Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.12.2013 18:09
Zitat von Sonne2013:
Fränze ...
Ja .. Es tut gut nicht alleine zu sein.. Obwohl ich schiss habe
Die Bilder von den kleinen Zwergen .. Wow .. Es wirkt für mich so unrealistisch weil wir alle zusammen gehibbelt haben ... Und haltet ihr alle eure Zwerge in den Händen ....
Das ist schon die 2 Die jetzt so gut wie vollständig Mamis sind. ... So langsam Zweifel ich ... Ich glaube wenn ich ss werden sollte ... Werde ich aus allen Wolken fallen !!! Aber das ist noch etwas hin ...

Ganz bald wirst du aus allen Wolken fallen

18.12.2013 18:14
Moin Mädels
,
Mareike schade das sich bei Dir noch nicht tut. Wegen der U2. Wenn Du möchtest kannst Du gleich aus den KH und fährst zur U2 wieder zum KH. So hat uns das unserer Hebamme vom SVK erklärt. Du brauchst also nicht da bleiben wenn Du nicht möchtest.
Finde es schon erschreckend wie schnell die Kleinen groß werden.
Der meiner Cousine trägt jetzt mit seinen 1,5 Jahren schon gr 80/86. Dabei sind die beiden nicht gr wie wir. Ob das so gesund ist, wenn Sie so schnell wachsen?

Mareike schade das sich bei Dir noch nicht tut. Wegen der U2. Wenn Du möchtest kannst Du gleich aus den KH und fährst zur U2 wieder zum KH. So hat uns das unserer Hebamme vom SVK erklärt. Du brauchst also nicht da bleiben wenn Du nicht möchtest.
Finde es schon erschreckend wie schnell die Kleinen groß werden.
Der meiner Cousine trägt jetzt mit seinen 1,5 Jahren schon gr 80/86. Dabei sind die beiden nicht gr wie wir. Ob das so gesund ist, wenn Sie so schnell wachsen?
18.12.2013 18:23
@me Nach dem der Bauch Zwerg schon seid Wochen seinen Dickschädel fest ins Becken gepresst hat und mich zum breitbeinig laufen gezwungen hat, kann ich mich jetzt kaum noch normal bewegen Bin mal gespannt wie lange das jetzt so weiter gehen soll
. Auf den Weihnachtmarkt traue ich mich schon nicht mehr. Nicht wegen der Kugel und den Leuten sondern weil ich jetzt schon nicht mehr richtig laufen kann
. Habe morgen noch mal CTG Kontrolle. Bin gespannt was es anzeigt
Danach für die Untersuchungen dann ins KH weil mein FA auch Urlaub hat.
Mareike wie es sich list bin ich schon etwas weiter wie Du
Mein GBMD verkürzt sich schon seid einiger Zeit und ist weich und durchlässig!
Schnecke, haben Deine FA nicht von vornherein von einem KS gesprochen. Da sind Sie ja immer schnell bei der Sache wenn schon mal ein KS gemacht wurde, wegen der Narbe?.

Mareike wie es sich list bin ich schon etwas weiter wie Du

Schnecke, haben Deine FA nicht von vornherein von einem KS gesprochen. Da sind Sie ja immer schnell bei der Sache wenn schon mal ein KS gemacht wurde, wegen der Narbe?.
18.12.2013 18:45
@ Loewe:
Ja ich muss ja am Sonntag dann das erste Mal in die Klinik, dann werd ich da mal fragen wie das wegen der Feiertage so läuft, weil ich will so schnell wie möglich nach Hause, natürlich nur wenns mir und der kleinen gut geht…
Danke für den Tipp
Ordentlichen Bauch schiebst du da vor dir her und der ist auch ganz schön weit unten !
Also bei mir ist sie ja jetzt auch ganz fest im Becken und ich merk das auch…also 5 min. stehen ist schon echt unangenehm, das Laufen selber geht noch, Liegeposition muss gefühlt minütlich gewechselt werden
Joa weich ist bei mir auch alles, auch alles bereit zum "starten" aber die kleine will eben noch nicht…
Heute mittag war ich echt enttäuscht, aber jetzt geht's schon wieder, wir warten halt weiter…
Ja ich muss ja am Sonntag dann das erste Mal in die Klinik, dann werd ich da mal fragen wie das wegen der Feiertage so läuft, weil ich will so schnell wie möglich nach Hause, natürlich nur wenns mir und der kleinen gut geht…
Danke für den Tipp

Ordentlichen Bauch schiebst du da vor dir her und der ist auch ganz schön weit unten !
Also bei mir ist sie ja jetzt auch ganz fest im Becken und ich merk das auch…also 5 min. stehen ist schon echt unangenehm, das Laufen selber geht noch, Liegeposition muss gefühlt minütlich gewechselt werden

Joa weich ist bei mir auch alles, auch alles bereit zum "starten" aber die kleine will eben noch nicht…
Heute mittag war ich echt enttäuscht, aber jetzt geht's schon wieder, wir warten halt weiter…

18.12.2013 19:39
Loewe
Ja mein FA meinte schon von Anfang an das sollte sich der Muttermund nicht " stündlich" um 1 cm erweitert man direkt einen KS machen muss...eben weil ich schon einen hatte...
Jetzt der mein baby ja in Bel liegt ( wenns so bleibt ) wird's eben direkt ein KS ...ein Versuch einer spontanen Geburt bei Bel würde für mich definitiv nicht frage kommen...
Naja n bisl zeit hab ich ja noch...
Ja mein FA meinte schon von Anfang an das sollte sich der Muttermund nicht " stündlich" um 1 cm erweitert man direkt einen KS machen muss...eben weil ich schon einen hatte...
Jetzt der mein baby ja in Bel liegt ( wenns so bleibt ) wird's eben direkt ein KS ...ein Versuch einer spontanen Geburt bei Bel würde für mich definitiv nicht frage kommen...
Naja n bisl zeit hab ich ja noch...

18.12.2013 19:41
Löwe
Wirklich tolle Kugel ... Und wirklich schon ziemlich weit unten...ob dus da noch 2-3 Wochen aushältst ?
Wirklich tolle Kugel ... Und wirklich schon ziemlich weit unten...ob dus da noch 2-3 Wochen aushältst ?

18.12.2013 20:14

Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Loewe ◕ 19.12. CTG
Mareike ◕ 20.12.
Mareike ◕ 22.12.
Kiwi ◕ 14.01.
fantalina ◕ 16.01.

18.12.2013 20:43
Loosie
Ich hoffe dein Freund hat alles gut überstanden und er erholt sich schnell.
Ich hoffe dein Freund hat alles gut überstanden und er erholt sich schnell.
18.12.2013 20:44
Kiwi
Schön das es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht.
Ich freu mich für dich
Ich freu mich für dich

18.12.2013 20:45
Woermi
OOOOOOOh....verdammt ist deine kleine SÜSS
Und schon sooo groß.
OOOOOOOh....verdammt ist deine kleine SÜSS

Und schon sooo groß.
18.12.2013 20:47
Zitat von Fränze:
Kiwi
Ich freu mich für dich![]()
![]()
![]()
Danke liebe Fränze

18.12.2013 20:55
Zitat von Sonne2013:
Fränze ...
Ja .. Es tut gut nicht alleine zu sein .. Obwohl ich schiss habe
Die Bilder von den kleinen Zwergen .. Wow .. Es wirkt für mich so unrealistisch weil wir alle zusammen gehibbelt haben ... Und haltet ihr alle eure Zwerge in den Händen ....
Das ist schon die 2 Die jetzt so gut wie vollständig Mamis sind. ... So langsam Zweifel ich ... Ich glaube wenn ich ss werden sollte ... Werde ich aus allen Wolken fallen !!! Aber das ist noch etwas hin ...
Loosie ist ja ab April (glaube ich) auch dabei.

Wir schaffen das schon

Bei uns 3 passt es auch
Sonne
Januar Hochzeit
Februar ICSI
Ich
Februar Hochzeit
März ICSI
Loosie
April Hochzeit
und dann IVF (glaube ich)
DAS WIRD UNSER JAHR