Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
12.12.2013 17:57
PUNNIKA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich sehr für euch! Genießt vor allem die ersten Stunden!
Mareike ich freu mich auch für dich. Die Kleine Maus wird sicherlich bald kommen. DU bist ja schließlich als nächstes hier dran.
Mareike ich freu mich auch für dich. Die Kleine Maus wird sicherlich bald kommen. DU bist ja schließlich als nächstes hier dran.

12.12.2013 18:03
Zitat von woermi00:
PUNNIKA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freu mich sehr für euch! Genießt vor allem die ersten Stunden!
Mareike ich freu mich auch für dich. Die Kleine Maus wird sicherlich bald kommen. DU bist ja schließlich als nächstes hier dran .![]()
Stimmt

12.12.2013 19:22

Ich freu mich schon auf Fotos

Ich hatte heute den großen Zuckertest. Ergebnis kommt morgen.
Ich würde 6!! mal gestochen.... Echt böse!
Aber sonst ist alles ok. Kontrolltermin für 16.12. haben wir heute gleich mitgemacht.
12.12.2013 20:12
Zitat von esy88:
Aaahhh punika!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Bin auf das Foto gespannt![]()
Wie wurde den bei dir eingeleitet?
Mit tablette wurde eingeleitet,alle 4h son ne kleine,3 stück hatte ich.
12.12.2013 20:13
Zitat von Kitty_girl:
Punnika alles liebe zur geburt eine schöne kuschelzeit![]()
![]()
![]()
so kita gespräch war sehr erfolgreich hahaha den hab ich sowas von die meinung gegeigt![]()
die wollen jetzt vieles ändern mal sehen
![]()
![]()
aber jetzt kommt es die leitung muss ja die gruppen für 2014 festlegen und fragte dann in Melinas alter gruppe wie weit sie wäre und was ist Melina brauch einen Förderplatz aber die wollten es mir ja nicht glauben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und es gibt eine kita da steht melina ganz oben mal sehen was das neue jahr bringt![]()
![]()
![]()
aber zur weihnachtsfeier morgen geh ich troßdem nit hin![]()
![]()
![]()
Hey das sind ja wirklich super neuigkeiten,ich freu mich für euch das das alles so klappt

Drücke euch die daumen
12.12.2013 20:14
Zitat von fantalina:
Aber sonst ist alles ok. Kontrolltermin für 16.12. haben wir heute gleich mitgemacht.
Ui 6 mal? Dann waren sie aber gründlich…
Wie lange gings denn? 2h oder länger?
12.12.2013 20:17
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Punnika:
Halli Hallo,bin wieder da aus dem KH![]()
Uns geht es allen gut,der kleine Joona erblickte das Licht der Welt am 10.12.13 um 6:40h. Mit 3670g, 52cm & einem KU von 36 cm.![]()
Alles in allem eine super geburt,einleitung hatte zwar einen tag gedauert mit minimalen kleinen wehen.Bis dann nachts um 4:15 die FB geplatzt ist & er dann ganz fix da war^^
Foto gibt es die Tage![]()
Wow Punnika
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Joona![]()
![]()
![]()
Das ging ja dann schnell wenn um 4:15 Uhr die FB geplatzt ist und der kleine um 6:40 Uhr da war- ich hoffe dir geht es gut
![]()
Und Respekt dafür das du Dienstag entbunden hast und heute schon zu Hause bistJa ich weiß Woermi war NOCH schneller zu Hause die hat ja im GH entbunden aber für eine KH so schnell entlassen zu werden das ist krass
![]()
![]()
Ich hab mich ja selbst emtlassen.hätte bis morgen gemusst.Aber mir war da einfach zu langweilig und so einsam und meine beiden anderen Männer . Müssen zwar dafür dann die U2 auswärts dann bei unserem Kia machen.Aber nicht schlimm.So lernt sie ihn direkt kennen

Ja mir gehts bestens was mich auch wundert.Bei Taro war ich so schlapp und ausgepowert und halt auch derbe gerissen. Und hier nur ganz minimal war mit 3 stichen fertig. Und bin richtig erholt und alles.
Meine schwiegermama gerade auch so.Dafür das du Dienstag entbunden hast siehst du ja richtig top aus..ich so ja so fühl ich mich auch

12.12.2013 20:36
Zitat von Punnika:
Fotos![]()
Oh Punni der ist ja zuckersüss...

Den habt ihr ganz toll hinbekommen

Und schön das du schon wieder so topfit bist

12.12.2013 21:01
Punnika der ist ja Goldig
Und doch nicht so schwer gewesen wie die Ärzte gedacht haben was
Freut mich das es dir gut geht

Und doch nicht so schwer gewesen wie die Ärzte gedacht haben was

Freut mich das es dir gut geht

12.12.2013 21:30
Zitat von Mareike3101:
Zitat von fantalina:
Ui 6 mal? Dann waren sie aber gründlich…
Wie lange gings denn? 2h oder länger?
ja, knapp über 2 Stunden.
Beim dritten Mal hat es einfach nicht geklappt mit dem Stechen...
12.12.2013 21:37
Punnika der kleine ist ja total süss!!!
Ich wurde auch mit tabletten eingeleitet. Braucbte aber nur 1
Ich wurde auch mit tabletten eingeleitet. Braucbte aber nur 1

12.12.2013 22:09
Zitat von Punnika:
Fotos![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt