Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
16.12.2013 16:22
Zitat von Mareike3101:
Kiwi, solange dir nicht schlecht ist, ist doch alles gut![]()
und guten Hunger bei Deinen Heißhungerattacken![]()
Ich hatte am Anfang den ganzen Tag Hunger auf FLEISCH in allen Variationen![]()
Nö schlecht ist mir davon nicht

Na auf den Tag warte ich noch das ich Fleisch esse

16.12.2013 16:23
Zitat von esy88:
Ja ich mein nen laufstall!!!
Diese lauflernhilfen kommen mir nicht uns haus![]()
Ok

16.12.2013 19:58
Zitat von esy88:
Ich komm zu NICHTS!!!
Luca will nur auf meinen arm
Ja das war die ersten tage so,mittlerweile kann ihn auch jemand anderes aufn arm haben.aber nachts schlafen nur bei mir.
16.12.2013 20:54
So da war ich heute knapp 2 Stunden spazieren…bergauf/bergab und was hats gebracht? Nix…
Gut ich könnte mir einbilden das der Druck nach unten etwas mehr geworden ist…aber das ist auch alles !
Morgen früh werd ich nochmal ein gaaaaanz heisses Bad nehmen und morgen ist
VOLLMOND !
Schauen wir mal obs was bringt
Gut ich könnte mir einbilden das der Druck nach unten etwas mehr geworden ist…aber das ist auch alles !

VOLLMOND !
Schauen wir mal obs was bringt

16.12.2013 21:03
Maraike ich hab mich auch auf den vollmond verlassen
Und was war?!?! NICHTS!!!
16.12.2013 21:06
Zitat von esy88:
Maraike ich hab mich auch auf den vollmond verlassen
na toll Esy

16.12.2013 21:07
Hallo
An alle die jetzt SS sind .. Alles gut ..
Die ihr baby im Armen halten dürfen*neid*
viel Glück. ..
Spermiogramm so schlecht wie Anfang des Jahres... Das nur eine ICSI gemacht werden kann ...
War heute im KIWu und hab jetzt eine Chromosomen Untersuchung machen lassen ... Am Montag bekomme ich das Ergebnis .. Im Feb. Wollen wir dann so langsam starten und ich hoffe die BKK vbu macht mir da kein Strich durch die Rechnung ... Jetzt ist es ja schon echt lange, das wir auf ein baby warten ... Ich darf auch weiter die Pille nehmen ... Weil eine ss auch ohne Pille ausgeschlossen ist
Naja ... Das Leben geht weiter. . Aber bin nicht oft hier. Bin sehr neidisch auf die damen.. Die ihr glück haben
ihr wisst was ich meine .. Es zerreißt ein einfach das Herz ... Aber es ist allen von euch gegönnt ... Und ich freue mich im Herzen für euch ...

An alle die jetzt SS sind .. Alles gut ..

Die ihr baby im Armen halten dürfen*neid*

Spermiogramm so schlecht wie Anfang des Jahres... Das nur eine ICSI gemacht werden kann ...
War heute im KIWu und hab jetzt eine Chromosomen Untersuchung machen lassen ... Am Montag bekomme ich das Ergebnis .. Im Feb. Wollen wir dann so langsam starten und ich hoffe die BKK vbu macht mir da kein Strich durch die Rechnung ... Jetzt ist es ja schon echt lange, das wir auf ein baby warten ... Ich darf auch weiter die Pille nehmen ... Weil eine ss auch ohne Pille ausgeschlossen ist

Naja ... Das Leben geht weiter. . Aber bin nicht oft hier. Bin sehr neidisch auf die damen.. Die ihr glück haben

16.12.2013 21:17
Zitat von Sonne2013:
Hallo![]()
An alle die jetzt SS sind .. Alles gut ..![]()
Die ihr baby im Armen halten dürfen*neid*viel Glück. ..
War heute im KIWu und hab jetzt eine Chromosomen Untersuchung machen lassen ... Am Montag bekomme ich das Ergebnis .. Im Feb. Wollen wir dann so langsam starten und ich hoffe die BKK vbu macht mir da kein Strich durch die Rechnung ... Jetzt ist es ja schon echt lange, das wir auf ein baby warten ... Ich darf auch weiter die Pille nehmen ... Weil eine ss auch ohne Pille ausgeschlossen ist![]()
Naja ... Das Leben geht weiter. . Aber bin nicht oft hier. Bin sehr neidisch auf die damen.. Die ihr glück habenihr wisst was ich meine .. Es zerreißt ein einfach das Herz ... Aber es ist allen von euch gegönnt ... Und ich freue mich im Herzen für euch ...
![]()
Hallo SONNE

Schön ENDLICH mal wieder von dir zu lesen

Kiwi wird sich ärgern…sie fragt so oft nach Dir

Es ist zwar ein schwieriger langer Weg bei Euch, aber es gibt noch einen Weg und den werdet ihr beiden auch schaffen und ich drück Euch dabei alle Daumen und wünsch Euch nur das allerbeste !
Niemals aufgeben !!!

16.12.2013 21:22
Zitat von Sonne2013:
Hallo![]()
War heute im KIWu und hab jetzt eine Chromosomen Untersuchung machen lassen ... Am Montag bekomme ich das Ergebnis .. Im Feb. Wollen wir dann so langsam starten und ich hoffe die BKK vbu macht mir da kein Strich durch die Rechnung ... Jetzt ist es ja schon echt lange, das wir auf ein baby warten ... Ich darf auch weiter die Pille nehmen ... Weil eine ss auch ohne Pille ausgeschlossen ist![]()
Naja ... Das Leben geht weiter. . Aber bin nicht oft hier. Bin sehr neidisch auf die damen.. Die ihr glück habenihr wisst was ich meine .. Es zerreißt ein einfach das Herz ... Aber es ist allen von euch gegönnt ... Und ich freue mich im Herzen für euch ...
![]()
Mensch Sonne das freut mich ja riesig das du dich meldest

Und Ich freue mich, das ihr im Februar los legen könnt das ist nicht mehr lange liebes

Und ja ich kann dich verstehen das du nicht so oft da bist aber traurig bin ich, das du nicht so oft hier bist

Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und melde dich bald wieder

16.12.2013 21:23
Ich bin hier
Gott sei dank guckt mein Mann Montags immer Politikersendung das mag ich nicht so gerne

Gott sei dank guckt mein Mann Montags immer Politikersendung das mag ich nicht so gerne

16.12.2013 21:26
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Hallo![]()
![]()
Hallo SONNE![]()
Schön ENDLICH mal wieder von dir zu lesen![]()
Kiwi wird sich ärgern…sie fragt so oft nach Dir![]()
Es ist zwar ein schwieriger langer Weg bei Euch, aber es gibt noch einen Weg und den werdet ihr beiden auch schaffen und ich drück Euch dabei alle Daumen und wünsch Euch nur das allerbeste !
Niemals aufgeben !!!![]()
Natürlich bin ich noch da und guck jetzt mal wieder öfters rein ... Nur ich will mich nicht mehr hibbelig machen

Ja ich hoffe. . Die Ärztin gibt uns ne Chance von 35% bei richtiger Hormon Einstellung ...

Aber besser als 0%
Wir müssen noch im Januar heiraten mal schauen brauchen noch die iranische Urkunde ... Die macht ein bisschen ärger .. Tja Mareike wie die zeit vergeht .. Jetzt bist du bald Mama .. Dabei kommt es mir vor wie gestern als du von der Praxis gesprochen hast und wie du es deinem Chef sagst .. Anja

16.12.2013 21:27
Zitat von kiwi-83:ä
Zitat von Sonne2013:
Hallo![]()
![]()
Mensch Sonne das freut mich ja riesig das du dich meldest![]()
![]()
![]()
Und Ich freue mich, das ihr im Februar los legen könnt das ist nicht mehr lange liebes![]()
Und ja ich kann dich verstehen das du nicht so oft da bist aber traurig bin ich, das du nicht so oft hier bist![]()
Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten und melde dich bald wieder![]()
![]()
![]()
Lieb dich .. Und freue mich für dich

16.12.2013 21:28
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von Sonne2013:
Hallo![]()
![]()
Hallo SONNE![]()
Schön ENDLICH mal wieder von dir zu lesen![]()
Kiwi wird sich ärgern…sie fragt so oft nach Dir![]()
Niemals aufgeben !!!![]()
Natürlich bin ich noch da und guck jetzt mal wieder öfters rein ... Nur ich will mich nicht mehr hibbelig machen![]()
Ja ich hoffe. . Die Ärztin gibt uns ne Chance von 35% bei richtiger Hormon Einstellung ...![]()
Aber besser als 0%
Wir müssen noch im Januar heiraten mal schauen brauchen noch die iranische Urkunde ... Die macht ein bisschen ärger .. Tja Mareike wie die zeit vergeht .. Jetzt bist du bald Mama .. Dabei kommt es mir vor wie gestern als du von der Praxis gesprochen hast und wie du es deinem Chef sagst .. Achja![]()
16.12.2013 21:30
Zitat von Mareike3101:hey mareike, ich gebe mal mein senf mit dazu...bei mir war das so das ich abends eintopf gekocht habe(bei vollmond)dann ein heises bad und nachts bin ich wach geworden weil ich dachte ich hab ins bett gemacht...
So da war ich heute knapp 2 Stunden spazieren…bergauf/bergab und was hats gebracht? Nix…
Gut ich könnte mir einbilden das der Druck nach unten etwas mehr geworden ist…aber das ist auch alles !![]()
VOLLMOND !
Schauen wir mal obs was bringt![]()
Im krankenzimmer kam auch eine werdende mutti und sie erzählte mir haargenau den selben ablauf...
Also viel glück
16.12.2013 21:32
Sonne das freut mich das du dich mal wider meldest!!!
Und wir drücken alle gaaaanz fest die daumen das du bald kugeln darfst!!!!
Und wir drücken alle gaaaanz fest die daumen das du bald kugeln darfst!!!!
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt