Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.12.2013 11:54
Morgen ihr lieben,
Kitty,
ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das mit eurer kleinen alles klappt und sie bald den Platz im Förderkindergarten bekommt...
So der Geburtstagabend war eine kleine gemütliche Runde. Haben Xbox Kinect gespielt. Die Schwangere ist zum Glück zu Hause geblieben
Heute Abend wollen wir versuchen in Essen zum Gottesdienst für die Sternenkinder zu gehen. Da zünden wir dann die Gedenkkerze für Lacrima an.
Und was die Zukunft angeht, wir haben heute morgen Bienchen gesetzt
nun heißt es abwarten. Das hibbeln hat begonnen...
Lacrima wird uns ein Folgewunder schicken und es behüten damit nichts passiert
Kitty,
ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das mit eurer kleinen alles klappt und sie bald den Platz im Förderkindergarten bekommt...
So der Geburtstagabend war eine kleine gemütliche Runde. Haben Xbox Kinect gespielt. Die Schwangere ist zum Glück zu Hause geblieben

Heute Abend wollen wir versuchen in Essen zum Gottesdienst für die Sternenkinder zu gehen. Da zünden wir dann die Gedenkkerze für Lacrima an.
Und was die Zukunft angeht, wir haben heute morgen Bienchen gesetzt

Lacrima wird uns ein Folgewunder schicken und es behüten damit nichts passiert

08.12.2013 11:54
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
wünsche euch allen einen schönen 2.Advent![]()
![]()
So Mädels
ich werde mich erstmal ein wenig hier rausziehen es wird mir im moment alles ein bisschen zu viel wir haben nur stress an der backe mit der kleinen.... ich hoffe ihr versteht mich ?
Fränze es wäre total toll wenn du mich auf die hibbelpause schreiben würdest ich guck ab und an mal rein und für die leute dich mich bei facebook haben könnt mich gerne anschreiben
ich wünsche dir punnika das euer kleiner mann schnnell auf die Welt kommt
und dir mareike wünsch ich auch das eure maus sich nicht mehr so viel zeit lässt
an alle andern genießt die zeit mit euren liebsten
ich danke euch für viele aufmunterungen
ihr seid die tollsten Mädels
Oh je Kitty das tut mir leidABER du musst mir versprechen dich hier ab und zu blicken zu lassen und NICHT wie die Sonne einfach nicht mehr melden
![]()
![]()
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und ich hoffe, das sich ein Krümel heimlich einschleicht![]()
![]()
du bist ja süß
ich werd so oft wie möglich reinschauen versprochen

08.12.2013 11:55
Zitat von calranea:
Morgen ihr lieben,
Kitty,
So der Geburtstagabend war eine kleine gemütliche Runde. Haben Xbox Kinect gespielt. Die Schwangere ist zum Glück zu Hause geblieben![]()
Und was die Zukunft angeht, wir haben heute morgen Bienchen gesetztnun heißt es abwarten. Das hibbeln hat begonnen...
Lacrima wird uns ein Folgewunder schicken und es behüten damit nichts passiert![]()
danke das hoffen wir sehr
das freut mich das alles so gut läuft für euch ihr habt es auch verdient
08.12.2013 11:56
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Kitty_girl:
wünsche euch allen einen schönen 2.Advent![]()
![]()
So Mädels
ich werde mich erstmal ein wenig hier rausziehen es wird mir im moment alles ein bisschen zu viel wir haben nur stress an der backe mit der kleinen.... ich hoffe ihr versteht mich ?
Fränze es wäre total toll wenn du mich auf die hibbelpause schreiben würdest ich guck ab und an mal rein und für die leute dich mich bei facebook haben könnt mich gerne anschreiben
ich wünsche dir punnika das euer kleiner mann schnnell auf die Welt kommt
und dir mareike wünsch ich auch das eure maus sich nicht mehr so viel zeit lässt
an alle andern genießt die zeit mit euren liebsten
ich danke euch für viele aufmunterungen
ihr seid die tollsten Mädels
Oh je Kitty das tut mir leidABER du musst mir versprechen dich hier ab und zu blicken zu lassen und NICHT wie die Sonne einfach nicht mehr melden
![]()
![]()
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und ich hoffe, das sich ein Krümel heimlich einschleicht![]()
![]()
du bist ja süß
ich werd so oft wie möglich reinschauen versprochen![]()
![]()

08.12.2013 11:59
Zitat von calranea:
Morgen ihr lieben,
Kitty,
So der Geburtstagabend war eine kleine gemütliche Runde. Haben Xbox Kinect gespielt. Die Schwangere ist zum Glück zu Hause geblieben![]()
Und was die Zukunft angeht, wir haben heute morgen Bienchen gesetztnun heißt es abwarten. Das hibbeln hat begonnen...
Lacrima wird uns ein Folgewunder schicken und es behüten damit nichts passiert![]()
Das ist eine tolle Idee mit der Kerze an zünden für Lacrima

Und ja sie wird ein zweites Wunder schicken und es sehr behüten

08.12.2013 12:05
Genau Kitty, nicht einfach abdampfen, ab und an mal Meldung abgeben hier
Du gehörst doch zur MC-Familie
Calranea, schön das ihr soweit seid, wieder zu hibbeln ! Ich drück die Daumen das es schnell wieder klappt !
Unsere Heizung ist gestern kaputt gegangen
Warmes Wasser funktioniert Gott sei Dank noch und der Heizungsmann kommt morgen mittag !
Gut das es nicht ganz so kalt ist, mit dicken Pulli und Decke ist es ganz gut auszuhalten
Ansonsten ist alles gut, es tut sich immer noch rein GAR NIX...

Du gehörst doch zur MC-Familie

Calranea, schön das ihr soweit seid, wieder zu hibbeln ! Ich drück die Daumen das es schnell wieder klappt !
Unsere Heizung ist gestern kaputt gegangen

Warmes Wasser funktioniert Gott sei Dank noch und der Heizungsmann kommt morgen mittag !
Gut das es nicht ganz so kalt ist, mit dicken Pulli und Decke ist es ganz gut auszuhalten

Ansonsten ist alles gut, es tut sich immer noch rein GAR NIX...

08.12.2013 12:09
Zitat von Mareike3101:
Genau Kitty, nicht einfach abdampfen, ab und an mal Meldung abgeben hier![]()
Du gehörst doch zur MC-Familie![]()
Unsere Heizung ist gestern kaputt gegangen![]()
Gut das es nicht ganz so kalt ist, mit dicken Pulli und Decke ist es ganz gut auszuhalten![]()
Ansonsten ist alles gut, es tut sich immer noch rein GAR NIX...![]()
klar ich guck immer mal wieder rein und halte euch auf dem neusten stand

die kleine macht sich noch extra hübsch für euch
08.12.2013 12:10
Oh je Mareike das ist kacke mit der Heizung
Ich hoffe, das die schnell zu reparieren ist

Ich hoffe, das die schnell zu reparieren ist

08.12.2013 12:10
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von Mareike3101:
Genau Kitty, nicht einfach abdampfen, ab und an mal Meldung abgeben hier![]()
Du gehörst doch zur MC-Familie![]()
Unsere Heizung ist gestern kaputt gegangen![]()
Gut das es nicht ganz so kalt ist, mit dicken Pulli und Decke ist es ganz gut auszuhalten![]()
Ansonsten ist alles gut, es tut sich immer noch rein GAR NIX...![]()
klar ich guck immer mal wieder rein und halte euch auf dem neusten stand![]()
die kleine macht sich noch extra hübsch für euch
Au ja

08.12.2013 12:13
Zitat von kiwi-83:
Oh je Mareike das ist kacke mit der Heizung![]()
Ich hoffe, das die schnell zu reparieren ist![]()
![]()
Ach mir macht das eigentlich nicht viel aus mit der Heizung, ich hab immer die Hitze

Vor der Schwangerschaft war ich auch so eine Frostbeule und jetzt? Ich hab noch nicht mal die Winterjacke rausgekramt

Ja dann soll sie sich mal etwas schneller hübsch machen

08.12.2013 12:18
Hallo ihr lieben
Kaputte Heizung
ich würde sterben, mich friert es doch dauernd
Ich hoffe das sie jetzt schon wieder geht
Gestern kam das Packet mit meinen Weck Flaschen
Daraus mache ich Super schöne Weihnachtsgeschenke ❤️
Gestern morgen hatte ich wieder ne Attacke
heute morgen ging es auch nicht so gut
aber ich muss jetzt mal langsam wieder zur Normalität und hoffen das ich damit im Alltag gut zurecht komme.
Donnerstag war ich beim Orthopäden der hat mir noch ne Atlasbkockierung bescheinigt, ich habe also sämtliche Fehler
mir tut auch heute der Rücken sehr weh
alles Mist.
Ich wünsche euch dennoch einen Super schönen 2. Advent ❤️

Kaputte Heizung

Ich hoffe das sie jetzt schon wieder geht

Gestern kam das Packet mit meinen Weck Flaschen

Daraus mache ich Super schöne Weihnachtsgeschenke ❤️
Gestern morgen hatte ich wieder ne Attacke

Donnerstag war ich beim Orthopäden der hat mir noch ne Atlasbkockierung bescheinigt, ich habe also sämtliche Fehler

Ich wünsche euch dennoch einen Super schönen 2. Advent ❤️
08.12.2013 12:19
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ach mir macht das eigentlich nicht viel aus mit der Heizung, ich hab immer die Hitze![]()
Vor der Schwangerschaft war ich auch so eine Frostbeule und jetzt? Ich hab noch nicht mal die Winterjacke rausgekramt![]()
Ja dann soll sie sich mal etwas schneller hübsch machen![]()
glaub ich dir gern ich seh das schon kommen da guck ich paar tage nicht rein und dann ist deine kleine maus da und von Punnika der kleine mann auch
08.12.2013 12:29
Zitat von Kitty_girl:#
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Ach mir macht das eigentlich nicht viel aus mit der Heizung, ich hab immer die Hitze![]()
Vor der Schwangerschaft war ich auch so eine Frostbeule und jetzt? Ich hab noch nicht mal die Winterjacke rausgekramt![]()
glaub ich dir gern ich seh das schon kommen da guck ich paar tage nicht rein und dann ist deine kleine maus da und von Punnika der kleine mann auch
Na hoffentlich

Wir wünschen uns NUR das das alles noch VOR Weihnachten passiert und sie uns nicht bis nach Weihnachten warten lässt.

und warte mal ab, wenn ihr alles geregelt habt und euer Alltag wieder "Normalität" ist, schleicht sich bei euch ein kleines Wunder ein

Angel, NÖ Heizung geht noch nicht...

08.12.2013 12:32
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
![]()
Na hoffentlich![]()
Wir wünschen uns NUR das das alles noch VOR Weihnachten passiert und sie uns nicht bis nach Weihnachten warten lässt.![]()
und warte mal ab, wenn ihr alles geregelt habt und euer Alltag wieder "Normalität" ist, schleicht sich bei euch ein kleines Wunder ein![]()
Angel, NÖ Heizung geht noch nicht...![]()
abwarten

08.12.2013 12:44
Zitat von Kitty_girl:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Mareike3101:
...
Na hoffentlich![]()
Wir wünschen uns NUR das das alles noch VOR Weihnachten passiert und sie uns nicht bis nach Weihnachten warten lässt.![]()
und warte mal ab, wenn ihr alles geregelt habt und euer Alltag wieder "Normalität" ist, schleicht sich bei euch ein kleines Wunder ein![]()
Angel, NÖ Heizung geht noch nicht...![]()
abwartenich mach mir aber keinen druck mehr wenn es passiert passiert es
![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt