Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
02.01.2014 18:38
Woermi das hört sich richtig gut an - freut mich das alles gut bei dir ist
Mein Mann und ich waren heute über mittag bei Möbel Sta*s haben uns endlich mal Lampwn für im Flur gekauft
Doch jetzt fliegt hier immer mal wieder der Strom raus seit dem Schwiegervater und mein Mann die montiert haben
Es nervt so langsam

Mein Mann und ich waren heute über mittag bei Möbel Sta*s haben uns endlich mal Lampwn für im Flur gekauft

02.01.2014 19:13
Woermi
Freut mich das alles in Ordnung ist
Schneckchen
Am 07.01. ist dein Termin. Ich freu mich schon drauf. Bestimmt liegt der kleine richtig und du kannst eine normale Geburt haben
Mareike
Der Bericht war echt schön. Schade das dein Mann nicht beim KS dabei sein durfte. Ich kann mir echt gut vorstellen, wie du aufgewacht bist und dein Blick zu dem Wunder gerichtet war
Zu mir.
Wir waren beim Standesamt. Leider Trauen die an unserem Wunschtermin nicht.
Daher ist es jetzt der 21.02.2014 um 11:30.
Ein Tag vor unserem Jahrestag.
Dann waren wir im S*turn und haben uns ein Ultrabook gekauft (mit allem dazu)...waren dann mal so 1360€....aber der ist ja soooooo toll
Freut mich das alles in Ordnung ist

Schneckchen
Am 07.01. ist dein Termin. Ich freu mich schon drauf. Bestimmt liegt der kleine richtig und du kannst eine normale Geburt haben

Mareike
Der Bericht war echt schön. Schade das dein Mann nicht beim KS dabei sein durfte. Ich kann mir echt gut vorstellen, wie du aufgewacht bist und dein Blick zu dem Wunder gerichtet war

Zu mir.
Wir waren beim Standesamt. Leider Trauen die an unserem Wunschtermin nicht.

Dann waren wir im S*turn und haben uns ein Ultrabook gekauft (mit allem dazu)...waren dann mal so 1360€....aber der ist ja soooooo toll

02.01.2014 20:18
Hallo ihr lieben,
Wir müssen mal schauen werden diesen Monat ein x beliebigen Tag nehmen zum heiraten mal schauen was noch so frei ist ...
Fränze. . 21.02 ist gut
War heute in der KiWu ... Hiv Test wurde schon im März gemacht. .. Negativ. .. Wird wohl immer gemacht wenn man in eine KiWu Praxis kommt ...
Knutscha
Wir müssen mal schauen werden diesen Monat ein x beliebigen Tag nehmen zum heiraten mal schauen was noch so frei ist ...
Fränze. . 21.02 ist gut

War heute in der KiWu ... Hiv Test wurde schon im März gemacht. .. Negativ. .. Wird wohl immer gemacht wenn man in eine KiWu Praxis kommt ...

Knutscha
03.01.2014 10:58
Guten Morgen Mädels
Ich melde mich kurz, uns geht's super, gestern waren wir bei der U2 und die Maus ist kerngesund und hat alles gemacht was gefordert wurde
Heute Abend kommt unsere Hebi und dann schauen wir mal wie es mit dem Stillen weiter geht, im Moment tendiere ich sehr dazu abzustillen, weil die Maus einfach nicht satt wird und mir das jedes Mal das Herz bricht…
Aber vllt. hat die Hebi ja noch eine gute Idee…
Oma und Opa waren gestern da und sind stolz wie Oskar gewesen
Mit einem tränenden Auge und dem grossen Wunsch das wir wieder in die Heimat kommen sind sie schweren Herzens gestern Abend wieder gefahren…
Wenn das alles so einfach wäre….
Mario ist grade beim Standesamt, die Geburtsurkunde holen…hat alles etwas gedauert wegen den Feiertagen !
Dann können wir endlich die Anträge alle wegschicken…
Bis dann Mädels

Ich melde mich kurz, uns geht's super, gestern waren wir bei der U2 und die Maus ist kerngesund und hat alles gemacht was gefordert wurde

Heute Abend kommt unsere Hebi und dann schauen wir mal wie es mit dem Stillen weiter geht, im Moment tendiere ich sehr dazu abzustillen, weil die Maus einfach nicht satt wird und mir das jedes Mal das Herz bricht…
Oma und Opa waren gestern da und sind stolz wie Oskar gewesen

Mit einem tränenden Auge und dem grossen Wunsch das wir wieder in die Heimat kommen sind sie schweren Herzens gestern Abend wieder gefahren…

Mario ist grade beim Standesamt, die Geburtsurkunde holen…hat alles etwas gedauert wegen den Feiertagen !
Bis dann Mädels

03.01.2014 11:07
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich melde mich kurz, uns geht's super, gestern waren wir bei der U2 und die Maus ist kerngesund und hat alles gemacht was gefordert wurde![]()
Oma und Opa waren gestern da und sind stolz wie Oskar gewesen![]()
![]()
Bis dann Mädels![]()
Das hört sich super an Mareike

Das mit deinen Eltern kann ich sehr gut verstehen - aber die müssen sich noch etwas gedulden

Mareike du sagtest mir mal, das mein Mann Die Elternzeit nicht zu spät angeben darf... weißt du noch die Frist?

03.01.2014 11:16
Mädels ich habe heute morgen den Herzschlag meines Babys gehört mit den Angel Sound

03.01.2014 11:20
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe heute morgen den Herzschlag meines Babys gehört mit den Angel Sound![]()
![]()
![]()
Oh wie schön! Das ist doch unbeschreiblich, oder???

03.01.2014 11:20
Wie schön kiwi....das gab bestimmt mehr als eine träne oder?

03.01.2014 12:20
Hallo,bei uns ist alles super.
Joona ist ne richtige schlafmütze.Pennt nun von 23.30 bis um 6h
Das echt Traumhaft.Leider haben wir nicht viel von ihm da er auch wie Taro sehr viel schläft.Nach ca 1 - 1 1/2h wird er knatschig und will schlafen^^
Gestern hat Schwiemu Geburtstag gefeiert und wir sind über nacht geblieben.So konnten wir bissle länger bleiben und die kleinen haben geschlafen^^
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Mareike: Toll das bei mira alles geklappt hat. Ihr wart auch auswärts zur U2 oder? Haben wir nämlich auch gemacht.
Woermi: Schön das alles zurückgebildet ist mein Termin ist auch am 20.01 hoffe sie sagt dat gleiche
Fränze: Schade das ihr nicht eurer traumdatum bekommen habt .
Sonne: Ist doch schön das er Negativ ist
Wünsche euch nen schönen Tag
Joona ist ne richtige schlafmütze.Pennt nun von 23.30 bis um 6h

Das echt Traumhaft.Leider haben wir nicht viel von ihm da er auch wie Taro sehr viel schläft.Nach ca 1 - 1 1/2h wird er knatschig und will schlafen^^
Gestern hat Schwiemu Geburtstag gefeiert und wir sind über nacht geblieben.So konnten wir bissle länger bleiben und die kleinen haben geschlafen^^
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Mareike: Toll das bei mira alles geklappt hat. Ihr wart auch auswärts zur U2 oder? Haben wir nämlich auch gemacht.
Woermi: Schön das alles zurückgebildet ist mein Termin ist auch am 20.01 hoffe sie sagt dat gleiche

Fränze: Schade das ihr nicht eurer traumdatum bekommen habt .

Sonne: Ist doch schön das er Negativ ist

Wünsche euch nen schönen Tag
03.01.2014 12:21
Zitat von kiwi-83:
Mädels ich habe heute morgen den Herzschlag meines Babys gehört mit den Angel Sound![]()
![]()
![]()
toll

03.01.2014 12:24
Zitat von kiwi-83:
![]()
![]()
Ich hab das angel geliebt
03.01.2014 12:33
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen Mädels![]()
Ich melde mich kurz, uns geht's super, gestern waren wir bei der U2 und die Maus ist kerngesund und hat alles gemacht was gefordert wurde![]()
![]()
Bis dann Mädels![]()
Das hört sich super an MareikeSchön das Mira kern gesund ist
![]()
Das mit deinen Eltern kann ich sehr gut verstehen - aber die müssen sich noch etwas gedulden![]()
Mareike du sagtest mir mal, das mein Mann Die Elternzeit nicht zu spät angeben darf... weißt du noch die Frist?![]()
Man muss die Elternzeit mindestens 7 Woche vor ET beantragen.
03.01.2014 12:37
Punnika sei froh das er viel schläft.
Luca weint die meiste zeit und es zerrt an den nerven
Luca weint die meiste zeit und es zerrt an den nerven
03.01.2014 12:53
Zitat von Mareike3101:
Guten Morgen Mädels![]()
![]()
Bis dann Mädels![]()
das problem mit dem stillen kenne ich noch gut
damals gab mir die hebi den tipp abzupumpen und mit der flasche abends die mumi zu geben. das hat dann mein mann übernommen
und dann ging es mit dem gewicht jede woche voran.
ich war auch zuerst sehr deprimiert und wollte nicht mehr stillen.
nicht aufgeben

03.01.2014 14:01

Fränze ◕ 16.01. Kiwu-Klinik

Schneckchen ◕ 07.01.
Mila ◕ 09.01.
Kiwi ◕ 14.01.
fantalina ◕ 16.01.

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt