Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.12.2013 12:51
Das ist ein gute Einstellung. Kümmer Dich erst mal um die Probleme und das mit den Binchen machst Du einfach neben bei!.
Verrätst Du mir bitte wo ich Dich bei FB finde? Aber nicht das Du Dich hier komplett von dem Bildschirm machst
.
Schöne back stunde! Mal sehen wann wir da zu kommen?
Nikolaus waren Mama (Oma) und ich mit Monchi das erste mal im Kino! Sie hatte sich das kl Gespenst ausgesucht und war hin und weg!. Anschließend waren wir noch bei Mc D.
Gestern waren wir auf dem kl aber schon gut besuchten Weihnachtlichen Kulturtagen in meiner Heimatstadt. Hinter her war ich fix und fertig. Da der Bauch Zwerk die meiste Zeit mit seinen Dickschädel im Becken drückte!. AUA!!!...
Verrätst Du mir bitte wo ich Dich bei FB finde? Aber nicht das Du Dich hier komplett von dem Bildschirm machst

Schöne back stunde! Mal sehen wann wir da zu kommen?
Nikolaus waren Mama (Oma) und ich mit Monchi das erste mal im Kino! Sie hatte sich das kl Gespenst ausgesucht und war hin und weg!. Anschließend waren wir noch bei Mc D.
Gestern waren wir auf dem kl aber schon gut besuchten Weihnachtlichen Kulturtagen in meiner Heimatstadt. Hinter her war ich fix und fertig. Da der Bauch Zwerk die meiste Zeit mit seinen Dickschädel im Becken drückte!. AUA!!!...
08.12.2013 15:05
Zitat von calranea:
Das ist die Kerze für Lacrima
Die ist wunderschön ❤️
08.12.2013 15:40
Zitat von angeleyes:
Zitat von calranea:
Die ist wunderschön ❤️
Dem schließe ich mich an. Das ist eine schöne Kerze!.
08.12.2013 15:44
Zitat von calranea:
Ich finde die soooo toll - die ist wunderschön Calranea
08.12.2013 17:48
Kitty
Ich drück dir auch die Daumen dass sich alles ganz schnell regelt und ich endlich etwas mehr zur Ruhe kommen könnt...fühl dich nochmal ganz fest gedrückt ....
Ganz ganz tolle KERZE
Müsste sehr an euch denken als ich die Tage das mit der sabia gelesen habe...sie war ja auch im 5.ten Monat ...
Ich drück dir auch die Daumen dass sich alles ganz schnell regelt und ich endlich etwas mehr zur Ruhe kommen könnt...fühl dich nochmal ganz fest gedrückt ....
Ganz ganz tolle KERZE
Müsste sehr an euch denken als ich die Tage das mit der sabia gelesen habe...sie war ja auch im 5.ten Monat ...

08.12.2013 17:49
Esy
Oh mein Gott Luca ist auch schon wieder 2 Wochen alt??? Wo ist nur die zeit geblieben ???
Oh mein Gott Luca ist auch schon wieder 2 Wochen alt??? Wo ist nur die zeit geblieben ???

08.12.2013 18:30
Zitat von schneckchen07:
Esy
Oh mein Gott Luca ist auch schon wieder 2 Wochen alt??? Wo ist nur die zeit geblieben ???![]()
Ja die zeit raaaaast!
Echt wahnsinn!!!
Sagt mal was macht ihr eig weihnacjten und silvester?
Also wie läuft das bei euch ab?
Schneckchen wer ist sabia?
08.12.2013 18:37
Esy
Sabia die neue Freundin von Rafael van der Vaart? Also der Ex von Sylvie van der Vaart ?da hat man doch ganz ganz viel gelesen und gesehen in den letzten Wochen ( naja im BV hat man eben zeit für Klatsch und tratsch
Die hat am do in der 19 SSw durch einen blasenriss ihr baby still geboren
Silvester
Machen wir es uns gemütlich und hoffen das wir nicht verpennen...
Muss sagen hoch schwanger hab ich da zum groß Feiern irgendwie keine Lust
Und an weihnachten haben wir Schwiegereltern ...Uropa...Eltern ...Onkel ...zu Besuch...das wird schon stressig genug ...aber sicher auch total schön
Sabia die neue Freundin von Rafael van der Vaart? Also der Ex von Sylvie van der Vaart ?da hat man doch ganz ganz viel gelesen und gesehen in den letzten Wochen ( naja im BV hat man eben zeit für Klatsch und tratsch

Die hat am do in der 19 SSw durch einen blasenriss ihr baby still geboren

Silvester
Machen wir es uns gemütlich und hoffen das wir nicht verpennen...
Muss sagen hoch schwanger hab ich da zum groß Feiern irgendwie keine Lust

Und an weihnachten haben wir Schwiegereltern ...Uropa...Eltern ...Onkel ...zu Besuch...das wird schon stressig genug ...aber sicher auch total schön

08.12.2013 18:47
Ah ok..
Hab ich gar nicht mitbekommen...
Echt schlimm.
Wir sind silvester auch zuhause
Hab ich gar nicht mitbekommen...
Echt schlimm.
Wir sind silvester auch zuhause
08.12.2013 18:58
krass hab ich auch nicht mitbekommen
weihanchten kocht mein schatz
lecker sauerbraten
dann kommt meine schwiegermama und am 1 feiertag kommt nochmal meine schwiegermama und am 2 kommen 2 gute freunde von meinem mann ich freu mich so sehr die bleiben dann bis anfang januar

weihanchten kocht mein schatz

dann kommt meine schwiegermama und am 1 feiertag kommt nochmal meine schwiegermama und am 2 kommen 2 gute freunde von meinem mann ich freu mich so sehr die bleiben dann bis anfang januar

08.12.2013 20:00
Wir haben Weihnachten und Silvester NIX geplant
Das einzige was geplant ist, das wir dieses Jahr uns nicht mehr auf den weiten Weg zur Familie machen, wenn jmd. zu uns möchte kann er gerne kommen
Das mit Sabia hab ich auch mitgenommen, schrecklich
2008 hat sie auch schon ein Baby nach der Geburt verloren

Das einzige was geplant ist, das wir dieses Jahr uns nicht mehr auf den weiten Weg zur Familie machen, wenn jmd. zu uns möchte kann er gerne kommen

Das mit Sabia hab ich auch mitgenommen, schrecklich

2008 hat sie auch schon ein Baby nach der Geburt verloren

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt