geringsten nach.
Kiwi wie Du schon geschrieben hast: Kennen Sie keinen anderen SS verlauf! Glaube nicht das Sie Dich auf andere Art und weise Kugeln sehen wollen

Das erste SS Anzeichen scheinst Du ja schon zu haben: leichtes/schnelles gereist sein

Meine Schwester meint mir auch immer Tipps im Umgang mit meinen Katzen und meiner Tochter zu geben (wo Sie keinerlei Erfahrungen mit Kindern hat). Lasse Sie meistens Reden. Links rein rechts raus!.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt