Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
09.12.2013 17:00
Zitat von esy88:
Määädels luca ist GESUND!!!![]()
![]()
WOW SUPER !!! Das freut mich wirklich sehr !!!

09.12.2013 17:10
Danke maraike!!!
Zur feier des tages holen wir uns was vom chinesen
Zur feier des tages holen wir uns was vom chinesen

09.12.2013 17:42
Zitat von Kitty_girl:
esy
das freut mich sehr![]()
![]()
![]()
![]()
Esy mich auch.
Das war bestimmt eine ganz schöne Erleichterung.
So was ist ja nie schön.
Jetzt kann Weihnachten kommen

09.12.2013 19:11
Esy toll das alles mit dem Kl Mann Ok ist!!
Suedstern. Meine Cousine hatte damals den selben bewund wie Du jetzt hast! Da hieß es wenn SS dann nur ELS! Sie haben nichts weiter gemacht und es weiter hin drauf ankommen lassen. Sie da Sie wurde auf normalen weg SS!.
Punika, hoffentlich ging es schnell und Du bist mit durch?
Bei uns gab es gestern Grünkohl
!.
Suedstern. Meine Cousine hatte damals den selben bewund wie Du jetzt hast! Da hieß es wenn SS dann nur ELS! Sie haben nichts weiter gemacht und es weiter hin drauf ankommen lassen. Sie da Sie wurde auf normalen weg SS!.
Bei uns gab es gestern Grünkohl

09.12.2013 19:26
Heiligabend werden wir unter uns verbringen! Letztes Jahr sind wir nachmittags mit der Museums-bahn gefahren und anschließend Bescherung. Danach gegessen und den Tag ruhig ausklingen lassen.
Am 1 ten sind wir bei Domis Familie und am 2 ten bei meiner Mutter und Schwester.
Silvester werden wir wieder bei uns verbringen. Da ich ja nicht weiß wie es dann bei mir aussieht und man von der Stube aus (im Trockenen) eine einmaligen Panoramablick über die Stadt hat!. Wer möchte kann gerne her kommen.
Am 1 ten sind wir bei Domis Familie und am 2 ten bei meiner Mutter und Schwester.
Silvester werden wir wieder bei uns verbringen. Da ich ja nicht weiß wie es dann bei mir aussieht und man von der Stube aus (im Trockenen) eine einmaligen Panoramablick über die Stadt hat!. Wer möchte kann gerne her kommen.
09.12.2013 20:30
Zitat von Loewe77:
Esy toll das alles mit dem Kl Mann Ok ist!!
Bei uns gab es gestern Grünkohl!.
Von els.wurde nichts gesagt, nur das nichts durch läuft...
09.12.2013 20:31

Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Loewe ◕ 10.12.
Fantalina ◕ 12.12. Diabetestest
Mareike ◕ 12.12. CTG
Mila ◕ 12.12.
Fantalina ◕ 16.12. Kontrolle
Mareike ◕ 18.12. (ET)
Kiwi ◕ 18.12.

09.12.2013 20:31
Zitat von calranea:
Was das freut mich sehr das Luca gesund ist![]()
Danke das ist lieb
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt