Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
Mareike3101
2784 Beiträge
17.12.2013 11:42
Schneckchen Wahnsinn du bist ja auch schon 34. Woche

Man ist so mit sich selbst beschäftigt, da kriegt man das gar nicht mehr mit

Freut mich das alles gut ist und wie du schon sagst, wahrscheinlich hat es einen tieferen Sinn das der kleine sich nochmal gedreht hat…
ABER im Dezember-Thread gab es sogar Mädels wo die Babys sich in der 38/39. SSW noch wieder in SL gedreht haben…
Also es geht noch alles !

Auf dem Bild erkennt man doch gut was, süss
17.12.2013 11:45
Ja Mareike ich kann's auch kaum glauben das es schon die 34.ssw ist...sollte es zum KS kommen sind es ja nur noch um die 4 Wochen ( KS wird bei uns ca, 14 Tage vor ET gemacht )

Zwickt denn bei dir schon was?
Mareike3101
2784 Beiträge
17.12.2013 11:50
Zitat von schneckchen07:

Ja Mareike ich kann's auch kaum glauben das es schon die 34.ssw ist...sollte es zum KS kommen sind es ja nur noch um die 4 Wochen ( KS wird bei uns ca, 14 Tage vor ET gemacht )

Zwickt denn bei dir schon was?

Naja, es zwickt schon mal, aber nicht so das ich sagen würde, uuuuuh es geht los…
Ich glaub das sind eher noch Senkwehen oder so…ich hab kein Plan…
das einzige was langsam unangenehm wird ist der Druck nach unten beim Laufen…ansonsten geht's mir viel zu gut

So langsam befürchte ich auch, das es entweder wirklich Weihnachten oder tatsächlich noch bis NACH Weihnachten dauert...
17.12.2013 11:52
Oh mein Gott da muss ja dann ein bildhübsches Mädel bei raus kommen
17.12.2013 11:53
Achs ich bleib bei meinem Datum...ich glaub es wird der21.12 bei dir...dann seid ihr immer noch pünktlich zu weihnachten wieder zu Hause
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 12:44
Juhu Mädels

Schneckchen der sieht ja Süß aus tolles Foto

Mareike
Oh ha ich warte jeden Tag auf deine Nachricht das du ins KH gefahren bist weil es los geht...
Wie spät hast du morgen den Termin?

Mädels in 1 Woche ist heilig Abend
Mareike3101
2784 Beiträge
17.12.2013 13:38
Na wir warten weiter ab

Natürlich wird das ein bildhübsches Mädel

Die heisse Wanne tat sehr gut, aber mehr auch nicht...

Mario ist mittlerweile auch schon ganz hibbelig….fragt mich mehrmals am Tag..uuuuuuuuund? alles gut?
Ausserdem hat er keine Lust mehr unter der Spannung zu arbeiten, er kann halt sobald es losgeht zuhause bleiben und darauf freut er sich natürlich auch…

Wir üben uns halt weiter in Geduld…

Achso, der Termin morgen ist direkt um 8 Uhr…da muss ich mir doch glatt einen Wecker stellen
So früh bin ich ja schon lang nimmer aufgestanden
woermi00
4963 Beiträge
17.12.2013 14:01
Hey ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Meine mum ist gerade ein paar tage zu besuch. Morgen reist sie wieder ab. Sonst geht es uns allen gut. Marlene weint bissel mehr als vor ein paar tagen. Mit der Brust kann ich sie schnell beruhigen.

Ich schau jeden Tag hier rein und hoffe, dass Mareike endlich mal entbunden hat.

Sonne- schön, dass du noch unter den Lebenden bist. Hatten sich schon vermisst. Klingt bei euch nach nem guten Plan. Drücke euch die daumen, dass alles so aufgeht, wie ihr euch das vorstellt.
17.12.2013 14:07
Woermi

Wohnt deine Mama weiter weg?
Mareike3101
2784 Beiträge
17.12.2013 14:10
Zitat von woermi00:

Hey ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Meine mum ist gerade ein paar tage zu besuch. Morgen reist sie wieder ab. Sonst geht es uns allen gut. Marlene weint bissel mehr als vor ein paar tagen. Mit der Brust kann ich sie schnell beruhigen.

Ich schau jeden Tag hier rein und hoffe, dass Mareike endlich mal entbunden hat.

Sonne- schön, dass du noch unter den Lebenden bist. Hatten sich schon vermisst. Klingt bei euch nach nem guten Plan. Drücke euch die daumen, dass alles so aufgeht, wie ihr euch das vorstellt.

Oh wie schön, genieß die Zeit wo die Mama da ist

….das Mareike endlich mal entbunden hat.
JAAAAAAAAAAAAA ich tu doch schon alles dafür
woermi00
4963 Beiträge
17.12.2013 15:40
jaaaa meine mum wohnt in heidelberg und ich in leipzig....sind über 500km. Daher ist sie ein paar tage da. Sie wollte ja noch in diesem jahr ihre enkeltochter kennenlernen.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 16:13
Zitat von Mareike3101:

Na wir warten weiter ab

Natürlich wird das ein bildhübsches Mädel

Die heisse Wanne tat sehr gut, aber mehr auch nicht...

Mario ist mittlerweile auch schon ganz hibbelig….fragt mich mehrmals am Tag..uuuuuuuuund? alles gut?
Ausserdem hat er keine Lust mehr unter der Spannung zu arbeiten, er kann halt sobald es losgeht zuhause bleiben und darauf freut er sich natürlich auch…

Wir üben uns halt weiter in Geduld…

Achso, der Termin morgen ist direkt um 8 Uhr…da muss ich mir doch glatt einen Wecker stellen
So früh bin ich ja schon lang nimmer aufgestanden

Oh je Mario kann einen ja schön leid tun, der arme muss arbeiten und sitzt auf heiße Kohlen - ich glaube mein Mann würde verrückt werden!

Ich bin auch schon früh auf und muss mein Wecker ehr stellen als gewohnt in der Woche habe um 8.30 Uhr Termin
esy88
16954 Beiträge
17.12.2013 16:59
Mädels ich klinke mich bisschen aus
Müssen donnerstag wider ins kh.
Bei der genetik passt etwas nicht!

Bin fix und fertig
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 17:02
Zitat von esy88:

Mädels ich klinke mich bisschen aus
Müssen donnerstag wider ins kh.
Bei der genetik passt etwas nicht!

Bin fix und fertig

Wie jetzt? Was bedeutet das/Genetik?
Oh je ihr macht aber auch was durch
kiwi-83
15211 Beiträge
17.12.2013 17:05
Mädels meine Mama war heute bei Ihrem HA (der ist auch meiner ) und der hat mir ja die Spritze gesetzt um den ESaus zu lösen weil meine Ärztin ja Urlaub hatte... Und Mama hat Ihn erzählt, das ich Schwanger bin da meinte er Oh bin ich SCHULD Mama so, ja sie haben Ihr ja die Spritze gegeben ER hat sich gefreut und vor allem darüber, das ich nicht brechen muss und es mir gut geht Er meinte wir Mädels sind ja sehr verschieden! Damit meint er meine Schwester und mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt