Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.12.2013 21:44
Zitat von fantalina:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von fantalina:
ach Mensch Mareike, ich drück dir so die Daumen, dass es nun mal losgeht. Ich will ja auch wieder ein Foto sehen![]()
Bei mir gibt's nichts neues. Die Bewegungen vom Kleinen werden stärker und ich habe noch immer nen blauen Fleck vom Zuckertest....
Noch 3 Tage dann habe ich eeennndddliiiccchhh Urlaub![]()
Danke![]()
Mal sehen was das CTG morgen sagt, bestimmt nix![]()
Ui Urlaub wie schön, wie lange denn? Bis nächstes Jahr bestimmt...
Ne, ich muss am 30.12. leider schon wieder hin. mach dann aber nur nen 6 Stunden da. Und an dem Abend geht's dann aufs Fettes Brot Konzert![]()
Wo spielen die denn?
17.12.2013 22:47
Zitat von Loosie80:
Zitat von fantalina:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von fantalina:
ach Mensch Mareike, ich drück dir so die Daumen, dass es nun mal losgeht. Ich will ja auch wieder ein Foto sehen![]()
Bei mir gibt's nichts neues. Die Bewegungen vom Kleinen werden stärker und ich habe noch immer nen blauen Fleck vom Zuckertest....
Noch 3 Tage dann habe ich eeennndddliiiccchhh Urlaub![]()
Danke![]()
Mal sehen was das CTG morgen sagt, bestimmt nix![]()
Ui Urlaub wie schön, wie lange denn? Bis nächstes Jahr bestimmt...
Ne, ich muss am 30.12. leider schon wieder hin. mach dann aber nur nen 6 Stunden da. Und an dem Abend geht's dann aufs Fettes Brot Konzert![]()
Wo spielen die denn?
o2 Arena
18.12.2013 06:45
Moin Mädels
Drückt mir die Daumen, das sich wenigstens etwas getan hat und ich gleich ein wunderschönes CTG oder vllt. schon einen geöffneten MM habe

Drückt mir die Daumen, das sich wenigstens etwas getan hat und ich gleich ein wunderschönes CTG oder vllt. schon einen geöffneten MM habe

18.12.2013 08:36
Moin,
Fanta du bist ja ein UHU.... Wie schnell das geht....
Ich wünsche dir viel Spass beim Konzert.
Bei mir gibt es nichts. Mein Freund wird heute an seinem Leistenbruch operiert und muss bis morgen dort bleiben.
Ich habe heute noch eine Weihnachtsfeier. Freitag habe ich frei und ich freu mich schon voll auf das verlängerte Wochenende....
Fanta du bist ja ein UHU.... Wie schnell das geht....

Ich wünsche dir viel Spass beim Konzert.
Bei mir gibt es nichts. Mein Freund wird heute an seinem Leistenbruch operiert und muss bis morgen dort bleiben.
Ich habe heute noch eine Weihnachtsfeier. Freitag habe ich frei und ich freu mich schon voll auf das verlängerte Wochenende....
18.12.2013 10:41
Hallo Mädels ich bin verliebt in unseren Krümel
Es ist alles gut das Herzchen hat derbe geschlagen und es ist 3,5 cm groß
Arme, Beine, Mund, Nase konnten meine Mama und ich sehen total toll

Es ist alles gut das Herzchen hat derbe geschlagen und es ist 3,5 cm groß

18.12.2013 11:23
Ich bin genervt….ich will NICHT mehr
Alle Dezember-Babys aus dem Freundes- /Bekanntenkreis sind jetzt da, nur meins noch nicht
CTG = Kind aufgeregt, Herzfrequenz bei 160…sonst ist sie immer so zwischen 120 und 140
Wehen? Was ist das? Nix zu sehen…
Das einzige was passiert ist, das der GBMH sich jetzt laaaaaangsam etwas verkürzt und das Köpfchen wirklich fest im Becken sitzt…
Ich muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, Freitag noch bei der FÄ ab Sonntag dann in der Klinik, da FÄ im Urlaub…
Sie hat dann versucht mich aufzumuntern, das man über die Feiertage schnell wieder nach Hause darf und die einen nicht lange behalten…
Ja SUPER, kann ich mir aber haken, weil ich MUSS bis zur U2 mindestens drin bleiben, DENN welcher Kinderarzt ist denn wohl zwischen den Feiertagen da um die U2 zu machen? Richtig KEINER (zumindest unser nicht…
)
Ach im Moment nervt mich alles, ich hab einfach KEINEN BOCK MEHR !
Kiwi, ich freu mich für Dich das alles gut ist
Ein hübsches Bildchen, wo man schon einiges erkennen kann !

Alle Dezember-Babys aus dem Freundes- /Bekanntenkreis sind jetzt da, nur meins noch nicht

CTG = Kind aufgeregt, Herzfrequenz bei 160…sonst ist sie immer so zwischen 120 und 140
Wehen? Was ist das? Nix zu sehen…
Das einzige was passiert ist, das der GBMH sich jetzt laaaaaangsam etwas verkürzt und das Köpfchen wirklich fest im Becken sitzt…
Ich muss jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle, Freitag noch bei der FÄ ab Sonntag dann in der Klinik, da FÄ im Urlaub…
Sie hat dann versucht mich aufzumuntern, das man über die Feiertage schnell wieder nach Hause darf und die einen nicht lange behalten…
Ja SUPER, kann ich mir aber haken, weil ich MUSS bis zur U2 mindestens drin bleiben, DENN welcher Kinderarzt ist denn wohl zwischen den Feiertagen da um die U2 zu machen? Richtig KEINER (zumindest unser nicht…

Ach im Moment nervt mich alles, ich hab einfach KEINEN BOCK MEHR !
Kiwi, ich freu mich für Dich das alles gut ist

Ein hübsches Bildchen, wo man schon einiges erkennen kann !
18.12.2013 11:28
Oh nein Mareike das ist echt gemein
Ich kann dich echt verstehen und über Weihnachten im KH ist echt scheiße
Ach mensch die kleine fühlt sich anscheinend pudelwohl in deinem Bauch
Liebe kleine Maus von Mareike & Mario W. mach dich bitte bald auf den Weg deine Mama wartet so sehnsüchtig auf DICH und will endlich mit dir KUSCHELN

Ich kann dich echt verstehen und über Weihnachten im KH ist echt scheiße

Liebe kleine Maus von Mareike & Mario W. mach dich bitte bald auf den Weg deine Mama wartet so sehnsüchtig auf DICH und will endlich mit dir KUSCHELN
18.12.2013 11:39
Zitat von kiwi-83:
Oh nein Mareike das ist echt gemein![]()
Ich kann dich echt verstehen und über Weihnachten im KH ist echt scheißeAch mensch die kleine fühlt sich anscheinend pudelwohl in deinem Bauch
![]()
Ach…KH hin oder her…ich will jetzt einfach das sie kommt !
Evtl. nehmen wir sogar ein Familienzimmer, sprich Mario bleibt mit im KH, dann bin ich ja gar nicht alleine

Ich kann Dir genau sagen wann sie kommt, nächsten Dienstag…
Ich verwette mittlerweile meinen Arsch drauf...
18.12.2013 12:01
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Oh nein Mareike das ist echt gemein![]()
Ich kann dich echt verstehen und über Weihnachten im KH ist echt scheißeAch mensch die kleine fühlt sich anscheinend pudelwohl in deinem Bauch
![]()
Ach…KH hin oder her…ich will jetzt einfach das sie kommt !
Evtl. nehmen wir sogar ein Familienzimmer, sprich Mario bleibt mit im KH, dann bin ich ja gar nicht alleine![]()
Ich kann Dir genau sagen wann sie kommt, nächsten Dienstag…
Ich verwette mittlerweile meinen Arsch drauf...
Na das ist eine Sinnvolle Idee mit den Familienzimmer

Oh je denk nicht sowas dann tritt es wirklich ein Mareike

18.12.2013 12:29
So hab mama wieder in den zug gesetzt....
Mareike, mensch du arme. Wünsche euch, dass es doch schneller geht als gedacht.
Kiwi ich freu mich für euch, dass es dem krümel gut geht.
Unserer kleinen maus geht es auch gut. Wir lernen uns immer besser kennen. Von Tag zu Tag immer mehr. Sie lacht jetzt sogar schon bewusst. Das ist echt schön.

Mareike, mensch du arme. Wünsche euch, dass es doch schneller geht als gedacht.
Kiwi ich freu mich für euch, dass es dem krümel gut geht.
Unserer kleinen maus geht es auch gut. Wir lernen uns immer besser kennen. Von Tag zu Tag immer mehr. Sie lacht jetzt sogar schon bewusst. Das ist echt schön.

18.12.2013 12:57
Hier mal ein aktuelles bild von mausi beim Trinken.
Mensch ist die groß geworden!

Mensch ist die groß geworden!

18.12.2013 13:14
Zitat von esy88:
Mädels ich klinke mich bisschen aus
Müssen donnerstag wider ins kh.
Bei der genetik passt etwas nicht!
Bin fix und fertig
Ohje wasn los?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt