Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.12.2013 14:12
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike alles gute zum WW (ich hoffe zum letzten WW für DICH)
![]()
![]()
Danke Liebes![]()
![]()
Na das hoffen wir auch, aber so langsam befürchte ich, das wir Weihnachten noch zu zweit feiern…
Mal sehen was das CTG morgen sagt…bestimmt wieder NIX...![]()
![]()
Oh je das hoffe ich ja nicht! Man darf ja nur 10 Tage drüber gehen vielleicht haben Sie wegen Weihnachten Verständnis und leiten ehr ein, wenn sich nix tut...![]()
Ich esse übrigens gerade wieder ein Spaghetti Eis![]()
![]()
Wenn das so weiter geht, werde ich Speck fett![]()
hmmm mjam mjam

Genieß es…
naja Heiligabend ist 6 Tage nach ET…und ganz ehrlich? Auf Einleitung hab ich nicht so wirklich Bock, dann warte ich lieber bis nach Weihnachten…
ABER wir hoffen noch das sie vorher kommt

11.12.13 wird aber wohl nix mehr...

11.12.2013 14:14
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mareike alles gute zum WW (ich hoffe zum letzten WW für DICH)
![]()
![]()
Danke Liebes![]()
![]()
Na das hoffen wir auch, aber so langsam befürchte ich, das wir Weihnachten noch zu zweit feiern…
Mal sehen was das CTG morgen sagt…bestimmt wieder NIX...![]()
![]()
Oh je das hoffe ich ja nicht! Man darf ja nur 10 Tage drüber gehen vielleicht haben Sie wegen Weihnachten Verständnis und leiten ehr ein, wenn sich nix tut...![]()
![]()
hmmm mjam mjam![]()
Genieß es…
naja Heiligabend ist 6 Tage nach ET…und ganz ehrlich? Auf Einleitung hab ich nicht so wirklich Bock, dann warte ich lieber bis nach Weihnachten…
ABER wir hoffen noch das sie vorher kommt![]()
11.12.13 wird aber wohl nix mehr...![]()
Ok dann würde ich auch lieber warten

Aber manchmal geht es von jetzt auf gleich los - das wünsche ich dir auf jeden Fall das es unverhofft auf ein mal los geht

11.12.2013 14:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
...
![]()
hmmm mjam mjam![]()
Genieß es…
ABER wir hoffen noch das sie vorher kommt![]()
11.12.13 wird aber wohl nix mehr...![]()
Ok dann würde ich auch lieber warten![]()
Aber manchmal geht es von jetzt auf gleich los - das wünsche ich dir auf jeden Fall das es unverhofft auf ein mal los geht![]()
Wird schon, irgendwann hoffentlich ganz plötzlich losgehen

Wir warten weiter mit ganz viel Geduld

da haben wir doch Übung drin

11.12.2013 14:33
Mareike
Kopf hoch kann ja nur noch höchstens 17 Tage dauern
Hauptsache du hältst uns noch so weit wie möglich auf dem laufenden...
Punnika
Hoffe dir und deinem Schatz geht es gut und ihr habt alles gut und schnell überstanden...freu mich schon auf neue babybildchen
Kiwi
Auch schon 10 SSw
nicht mehr lange und die kritische zeit ist vorbei
Kopf hoch kann ja nur noch höchstens 17 Tage dauern

Punnika
Hoffe dir und deinem Schatz geht es gut und ihr habt alles gut und schnell überstanden...freu mich schon auf neue babybildchen

Kiwi
Auch schon 10 SSw

11.12.2013 14:36
Zitat von schneckchen07:
Mareike
Kopf hoch kann ja nur noch höchstens 17 Tage dauernHauptsache du hältst uns noch so weit wie möglich auf dem laufenden...
![]()
Punnika
Hoffe dir und deinem Schatz geht es gut und ihr habt alles gut und schnell überstanden...freu mich schon auf neue babybildchen![]()
Kiwi
Auch schon 10 SSwnicht mehr lange und die kritische zeit ist vorbei
![]()
Ja ich freu ich sooo das alles bis jetzt so super ist ich hoffe das es Krümel am Mittwoch nächste Woche super geht und ich Weihnachten genießen kann

11.12.2013 14:40
Ja immer dieses waaaaaarten
Erst wartet man auf das Ende der mens...dann auf den es dann auf den positiven Test...dann auf den ersten FA Termin..dann auf jeden weiteren Termin...dann auf ein Outing ...und die letzten paar Wochen ziehen sich sowieso wie Kaugummi...Mann Mann Mann ganz schön anstrengend

Erst wartet man auf das Ende der mens...dann auf den es dann auf den positiven Test...dann auf den ersten FA Termin..dann auf jeden weiteren Termin...dann auf ein Outing ...und die letzten paar Wochen ziehen sich sowieso wie Kaugummi...Mann Mann Mann ganz schön anstrengend

11.12.2013 14:44
Zitat von schneckchen07:
Ja immer dieses waaaaaarten![]()
Erst wartet man auf das Ende der mens...dann auf den es dann auf den positiven Test...dann auf den ersten FA Termin..dann auf jeden weiteren Termin...dann auf ein Outing ...und die letzten paar Wochen ziehen sich sowieso wie Kaugummi...Mann Mann Mann ganz schön anstrengend![]()
Du sagst es

11.12.2013 14:47
Zitat von schneckchen07:
Ja immer dieses waaaaaarten![]()
Erst wartet man auf das Ende der mens...dann auf den es dann auf den positiven Test...dann auf den ersten FA Termin..dann auf jeden weiteren Termin...dann auf ein Outing ...und die letzten paar Wochen ziehen sich sowieso wie Kaugummi...Mann Mann Mann ganz schön anstrengend![]()
RICHTIG

11.12.2013 16:05

Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Fantalina ◕ 12.12. Diabetestest
Mareike ◕ 12.12. CTG
Mila ◕ 12.12.
Fantalina ◕ 16.12. Kontrolle
Mareike ◕ 18.12. (ET)
Kiwi ◕ 18.12.

11.12.2013 16:07
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loewe77:
Mal sehen, wollte nachher wieder zur SS aquafit! Finde die Entspannungsübungen spitze. Kann man endlich mal wieder auf dem Bauch liegen!
Oh je ich kann seit ner Woche schon nicht mehr auf mein Bauch liegen, da meine Brust das gar nicht witzig findet![]()
Trotz extremer Müdigkeit habe ich mich aufgerafft und bin zum SSaquafit. Habe es nicht bereut! Sport im Wasser hat echt gut getan. Kann es Euch nur empfehlen wenn Ihr die Möglichkeiten habt. Wie schon geschrieben ist zum ende immer ein Entspannungsübung, wo wir uns mit den Armen und Kopf au kl Bretter legen und unters Becken eine Nudel schieben, mit den Füssen am Rand fest klemmen und so auf den Bauch treiben

11.12.2013 16:07
Wann wird die kleine
von Mareike die Welt erblicken?
es sind noch 7 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-15: 03.12.2013 Kiwi
ET-7: 11.12.2013 Loewe
ET-6: 12.12.2013 Kitty, Fantalina
ET-4: 14.12.2013 Fränze
ET: 18.12.2013
ET+2: 20.12.2013 Esy, Woermi
ET+3: 21.12.2013 Schneckchen
ET+8: 26.12.2013 Calranea

es sind noch 7 Tage bis zum vermutlichen ET
ET-15: 03.12.2013 Kiwi

ET-7: 11.12.2013 Loewe

ET-6: 12.12.2013 Kitty, Fantalina
ET-4: 14.12.2013 Fränze
ET: 18.12.2013
ET+2: 20.12.2013 Esy, Woermi
ET+3: 21.12.2013 Schneckchen
ET+8: 26.12.2013 Calranea
11.12.2013 16:09
Ach fränze
Wird mal wieder zeit zu sagen wie wunderschön du die Listen machst...daaaanke
Wird mal wieder zeit zu sagen wie wunderschön du die Listen machst...daaaanke

11.12.2013 16:19
Zitat von woermi00:
Hat Punnika sich mal gemeldet? (Hab ichs überlesen?)
Ich habe noch nichts gelesen.
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt