Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
12.12.2013 14:02
Halli Hallo,bin wieder da aus dem KH

Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.

Alles in allem eine super geburt,einleitung hatte zwar einen tag gedauert mit minimalen kleinen wehen.Bis dann nachts um 4:15 die FB geplatzt ist & er dann ganz fix da war^^
Foto gibt es die Tage
Mareike3101
2784 Beiträge
12.12.2013 14:07
Zitat von Punnika:

Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.

Alles in allem eine super geburt,einleitung hatte zwar einen tag gedauert mit minimalen kleinen wehen.Bis dann nachts um 4:15 die FB geplatzt ist & er dann ganz fix da war^^
Foto gibt es die Tage

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PUNNIKA UND EINE TRAUMHAFT SCHÖNE KUSCHELZEIT !!!

Joona ist ja ein wirklich toller Name, der gefällt mir sehr gut
Tolle Maße und schön das es so komplikationslos ging !

Ich freu mich für Euch ! Genießt die Zeit zu 4.

12.12.2013 14:23
Punnika

Herzlichen Glückwunsch liebe Punnika ...und ich freu mich riesig für dich / euch das die Geburt dann doch so fix und vor allem komplikationslos verlaufen ist....

Lass dir aber nicht zu viel zeit mit den Bildern...die ganzen minimäuse hier sind doch soooooo süß
esy88
16954 Beiträge
12.12.2013 14:29
Aaahhh punika!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bin auf das Foto gespannt
Wie wurde den bei dir eingeleitet?
Loewe77
2098 Beiträge
12.12.2013 15:38

Freu mich schon auf das/die Fotos von dem kl Mann und den GB
Loewe77
2098 Beiträge
12.12.2013 15:41
So ein mist! Habe gerade Monchi mit Ihrer Freundin zum Tanzen gebracht. Was musste ich mit entsetzen feststellen: Selbst die letzten paar Schuhe passen mir auf Grund des Wassers in den Füßen kaum noch
Mareike3101
2784 Beiträge
12.12.2013 16:40
Zitat von Loewe77:

So ein mist! Habe gerade Monchi mit Ihrer Freundin zum Tanzen gebracht. Was musste ich mit entsetzen feststellen: Selbst die letzten paar Schuhe passen mir auf Grund des Wassers in den Füßen kaum noch

Oh das kenn ich…
Ich liebe deshalb meine Chucks diesen Herbst abgöttisch
12.12.2013 16:44
Punnika alles liebe zur geburt eine schöne kuschelzeit

so kita gespräch war sehr erfolgreich hahaha den hab ich sowas von die meinung gegeigt die wollen jetzt vieles ändern mal sehen

aber jetzt kommt es die leitung muss ja die gruppen für 2014 festlegen und fragte dann in Melinas alter gruppe wie weit sie wäre und was ist Melina brauch einen Förderplatz aber die wollten es mir ja nicht glauben

und es gibt eine kita da steht melina ganz oben mal sehen was das neue jahr bringt

aber zur weihnachtsfeier morgen geh ich troßdem nit hin
Mareike3101
2784 Beiträge
12.12.2013 16:46
Zitat von Kitty_girl:

so kita gespräch war sehr erfolgreich hahaha den hab ich sowas von die meinung gegeigt die wollen jetzt vieles ändern mal sehen

aber jetzt kommt es die leitung muss ja die gruppen für 2014 festlegen und fragte dann in Melinas alter gruppe wie weit sie wäre und was ist Melina brauch einen Förderplatz aber die wollten es mir ja nicht glauben

und es gibt eine kita da steht melina ganz oben mal sehen was das neue jahr bringt

Na das hört sich doch toll an ! Ich freu mich für Euch !

Heute ist ein schöner Tag
12.12.2013 16:47
Zitat von Mareike3101:

Zitat von Kitty_girl:

Na das hört sich doch toll an ! Ich freu mich für Euch !

Heute ist ein schöner Tag

jaaaa jetzt muss deine maus heute noch kommen dann ist der 12.12 perfekt
esy88
16954 Beiträge
12.12.2013 16:48
Kitty das freut mich!!!
Da kann das neue jahr nur gut werden
12.12.2013 16:49
Zitat von esy88:

Kitty das freut mich!!!
Da kann das neue jahr nur gut werden

na hoffentlich
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2013 16:58
Zitat von Punnika:

Foto gibt es die Tage

Wow Punnika
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Joona
Das ging ja dann schnell wenn um 4:15 Uhr die FB geplatzt ist und der kleine um 6:40 Uhr da war - ich hoffe dir geht es gut
Und Respekt dafür das du Dienstag entbunden hast und heute schon zu Hause bist Ja ich weiß Woermi war NOCH schneller zu Hause die hat ja im GH entbunden aber für eine KH so schnell entlassen zu werden das ist krass
kiwi-83
15211 Beiträge
12.12.2013 17:01
Mareike das ist ja super
Vor allem, das der MuMu schon weich ist Ich bin so gespannt vor allem auf den Namen

Kitty dann endet das Jahr ja doch noch positiv endlich checken die das mal Freu mich für Euch
12.12.2013 17:02
Zitat von kiwi-83:

Mareike das ist ja super
Vor allem, das der MuMu schon weich ist Ich bin so gespannt vor allem auf den Namen

Kitty dann endet das Jahr ja doch noch positiv endlich checken die das mal Freu mich für Euch

aber echt

so jetzt morgen dann noch ne woche und dann hab ich mir die ferien verdient
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt