Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.01.2014 19:36
Zitat von Fränze:
Zitat von schneckchen07:
Fränze
Lieben dank für die liste![]()
Und alle anderen
Ihr seid ja so lieb zu mir...keiner denkt das ich übertrage![]()
Hauptsache es wird ein Wassermann![]()
Die sind sooooo toll.![]()
Bis wann geht denn Wassermann?
Und ja hab schon von vielen gehört das Wassermänner toll sein sollen
08.01.2014 19:39
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Fränze:
Zitat von schneckchen07:
Fränze
Und alle anderen
Und ja hab schon von vielen gehört das Wassermänner toll sein sollen![]()
21.1. - 19.2.
Loosie, Mareike und ich sind Wassermann
08.01.2014 19:41
Zum Glück haben wir hier die schlaue fantalina.
Dann werden deine Fragen, Kiwi, bestimmt alle beantwortet.
Dann werden deine Fragen, Kiwi, bestimmt alle beantwortet.
08.01.2014 19:41
Zitat von Fränze:
Zitat von schneckchen07:
Zitat von Fränze:
Zitat von schneckchen07:
Fränze
Und alle anderen
Und ja hab schon von vielen gehört das Wassermänner toll sein sollen![]()
21.1. - 19.2.
Loosie, Mareike und ich sind Wassermann![]()
08.01.2014 19:42
Oh erst ab dem 21. ....mmmhh ich hab ja eher das Gefühl das es sooooo lange nicht mehr dauert...wobei ich beim Kaiserschnitt intuitiv den 21.1. haben wollte...
..also ist das dann auch mein Tipp für die Liste
..also ist das dann auch mein Tipp für die Liste
08.01.2014 20:11
31.01. mein Tipp mein Geburtstag
Oh Kiwi das Thema hat mich schon zur Weissglut gebracht!
Ich weiss immer noch nicht zu 100% wie es läuft, Anträge sind alle weg und wir haben es genauso vor wie ihr.
Abwarten ob wir alles richtig gemacht haben
Ich weiss immer noch nicht zu 100% wie es läuft, Anträge sind alle weg und wir haben es genauso vor wie ihr.
Abwarten ob wir alles richtig gemacht haben
08.01.2014 20:17
Mareike
Ich habe es mir schon gedacht, dass das dein Tipp wird
Ich habe es mir schon gedacht, dass das dein Tipp wird
08.01.2014 20:28
Zitat von Mareike3101:
31.01. mein Tipp mein Geburtstag![]()
Abwarten ob wir alles richtig gemacht haben![]()
Ich wusste es das du den 31.01. nimmst
Ich habe es verstanden DANKE FANTA
Ich hatte mein erstes Date mit FANTA
08.01.2014 20:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
31.01. mein Tipp mein Geburtstag![]()
Abwarten ob wir alles richtig gemacht haben![]()
Ich wusste es das du den 31.01. nimmst![]()
![]()
Ich habe es verstanden DANKE FANTA![]()
Ich hatte mein erstes Date mit FANTA![]()
Gern
08.01.2014 20:54
Ich will auch ein Date
Knutscha Kiwi ...
Knutscha an alle ...
Knutscha Kiwi ...
Knutscha an alle ...
08.01.2014 20:57
Zitat von Sonne2013:
Ich will auch ein Date![]()
![]()
Knutscha Kiwi ...
Knutscha an alle ...
Das kannst du bald mit Fanta haben wenn es um Anträge geht ist sie ein Fuchs
Knutscha zurück
08.01.2014 21:00
Mein Schatz hatte mir gestern erzählt, ich hätte das wohl falsch verstanden am Tel. Mit dem dr.
Der dr. Sagte nur er solle sich nicht stressen
Und das er sich nicht erklären kann warum ein junger gesunder Mann so ein schlechtes spermiogramm hat.
Naja er soll wohl begeisterte gewesen sein, dass meiner so viele Vitamine nimmt usw usw ... Er hatte dann geäußert... Herr... Wissen sie ich habe hier paare sitzen und mitten im Termin, steht die Frau auf und sagt ich geh eine rauchen! Oder Herr.. Es ist egal ob sie rauchen oder nicht, deshalb ist das spermiogramm nicht so schlecht... Andere Männer die Drogen nehmen oder rauchen bekommen auch gesunde Kinder
.. Wo der Dr. Recht hat, hat er recht ...
Wir wollen wohl ausschließen, dass mein Schatz eine gen Veränderung hat und deshalb die sperma nicht richtig gebildet wird. Wenn das vor liegt müssen wir halt entscheiden ob wir eine icsi machen, denn dadurch sinken die Chancen ss zu werden.
Und hat es erklärt, warum man vor einer IcSi lieber so ein Test machen sollte: Herr... Stellen sie sich vor wir machen die 1. ICsI .. Die ist negativ eine 2. IcSI und wieder negativ. .. Und dann sagen wir .. Oh Herr.. Lassen sie uns mal die gen Tests machen .. Dann haben sie psychisch als auch im Geld Beutel eine Qual mit gemacht ... Das währe ja nicht nett von uns als Klinik ... Also ein Lob an unsere KiWu Klinik .. Die uns anscheint nicht das Geld aus der tasche ziehen wollen
Und das er sich nicht erklären kann warum ein junger gesunder Mann so ein schlechtes spermiogramm hat.
Naja er soll wohl begeisterte gewesen sein, dass meiner so viele Vitamine nimmt usw usw ... Er hatte dann geäußert... Herr... Wissen sie ich habe hier paare sitzen und mitten im Termin, steht die Frau auf und sagt ich geh eine rauchen! Oder Herr.. Es ist egal ob sie rauchen oder nicht, deshalb ist das spermiogramm nicht so schlecht... Andere Männer die Drogen nehmen oder rauchen bekommen auch gesunde Kinder
.. Wo der Dr. Recht hat, hat er recht ... Wir wollen wohl ausschließen, dass mein Schatz eine gen Veränderung hat und deshalb die sperma nicht richtig gebildet wird. Wenn das vor liegt müssen wir halt entscheiden ob wir eine icsi machen, denn dadurch sinken die Chancen ss zu werden.
Und hat es erklärt, warum man vor einer IcSi lieber so ein Test machen sollte: Herr... Stellen sie sich vor wir machen die 1. ICsI .. Die ist negativ eine 2. IcSI und wieder negativ. .. Und dann sagen wir .. Oh Herr.. Lassen sie uns mal die gen Tests machen .. Dann haben sie psychisch als auch im Geld Beutel eine Qual mit gemacht ... Das währe ja nicht nett von uns als Klinik ... Also ein Lob an unsere KiWu Klinik .. Die uns anscheint nicht das Geld aus der tasche ziehen wollen
08.01.2014 21:01
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
Knutscha Kiwi ...
Knutscha an alle ...
![]()
![]()
Das kannst du bald mit Fanta haben wenn es um Anträge geht ist sie ein Fuchs![]()
![]()
Knutscha zurück![]()
![]()
Ich will dann eins mit euch beiden
08.01.2014 21:06
Zitat von Sonne2013:
Mein Schatz hatte mir gestern erzählt, ich hätte das wohl falsch verstanden am Tel. Mit dem dr.
Naja er soll wohl begeisterte gewesen sein, dass meiner so viele Vitamine nimmt usw usw ... Er hatte dann geäußert... Herr... Wissen sie ich habe hier paare sitzen und mitten im Termin, steht die Frau auf und sagt ich geh eine rauchen! Oder Herr.. Es ist egal ob sie rauchen oder nicht, deshalb ist das spermiogramm nicht so schlecht... Andere Männer die Drogen nehmen oder rauchen bekommen auch gesunde Kinder.. Wo der Dr. Recht hat, hat er recht ...
Wir wollen wohl ausschließen, dass mein Schatz eine gen Veränderung hat und deshalb die sperma nicht richtig gebildet wird. Wenn das vor liegt müssen wir halt entscheiden ob wir eine icsi machen, denn dadurch sinken die Chancen ss zu werden.
Und hat es erklärt, warum man vor einer IcSi lieber so ein Test machen sollte: Herr... Stellen sie sich vor wir machen die 1. ICsI .. Die ist negativ eine 2. IcSI und wieder negativ. .. Und dann sagen wir .. Oh Herr.. Lassen sie uns mal die gen Tests machen .. Dann haben sie psychisch als auch im Geld Beutel eine Qual mit gemacht ... Das währe ja nicht nett von uns als Klinik ... Also ein Lob an unsere KiWu Klinik .. Die uns anscheint nicht das Geld aus der tasche ziehen wollen![]()
Wow Sonne Das ist wirklich anscheint eine sehr gute KiWuKl sehr gut
Und weil du so hinterher bist das dein Mann die Vitamine ein nimmt wurdest du ja sozusagen auch gelobt vom Doc
08.01.2014 21:08
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
Knutscha Kiwi ...
Knutscha an alle ...
![]()
![]()
Das kannst du bald mit Fanta haben wenn es um Anträge geht ist sie ein Fuchs![]()
![]()
Knutscha zurück![]()
![]()
Ich will dann eins mit euch beiden
Gerne ich kenn mich ja jetzt auch etwas aus
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt