Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.12.2013 14:02
Halli Hallo,bin wieder da aus dem KH
Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.
Alles in allem eine super geburt,einleitung hatte zwar einen tag gedauert mit minimalen kleinen wehen.Bis dann nachts um 4:15 die FB geplatzt ist & er dann ganz fix da war^^
Foto gibt es die Tage

Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.

Alles in allem eine super geburt,einleitung hatte zwar einen tag gedauert mit minimalen kleinen wehen.Bis dann nachts um 4:15 die FB geplatzt ist & er dann ganz fix da war^^
Foto gibt es die Tage

12.12.2013 14:07
Zitat von Punnika:
Halli Hallo,bin wieder da aus dem KH![]()
Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.![]()
Foto gibt es die Tage![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE PUNNIKA UND EINE TRAUMHAFT SCHÖNE KUSCHELZEIT !!!
Joona ist ja ein wirklich toller Name, der gefällt mir sehr gut

Tolle Maße und schön das es so komplikationslos ging !
Ich freu mich für Euch ! Genießt die Zeit zu 4.

12.12.2013 14:23
Punnika
Herzlichen Glückwunsch liebe Punnika ...und ich freu mich riesig für dich / euch das die Geburt dann doch so fix und vor allem komplikationslos verlaufen ist....
Lass dir aber nicht zu viel zeit mit den Bildern...die ganzen minimäuse hier sind doch soooooo süß

Herzlichen Glückwunsch liebe Punnika ...und ich freu mich riesig für dich / euch das die Geburt dann doch so fix und vor allem komplikationslos verlaufen ist....

Lass dir aber nicht zu viel zeit mit den Bildern...die ganzen minimäuse hier sind doch soooooo süß

12.12.2013 14:29
Aaahhh punika!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bin auf das Foto gespannt
Wie wurde den bei dir eingeleitet?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bin auf das Foto gespannt

Wie wurde den bei dir eingeleitet?
12.12.2013 15:41
So ein mist! Habe gerade Monchi mit Ihrer Freundin zum Tanzen gebracht. Was musste ich mit entsetzen feststellen: Selbst die letzten paar Schuhe passen mir auf Grund des Wassers in den Füßen kaum noch

12.12.2013 16:40
Zitat von Loewe77:
So ein mist! Habe gerade Monchi mit Ihrer Freundin zum Tanzen gebracht. Was musste ich mit entsetzen feststellen: Selbst die letzten paar Schuhe passen mir auf Grund des Wassers in den Füßen kaum noch![]()
Oh das kenn ich…
Ich liebe deshalb meine Chucks diesen Herbst abgöttisch

12.12.2013 16:44
Punnika alles liebe zur geburt eine schöne kuschelzeit
so kita gespräch war sehr erfolgreich hahaha den hab ich sowas von die meinung gegeigt
die wollen jetzt vieles ändern mal sehen
aber jetzt kommt es die leitung muss ja die gruppen für 2014 festlegen und fragte dann in Melinas alter gruppe wie weit sie wäre und was ist Melina brauch einen Förderplatz aber die wollten es mir ja nicht glauben
und es gibt eine kita da steht melina ganz oben mal sehen was das neue jahr bringt
aber zur weihnachtsfeier morgen geh ich troßdem nit hin

so kita gespräch war sehr erfolgreich hahaha den hab ich sowas von die meinung gegeigt

aber jetzt kommt es die leitung muss ja die gruppen für 2014 festlegen und fragte dann in Melinas alter gruppe wie weit sie wäre und was ist Melina brauch einen Förderplatz aber die wollten es mir ja nicht glauben

und es gibt eine kita da steht melina ganz oben mal sehen was das neue jahr bringt

aber zur weihnachtsfeier morgen geh ich troßdem nit hin

12.12.2013 16:46
Zitat von Kitty_girl:
Punnika alles liebe zur geburt eine schöne kuschelzeit![]()
![]()
![]()
so kita gespräch war sehr erfolgreich hahaha den hab ich sowas von die meinung gegeigt![]()
![]()
![]()
aber jetzt kommt es die leitung muss ja die gruppen für 2014 festlegen und fragte dann in Melinas alter gruppe wie weit sie wäre und was ist Melina brauch einen Förderplatz aber die wollten es mir ja nicht glauben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es gibt eine kita da steht melina ganz oben mal sehen was das neue jahr bringt![]()
![]()
![]()
aber zur weihnachtsfeier morgen geh ich troßdem nit hin![]()
![]()
![]()
Na das hört sich doch toll an ! Ich freu mich für Euch !

Heute ist ein schöner Tag

12.12.2013 16:47
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Kitty_girl:
Punnika alles liebe zur geburt eine schöne kuschelzeit![]()
![]()
![]()
so kita gespräch war sehr erfolgreich hahaha den hab ich sowas von die meinung gegeigt![]()
![]()
![]()
aber jetzt kommt es die leitung muss ja die gruppen für 2014 festlegen und fragte dann in Melinas alter gruppe wie weit sie wäre und was ist Melina brauch einen Förderplatz aber die wollten es mir ja nicht glauben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es gibt eine kita da steht melina ganz oben mal sehen was das neue jahr bringt![]()
![]()
![]()
aber zur weihnachtsfeier morgen geh ich troßdem nit hin![]()
![]()
![]()
Na das hört sich doch toll an ! Ich freu mich für Euch !![]()
Heute ist ein schöner Tag![]()
jaaaa jetzt muss deine maus heute noch kommen dann ist der 12.12 perfekt

12.12.2013 16:49
Zitat von esy88:
Kitty das freut mich!!!
Da kann das neue jahr nur gut werden
na hoffentlich

12.12.2013 16:58
Zitat von Punnika:
Halli Hallo,bin wieder da aus dem KH![]()
Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.![]()
Foto gibt es die Tage![]()
Wow Punnika
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Joona

Das ging ja dann schnell wenn um 4:15 Uhr die FB geplatzt ist und der kleine um 6:40 Uhr da war

Und Respekt dafür das du Dienstag entbunden hast und heute schon zu Hause bist

12.12.2013 17:01
Mareike das ist ja super
Vor allem, das der MuMu schon weich ist
Ich bin so gespannt vor allem auf den Namen
Kitty dann endet das Jahr ja doch noch positiv endlich checken die das mal
Freu mich für Euch

Vor allem, das der MuMu schon weich ist

Kitty dann endet das Jahr ja doch noch positiv endlich checken die das mal

12.12.2013 17:02
Zitat von kiwi-83:
Mareike das ist ja super![]()
Vor allem, das der MuMu schon weich istIch bin so gespannt vor allem auf den Namen
![]()
![]()
Kitty dann endet das Jahr ja doch noch positiv endlich checken die das malFreu mich für Euch
![]()
aber echt

so jetzt morgen dann noch ne woche und dann hab ich mir die ferien verdient

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt