Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.11.2013 11:53
War heute morgen mit meiner Katze zum Tierarzt. Leidet seid So an Durchfall und muss ständig Spucken. Die Jungs hatten es nur kurz und waren dann mit durch. Zu allen übel hat Sie dann gestern auch noch ein hänge Bad genommen. Ihr Lieblingsplatz ist jetzt zur kalten Jahres Zeit auf dem Aquarium. Dort wollte Sie gestern wie immer rauf springen. Was Sie je doch über sah: Das die vordere Klappe offen war. So mit hing Sie nach der Landung mit den vorder Pfoten über die Klappe während der Rest im Aquarium hing!Von den Fischen war nichts mehr zu sehen. Die Arme
!! Sie bekam eine spritze und Tabletten. Die Reis/Nudel Diaet sollen wir erst mal bei behalten. Was den Jungs gar nicht gefällt. Danach bekommen alle Wurmkuren und Entwurmung. Damit mir bei der Ankunft des Zwergs auf der sicheren Seite sind. Behandlung, Spritze, 3 x Tabletten, 6 Floh kuren und 3 Wurm kuren haben mich 85.-€ gekostet. Was macht man nicht alles für die lieben Tiere!

12.11.2013 12:34
Hallöchen…
Joa das neue bzw. alte Bett hat Schatz schon aufgebaut und er bringt jetzt grade das geschrottete weg
echt zu geil
beim Gyn war alles ok, es ist alles so wie es sein soll, die kleine muss nur noch weiter runterrutschen, sie ist zwar schon etwas weiter unten aber sie muss noch ein ganzes Stück…und mir tut ja die li. Hüfte so dermaßen weh…kein Wunder, sie liegt mit ihrem Arsch drauf
wenn ichs nicht mehr haben kann, will meine FÄ mir einen Gürtel verschreiben der das ganze etwas anhebt…na mal abwarten, noch geht's.
US hat sie gemacht, aber das ist mittlerweile echt schwierig weil sie ja schon so gross ist, hatte auch arme und beine vorm Gesicht kleben…deshalb auch nix vermessen.
Hab schon die Einweisung für die Klinik mitbekommen, ABER die brauch ich noch nicht
Fränze nächste Termine sind am 26.11. und 12.12. und 18.12.
Mal sehen vllt. krieg ich gleich noch ein Foto für Euch von der dicken Bett-kaputtmachenden Wampe hin

Joa das neue bzw. alte Bett hat Schatz schon aufgebaut und er bringt jetzt grade das geschrottete weg

beim Gyn war alles ok, es ist alles so wie es sein soll, die kleine muss nur noch weiter runterrutschen, sie ist zwar schon etwas weiter unten aber sie muss noch ein ganzes Stück…und mir tut ja die li. Hüfte so dermaßen weh…kein Wunder, sie liegt mit ihrem Arsch drauf

US hat sie gemacht, aber das ist mittlerweile echt schwierig weil sie ja schon so gross ist, hatte auch arme und beine vorm Gesicht kleben…deshalb auch nix vermessen.
Hab schon die Einweisung für die Klinik mitbekommen, ABER die brauch ich noch nicht

Mal sehen vllt. krieg ich gleich noch ein Foto für Euch von der dicken Bett-kaputtmachenden Wampe hin

12.11.2013 12:50
Zitat von Mareike3101:
Hallöchen…![]()
Joa das neue bzw. alte Bett hat Schatz schon aufgebaut und er bringt jetzt grade das geschrottete wegecht zu geil
![]()
beim Gyn war alles ok, es ist alles so wie es sein soll, die kleine muss nur noch weiter runterrutschen, sie ist zwar schon etwas weiter unten aber sie muss noch ein ganzes Stück…und mir tut ja die li. Hüfte so dermaßen weh…kein Wunder, sie liegt mit ihrem Arsch draufwenn ichs nicht mehr haben kann, will meine FÄ mir einen Gürtel verschreiben der das ganze etwas anhebt…na mal abwarten, noch geht's.
Hab schon die Einweisung für die Klinik mitbekommen, ABER die brauch ich noch nicht![]()
Mal sehen vllt. krieg ich gleich noch ein Foto für Euch von der dicken Bett-kaputtmachenden Wampe hin![]()
Schön zu hören das alles gut ist bei der kleinen

Ja Bauchbilder

12.11.2013 13:24

Fränze ◕ 21.11. Bauchspiegelung
Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Schneckchen ◕ 12.11. Vorsorge
Loewe ◕ 14.11.
Mila ◕ 14.11.
Punnika ◕ 14.11.
Esy ◕ 18.11.
Kiwi ◕ 19.11.
Punnika ◕ 25.11.
Mareike ◕ 26.11.
Fantalina ◕ 12.12. Diabetestest
Mareike ◕ 12.12.
Fantalina ◕ 16.12. Kontrolle
Mareike ◕ 18.12.

12.11.2013 13:25
Kiwi
Finde ich toll, dass du einmal die Woche ein Foto machst.
Ich will auch
Finde ich toll, dass du einmal die Woche ein Foto machst.

Ich will auch

12.11.2013 13:26
So jetzt hat mein Schatz auch etwas zum lesen
Das Papa to GO Buch ist heute angekommen
und auch ne Probepackung femibion

12.11.2013 13:27
Zitat von Fränze:
Kiwi
Finde ich toll, dass du einmal die Woche ein Foto machst.![]()
Ich will auch![]()

12.11.2013 14:56
Das ist, ausnahmsweise mal nackig, die Wampe die unser Bett zerstört hat

12.11.2013 15:57
Zitat von angeleyes:
Zitat von Mareike3101:
gaaanz schön wumpi. Sieht toll aus.![]()
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt