Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
01.12.2013 19:33
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Kiwi das merkt man weil auf einmal kein wochenfluss mehr kommt..
Na dir bleibt aber auch nix erspart !
Gute Besserung Esy !
Ja das dacht ich mir auch..
01.12.2013 19:40
Zitat von Mareike3101:
Zitat von esy88:
Zitat von Mareike3101:
Uff,![]()
![]()
das erste Märzbaby 2014 ist schon geboren, bei 27+0 !!!
Baby musste wohl reanimiert werden und wird jetzt beatmet…
Was???? Oh mein gott..
Hast du nen link???
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts #posting-14041149
Oh je die arme Mama ich hoffe das Baby ist robust und schafft es ohne weiteren Komplikationen...
01.12.2013 22:05
Zitat von Kitty_girl:
habt ihr von Punnika gehört??
ne leider nicht....aber sie hatte gesagt, dass sie noch keine Anzeichen hatte...aber viellt geht es ja manchmal schneller als man denkt

01.12.2013 22:10
Hey ihr Lieben
danke für eure Worte
Ich habe eine volle Woche vor mir.
Montag
Von Rostock nach Neubrandenburg (zur UNI)
Dienstag
Von Neubrandenburg nach Hamburg. Aufenthalt bis Freitag.
Ist eine Exkursion zu verschiedenen Strafvollzugsanstalten und therapeutischen Einrichtungen.
Freitag
Von Hamburg nach Belgien (Antwerpen) auch Einrichtungen besuchen.
Samstag
Von Belgien nach Neubrandenburg und dann wieder nach Hause (Rostock).

danke für eure Worte

Montag
Dienstag
Ist eine Exkursion zu verschiedenen Strafvollzugsanstalten und therapeutischen Einrichtungen.
Freitag
Samstag
01.12.2013 22:20
Zitat von Fränze:
Hey ihr Lieben![]()
danke für eure Worte![]()
Montag
Dienstag
Freitag
Samstag

Ich mach morgen Behördengänge….schließlich hat sich ja mein Name einfach geändert

01.12.2013 22:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Fränze:
Mir geht es soweit ganz gut.
Meine Schmerzen sind auch relativ weg. Meinem Arm geht es wieder gut.
Nur die Mens-schmerzen machen sich breit.
Bei mir ist gestern echt was dolles passiert.
Ich habe seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater und vor 1,5 Jahren habe ich ihm mal einen Brief geschrieben, da ich gerne Kontakt zu ihm haben möchte.
Gestern kam nach sooo langer Zeit endlich ein Brief von ihm.
Er möchte gerne ein Teil meines Lebens sein und wünscht sich sooo sehr Kontakt zu mir.
Ich hatte eigtl schon die Hoffnung aufgegeben, dass er jemals scheibt und dann jetzt das.
Ich kann es immer noch nicht fassen und könnte vor Glück nur heulen.
Es ist so verdammt viel passiert und das Leben ist nun mal nicht ewig.
Ich hoffe ich werde jetzt nun nicht wieder enttäuscht.
Schön das es dir so weit gut geht![]()
Das mit deinem Papa ist ja toll das er sich endlich gemeldet hat- ich hoffe er enttäuscht Dich nicht
![]()
Wohnt er weit von dir weg?
So weit ich weiß, lebt und arbeitet er in der Schweiz.
02.12.2013 06:18
Guten morgen ihr Lieben,
Dränge drück dir ganz doll die Daumen das es mit deinem Vater ohne Enttäuschungen verläuft!
Wir waren gestern im 2. Teil von Panem und dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Aber so richtig schön wie sonst ist es nicht. Will kein richtiges Gefühl dafür aufkommen
Habe mir ein Chunkarmband geholt mit einem Chunk für Lacrima. Zeig ich heute Abend muss ja gleich los zur Arbeit
bin aufgeregt wie beim ersten Schultag
Bis heute Abend wünsche euch einen tollen Tag
Dränge drück dir ganz doll die Daumen das es mit deinem Vater ohne Enttäuschungen verläuft!
Wir waren gestern im 2. Teil von Panem und dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt. Aber so richtig schön wie sonst ist es nicht. Will kein richtiges Gefühl dafür aufkommen

Habe mir ein Chunkarmband geholt mit einem Chunk für Lacrima. Zeig ich heute Abend muss ja gleich los zur Arbeit

Bis heute Abend wünsche euch einen tollen Tag

02.12.2013 06:52
Zitat von Fränze:
Hey ihr Lieben![]()
danke für eure Worte![]()
Montag
Dienstag
Freitag
Samstag
Welche JVA besucht ihr denn? Santa Fu, Billwerder oder hahnöversand? Oder seit ihr auch im Untersuchungsgefängnis?
Ich könnte leider von denen noch keins besichtigen. War vom Studium in der Lübecker JVA. Ich glaube heute würde ich das mit anderen Augen sehen.
02.12.2013 07:32
Morgen Mädels
Esy
Du arme...du nimmst ja wirklich alles mit
hoffe die Schmerzen sind heute schon etwas besser...
Mareike
Tolle Bilder und ein wirklich tolles paar seid ihr...nochmal herzlichen Glückwunsch
Fränze
Dir viel kraft für diese Woche
Kiwi
Morgen siehst du deinen Krümel wieder
bist schon aufgeregt?
( hoffe ich verwechsel da nicht was
)
@me
Gehen heut Abend nochmal Kreißsaal besichtigen in Heidelberg...dann müssen wir uns bis morgen entscheiden da mein Arzt mir dann die Überweisung oder Einweisung
Fürs Krankenhaus geben will ...oh Gott die zeit raaaaaaast
Esy
Du arme...du nimmst ja wirklich alles mit

Mareike
Tolle Bilder und ein wirklich tolles paar seid ihr...nochmal herzlichen Glückwunsch
Fränze
Dir viel kraft für diese Woche

Kiwi
Morgen siehst du deinen Krümel wieder

@me
Gehen heut Abend nochmal Kreißsaal besichtigen in Heidelberg...dann müssen wir uns bis morgen entscheiden da mein Arzt mir dann die Überweisung oder Einweisung

02.12.2013 07:55
Guten Morgen
Bei mir ist alles gut,war das we nur sehr beschäftigt und so gut wie gar nicht zuhause^^.
Samstag waren wir von morgens 10 bis Abends um 17h noch son bissle shoppen & weihnachtsmarkt & abends hatten wir Besuch von Freunden da.
Und gestern waren wir um 9h zum Brunchen bei meiner schwägerin & danach bei der Oma & beim patenonkel von Taro^^ & danach war ich so geschafft das ich ins Bett gefallen bin xD
Bring nun Taro in Kiga & dann hab ich CTG Termin mal sehen was bei rum kommt.
Mareike alles gute nochmal zur Hochzeit
Hoffe ihr hattet ein schönes we

Bei mir ist alles gut,war das we nur sehr beschäftigt und so gut wie gar nicht zuhause^^.
Samstag waren wir von morgens 10 bis Abends um 17h noch son bissle shoppen & weihnachtsmarkt & abends hatten wir Besuch von Freunden da.
Und gestern waren wir um 9h zum Brunchen bei meiner schwägerin & danach bei der Oma & beim patenonkel von Taro^^ & danach war ich so geschafft das ich ins Bett gefallen bin xD

Bring nun Taro in Kiga & dann hab ich CTG Termin mal sehen was bei rum kommt.
Mareike alles gute nochmal zur Hochzeit

Hoffe ihr hattet ein schönes we

02.12.2013 08:39
Guten morgen Mädels
Fränze
Oh das ist ja nicht mal eben bin ich bei dir! Also ich meine die Schweiz
Und deine Woche hört sich Stressig aber dennoch interessant an
Mareike
Viel Spaß bei den Behörden Gänge
Schneckchen
Ja genau ich darf morgen meinen Krümel wieder sehen
Uiii na das ist ja spannend mit der Klinikauswahl...
Calranea
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag
Ich hoffe dir gefällt es dort
Punnika
Wow ich dachte du hättest entbunden
Und dann erzählst du das dein WE nur voll gepackt war
Berichte mal was dein CTG Termin ergab
Angel
Wie geht es dir?

Fränze
Oh das ist ja nicht mal eben bin ich bei dir! Also ich meine die Schweiz

Und deine Woche hört sich Stressig aber dennoch interessant an

Mareike
Viel Spaß bei den Behörden Gänge

Schneckchen
Ja genau ich darf morgen meinen Krümel wieder sehen

Uiii na das ist ja spannend mit der Klinikauswahl...
Calranea
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Arbeitstag

Punnika
Wow ich dachte du hättest entbunden

Und dann erzählst du das dein WE nur voll gepackt war

Berichte mal was dein CTG Termin ergab

Angel
Wie geht es dir?

02.12.2013 09:04

Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Punnika ◕ 02.12.
Mareike ◕ 03.12.
Kiwi ◕ 03.12.
Fantalina ◕ 12.12. Diabetestest
Mareike ◕ 12.12.
Mila ◕ 12.12.
Fantalina ◕ 16.12. Kontrolle
Mareike ◕ 18.12.
Kiwi ◕ 18.12.

02.12.2013 09:18
Morgen mädels
hab die woche wenn alles gut ist ein elterngespräch in der kita weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle...
hab eben nochmal bei der förderkita angerufen und es sieht schlecht aus
da viele kinder zurückgestuft werden aber genaues können die mir erst sagen wenn der schularzt da war
ist doch alles scheiße wenn ich pech hab bleibt sie da noch en zeit lang und da sie im märz 4 wird muss sie die gruppe wechseln und zu den großen sie ist aber noch nicht so weit hab so angst das sie total unter geht
es war ja auch geplant das sie bis nachmiitags bleibt aber es wurde nix draus und eben meinte ne erzieherin es ist gut das sie um halb eins abgeholt wird da sie unter gehen würde wie wird es denn nächstes jahr
hab die woche wenn alles gut ist ein elterngespräch in der kita weil ich mich einfach nicht mehr wohl fühle...
hab eben nochmal bei der förderkita angerufen und es sieht schlecht aus

ist doch alles scheiße wenn ich pech hab bleibt sie da noch en zeit lang und da sie im märz 4 wird muss sie die gruppe wechseln und zu den großen sie ist aber noch nicht so weit hab so angst das sie total unter geht

es war ja auch geplant das sie bis nachmiitags bleibt aber es wurde nix draus und eben meinte ne erzieherin es ist gut das sie um halb eins abgeholt wird da sie unter gehen würde wie wird es denn nächstes jahr

02.12.2013 12:16
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt wird es hoffentlich bei mir etwas ruhiger und ich kann wieder hier am Geschehen teilhaben
ich bin nur am Rennen von einem Termin zum anderen.
Das positive vorne weg: es geht mir wesentlich besser und ich bekomme ein Attest für die Arbeit zur Stundenreduzierung, wenn die sich nicht quer stellen was ich nicht hoffe habe ich bald einen schönen 32 Stunden Vertrag
aus gesundheitlichen Gründen muss das auch sein und wenn die sich anstellen muss ich mir eben was anderes suchen.
Ansonsten spannen mir seid gestern wieder die Brüste, ich habs aber satt was rein zu interpretieren, wir waren fleissig am üben aber ob es jetzt dann mal endlich ausgereicht hat wage ich zu bezweifeln.
Ich bin ja auch ganz schön verunsichert wegen den Aussagen von dem Kardiologen wegen meines Gewichtes, ich bin keine Elfe das weis ich selbst aber auch nicht übertrieben übergewichtig. Bei 1,66 wiege ich aktuelle 78 Kilo
ich weis das ist doch schon bisschen mopsig aber was solls.
Ich mache mir einen RIESEN Stress mit gesund essen bla bla und dann habe ich echt so Moment wo ich denke hoffentlich bist du jetzt NICHT schwanger
die haben mir das richtig eingeredet
Dabei wäre es so schön wenn ich doch noch ein Weihnachtsgeschenk in dieser Art bekommen würde
Ich lasse mich überraschen.
Da ich auch nicht weis ob die Mens sich letzten Zyklus wegen der Krankheitsgeschichte oder einfach nur so verschoben hat war es auch schwierig den "richtigen" Zeitpunkt zu finden. Mein Ticker müsste also aktuell NICHT stimmen.
lg
so jetzt wird es hoffentlich bei mir etwas ruhiger und ich kann wieder hier am Geschehen teilhaben

Das positive vorne weg: es geht mir wesentlich besser und ich bekomme ein Attest für die Arbeit zur Stundenreduzierung, wenn die sich nicht quer stellen was ich nicht hoffe habe ich bald einen schönen 32 Stunden Vertrag

Ansonsten spannen mir seid gestern wieder die Brüste, ich habs aber satt was rein zu interpretieren, wir waren fleissig am üben aber ob es jetzt dann mal endlich ausgereicht hat wage ich zu bezweifeln.
Ich bin ja auch ganz schön verunsichert wegen den Aussagen von dem Kardiologen wegen meines Gewichtes, ich bin keine Elfe das weis ich selbst aber auch nicht übertrieben übergewichtig. Bei 1,66 wiege ich aktuelle 78 Kilo

Ich mache mir einen RIESEN Stress mit gesund essen bla bla und dann habe ich echt so Moment wo ich denke hoffentlich bist du jetzt NICHT schwanger

Dabei wäre es so schön wenn ich doch noch ein Weihnachtsgeschenk in dieser Art bekommen würde

Da ich auch nicht weis ob die Mens sich letzten Zyklus wegen der Krankheitsgeschichte oder einfach nur so verschoben hat war es auch schwierig den "richtigen" Zeitpunkt zu finden. Mein Ticker müsste also aktuell NICHT stimmen.
lg
02.12.2013 12:58
Zitat von Kitty_girl:
Morgen mädels
hab eben nochmal bei der förderkita angerufen und es sieht schlecht ausda viele kinder zurückgestuft werden aber genaues können die mir erst sagen wenn der schularzt da war
ist doch alles scheiße wenn ich pech hab bleibt sie da noch en zeit lang und da sie im märz 4 wird muss sie die gruppe wechseln und zu den großen sie ist aber noch nicht so weit hab so angst das sie total unter geht![]()
es war ja auch geplant das sie bis nachmiitags bleibt aber es wurde nix draus und eben meinte ne erzieherin es ist gut das sie um halb eins abgeholt wird da sie unter gehen würde wie wird es denn nächstes jahr![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke Dir fest meine Daumen

SCHNECKE Du brauchst Dich bis jetzt nicht auf ein KH festlegen! Meiner hat auch eine offene Einweisung ausgestellt. Wo das KH im nachher-rein ausfüllen kann!.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt