Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.01.2014 11:23
Jippii, ich war heute beim Hausarzt. Der hat mich nun krank geschrieben. Ich brauche nicht mehr arbeiten

27.01.2014 11:36
Zitat von fantalina:
Jippii, ich war heute beim Hausarzt. Der hat mich nun krank geschrieben. Ich brauche nicht mehr arbeiten![]()
hey, dass ist ja cool. Dann hast du ja bis März und danach erstmal Ruhe

27.01.2014 12:57
Zitat von fantalina:
Jippii, ich war heute beim Hausarzt. Der hat mich nun krank geschrieben. Ich brauche nicht mehr arbeiten![]()
Wie lange bist du krank geschrieben? Verkürzt sich dadurch nicht dein Elterngeld?

27.01.2014 13:12
Mareike schön das alles korrekt bei Eurer Kleinen ist, da kann man auch happy sein!
Fanta da hast Du echt glück gehabt das Dein HA Dir eine AU ausgestellt hat. Genies die Zeit
!
Fanta da hast Du echt glück gehabt das Dein HA Dir eine AU ausgestellt hat. Genies die Zeit

27.01.2014 13:13
Ja Fanta, ich freu mich mit dir. Toll - genieße die Zeit. So schön chillig wirds so schnell nicht mehr.

27.01.2014 13:21
Luca ist eindeutig ein schreibaby
Ich bin mit dem nerven am ende...
Ich bin mit dem nerven am ende...
27.01.2014 13:42
Hallo ihr Lieben
Super Fanta
Wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz? Länger als 6 Wochen? Weil dann fällst du ja noch ins Krankengeld und das wird ja auch mit ins Elterngeld berechnet..das wäre sehr doof für Dich
(Sorry habs grad nicht aufn Schirm welche Woche du bist…)
GENIEß die Zeit und SCHLAFE viel
Wie Woermi schon sagt, so ruhig und entspannt, wirst du es dann erstmal nicht mehr haben
Mira und ich waren heute morgen schon einkaufen und laaaaaaange an der frischen Luft im Schnee bei Sonnenschein spazieren
Jetzt ist sie fix und alle und schläft schon seit fast 2 Std.
STOP, sie bewegt sich, ich glaub sie wird jetzt wach
Achja unsere Hebi war heute das letzte Mal da, alles super.
Am Mittwoch ist unser "Nachtreffen" vom GVK inkl. aller Babys und ab dem 14.2. geht's dann zur Rückbildung
Also seh ich sie ja noch regelmäßig
Beim Gyn hab ich heute auch endlich einen Termin gemacht, zur Nachkontrolle…
Zudem warte ich sehnsüchtig auf meine Tage damit ich ENDLICH wieder die Pille nehmen kann…das verhüten mit Lümmeltüte ist doch echt ÄTZEND
ESY…ich denk an dich, wenn sie soviel schreien ist es echt unglaublich anstrengend
Ich wünsch dir ganz viel Kraft !!!
Wie lange schreit er denn am Stück? Und vorallem zu welchen Zeiten?
Wird er satt? Bauchweh? Hilft das Lefax doch nicht? Wir merken auch sofort wenn das Lefax mal vergessen wird !
*drück dich*

Super Fanta

Wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz? Länger als 6 Wochen? Weil dann fällst du ja noch ins Krankengeld und das wird ja auch mit ins Elterngeld berechnet..das wäre sehr doof für Dich
(Sorry habs grad nicht aufn Schirm welche Woche du bist…)
GENIEß die Zeit und SCHLAFE viel

Wie Woermi schon sagt, so ruhig und entspannt, wirst du es dann erstmal nicht mehr haben

Mira und ich waren heute morgen schon einkaufen und laaaaaaange an der frischen Luft im Schnee bei Sonnenschein spazieren

Jetzt ist sie fix und alle und schläft schon seit fast 2 Std.
STOP, sie bewegt sich, ich glaub sie wird jetzt wach

Achja unsere Hebi war heute das letzte Mal da, alles super.
Am Mittwoch ist unser "Nachtreffen" vom GVK inkl. aller Babys und ab dem 14.2. geht's dann zur Rückbildung

Also seh ich sie ja noch regelmäßig

Beim Gyn hab ich heute auch endlich einen Termin gemacht, zur Nachkontrolle…
Zudem warte ich sehnsüchtig auf meine Tage damit ich ENDLICH wieder die Pille nehmen kann…das verhüten mit Lümmeltüte ist doch echt ÄTZEND

ESY…ich denk an dich, wenn sie soviel schreien ist es echt unglaublich anstrengend

Wie lange schreit er denn am Stück? Und vorallem zu welchen Zeiten?
Wird er satt? Bauchweh? Hilft das Lefax doch nicht? Wir merken auch sofort wenn das Lefax mal vergessen wird !
*drück dich*
27.01.2014 14:29
Nein er hat nicht bauchweh das lefax ist super!
Er schreit einfach!
Jetzt warens 3 stunden...
Das komische ist das er abends total brav ist.
Fahr jetzt mit meiner freundin in die therme!
Muss hier raus
Er schreit einfach!
Muss hier raus
27.01.2014 14:40
Zitat von esy88:
Er schreit einfach!
Muss hier raus
Ohje….

genieß die Therme und versuch neue Kraft zu sammeln !
27.01.2014 14:48
Zitat von esy88:
Er schreit einfach!
Muss hier raus
Ach mensch...bei uns ist es genau anders herum .Seit 4 tagen ist marlene tagsüber ein totaler engel, ganz lieb, lacht viel und abends gibts dann etwa 20minuten geschrei. Ich tipp mal auf den 12-Wochenschub.

27.01.2014 15:10
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Er schreit einfach!
Muss hier raus
Ach mensch...bei uns ist es genau anders herum .Seit 4 tagen ist marlene tagsüber ein totaler engel, ganz lieb, lacht viel und abends gibts dann etwa 20minuten geschrei. Ich tipp mal auf den 12-Wochenschub.![]()
20 min. ist ja nix

Mira war die letzen 2 Tage auch sehr quengelig…so mit nix zufrieden, schreit aber Gott sei dank nicht soooo viel…wir tippen auch auf den ersten 5 Wochen Schub…
Heute ist sie auch ein Engel…sie schläft und schläft und schläft

27.01.2014 15:17
Hallo
Uns gehts super soweit.Das einzige Joona hat die schnüffelseuche^^.So nennt mein mann schnupfen(ganz liebevoll xD).
Mich hats auch seit gestern erwischt.Aber nix tragisches nur ein riesen verbrauch an Taschentüchern^^.
Dachte auch das könnte seinen schlaf ein wenig trügen durch die zueh nase.Aber nix der gleichen schläft noch mehr als vorher..
Gestern von 14h-21h.. Dachte der wacht nicht mehr auf...
Esy das ist ja nicht so schön,wünsche dir viel Kraft
Mareike: Das freut mich das bei euch alles gut ist.Dann mal viel Spaß beim nachtreffen^^
Fanta: Dann haste es ja endlich geschafft,freut mich für dich.
Uns gehts super soweit.Das einzige Joona hat die schnüffelseuche^^.So nennt mein mann schnupfen(ganz liebevoll xD).
Mich hats auch seit gestern erwischt.Aber nix tragisches nur ein riesen verbrauch an Taschentüchern^^.
Dachte auch das könnte seinen schlaf ein wenig trügen durch die zueh nase.Aber nix der gleichen schläft noch mehr als vorher..
Gestern von 14h-21h.. Dachte der wacht nicht mehr auf...

Esy das ist ja nicht so schön,wünsche dir viel Kraft

Mareike: Das freut mich das bei euch alles gut ist.Dann mal viel Spaß beim nachtreffen^^
Fanta: Dann haste es ja endlich geschafft,freut mich für dich.
27.01.2014 15:24
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Wie lange bist du krank geschrieben? Verkürzt sich dadurch nicht dein Elterngeld?![]()
ich hätte noch 12 Arbeitstage und eigentlich jetzt Freitag Urlaub. Ich werde die ganzen Tage krank geschrieben. Die Ärztin teilt das nur auf zwei gelbe Scheine.
Ne, eigentlich sollte sich das Geld nicht verkürzen. Ich bekomme ja voll mein Gehalt und danach bemisst sich ja das Elterngeld.
27.01.2014 15:27
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Zitat von esy88:
Er schreit einfach!
Muss hier raus
Ach mensch...bei uns ist es genau anders herum .Seit 4 tagen ist marlene tagsüber ein totaler engel, ganz lieb, lacht viel und abends gibts dann etwa 20minuten geschrei. Ich tipp mal auf den 12-Wochenschub.![]()
20 min. ist ja nix![]()
Mira war die letzen 2 Tage auch sehr quengelig…so mit nix zufrieden, schreit aber Gott sei dank nicht soooo viel…wir tippen auch auf den ersten 5 Wochen Schub…
Heute ist sie auch ein Engel…sie schläft und schläft und schläft![]()
Oha, also ich habe gerade 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht

Ab Ende März kann ich bei euch mitreden

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt