Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
10.12.2013 11:25
Gott sei dank...dann könnt ihr ja jetzt etwas zur Ruhe kommen
suedstern
260 Beiträge
10.12.2013 11:28
Zitat von esy88:

Zitat von schneckchen07:

Esy

Freu mich auch riesig für dich das mit Luca alles in Ordnung ist
Wie sieht es denn im Moment mit seinem Bauchweh aus ?

Mareike

Leg wenigstens dein Handy in Reichweite ....nur für den Notfall

Bauchweh hat er seit der neuen nahrung gar nicht mehr

Hey esy,
Ich kann dich beruhigen...habe auch nicht gestillt und meine Kinder sind jetzt 12 und 15 Jahre jung...
Bei meinen großen hatte ich das auch..ohh hat er sich immer gequält...bin auch ins kh.aber da war er das gesundeste Kind auf der Station...
Ich habe dann milchpulver(glaube so heisst das)mit ins fläschchen gemacht und siehe da er hatte keine Probleme mehr....

Lg
esy88
16954 Beiträge
10.12.2013 11:37
Ja mussten bei luca 4 milchpulver wechseln..

Aber das jetzt passt endlich
Mareike3101
2784 Beiträge
10.12.2013 12:49
So, die Badewanne war richtig richtig schön und entspannend…

ABER es hat sich überhaupt gar nix getan ausser die Tatsache das die Kleine im 100 m Freistil Gold gewonnen hat

Esy , schön das Luca jetzt das Bauchweh überstanden hat und gut satt wird Ich finds übrigens ok das du NICHT stillst, egoistisch gesehen find ich es sogar super, da hab ich eine erfahrene Mama die ich fragen kann wenns bei mir nicht klappt mit dem Stillen

Schneckchen , klar Handy war die ganze Zeit bei mir
esy88
16954 Beiträge
10.12.2013 13:17
Klar kannst du mich fragen maraike
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 13:24
Zitat von Mareike3101:

ABER es hat sich überhaupt gar nix getan ausser die Tatsache das die Kleine im 100 m Freistil Gold gewonnen hat

Esy , schön das Luca jetzt das Bauchweh überstanden hat und gut satt wird Ich finds übrigens ok das du NICHT stillst, egoistisch gesehen find ich es sogar super, da hab ich eine erfahrene Mama die ich fragen kann wenns bei mir nicht klappt mit dem Stillen

Wie geil
Mareike3101
2784 Beiträge
10.12.2013 13:27
Zitat von esy88:

Klar kannst du mich fragen maraike

Danke
Mareike3101
2784 Beiträge
10.12.2013 13:28
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Wie geil

Hast du heute wieder soviel zu tun?
Carola_86
1015 Beiträge
10.12.2013 13:55
Hey Esy, ich stille auch nicht und mein Sohn hab ich auch nicht gestillt.
Mir geht's so wie dir, ich kann mich auch nicht damit anfreunden!
Welche Milch bekommt Luca den jetzt?
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 13:57
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Wie geil

Bin seit eben zu hause - hatte mir nen Nudelauflauf gemacht mit Broccoli und lecker Käse überbacken Nach einen Teller war ich pup satt das ist so ärgerlich der schmeckt so lecker und dann schaff ich nur nen Teller Aber später gibt es noch nen Teller davon
Eigentlich müsste Ich jetzt die Küche auf räumen aber ich habe keine Lust
Mareike3101
2784 Beiträge
10.12.2013 14:02
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Wie geil

Bin seit eben zu hause - hatte mir nen Nudelauflauf gemacht mit Broccoli und lecker Käse überbacken Nach einen Teller war ich pup satt das ist so ärgerlich der schmeckt so lecker und dann schaff ich nur nen Teller Aber später gibt es noch nen Teller davon

Na der Auflauf schmeckt heute Abend auch noch mal
Bei uns gibt's heute Bratkartoffeln mit Spiegelei…ich LIEBE es

Na dann lass die Küche, Küche sein und entspann ein wenig…die Küche ist später auch noch da

Esy, Carola, ich hab vorsorglich Aptamil Pre gekauft…nur damit was im haus ist falls es nicht klappt…ok?
Esy hattest du nicht Bebivita? Oder verhau ich da was?
10.12.2013 14:03
ich habe auch nicht gestillt kann das irgendwie nicht ....
kiwi-83
15211 Beiträge
10.12.2013 14:05
Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Mareike3101:

Zitat von kiwi-83:

...

Na der Auflauf schmeckt heute Abend auch noch mal
Bei uns gibt's heute Bratkartoffeln mit Spiegelei…ich LIEBE es

Na dann lass die Küche, Küche sein und entspann ein wenig…die Küche ist später auch noch da

Esy, Carola, ich hab vorsorglich Aptamil Pre gekauft…nur damit was im haus ist falls es nicht klappt…ok?
Esy hattest du nicht Bebivita? Oder verhau ich da was?

Ja sicher der wird für heute Abend und morgen Mittag reichen
esy88
16954 Beiträge
10.12.2013 14:48
Luca bekommt jetzt milupa pre.

Von beba bekam er verstopfung
Von bebivita hat er voll gekotzt und hipp hatte er mega bauchschmerzen

Was bekommt melissa?
woermi00
4963 Beiträge
10.12.2013 15:09
Ich stille meine Kleine voll - einfach weil es das beste für sie ist.
So richtig doll freude macht mir das stillen momentan nicht. Es strengt schon manchmal sehr an, wenn sie nicht gleich andockt oder saugen will und zwischendurch meckert....aber ein halbes Jahr will ich es auf jeden fall so druchziehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt