Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
27.01.2014 15:28
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von fantalina:
Jippii, ich war heute beim Hausarzt. Der hat mich nun krank geschrieben. Ich brauche nicht mehr arbeiten![]()
Wie lange bist du krank geschrieben? Verkürzt sich dadurch nicht dein Elterngeld?![]()
ich hätte noch 12 Arbeitstage und eigentlich jetzt Freitag Urlaub. Ich werde die ganzen Tage krank geschrieben. Die Ärztin teilt das nur auf zwei gelbe Scheine.
Ne, eigentlich sollte sich das Geld nicht verkürzen. Ich bekomme ja voll mein Gehalt und danach bemisst sich ja das Elterngeld.
na bei nur noch 12 Arbeitstagen passiert da Elterngeld-technisch gar nix…
SCHÖN ! GENIEß ES

27.01.2014 15:50

Susu ◕ 04.02. FA
Sonne ◕ 10.02. Kiwu-Klinik
Loosie ◕ 09.04. Kiwu-Klinik

fantalina ◕ 31.01. FA
mila ◕ 06.02. OUTING

Kiwi ◕ 11.02. OUTING

fantalina ◕ 14.02. Anmeldung KH
Kiwi ◕ 05.03. FD

27.01.2014 15:52
Oh Danke für die Lieben Glückwünsche.
Mein Tag besteht aus lernen, lernen und noch viel mehr lernen.
Am Mittwoch ist die letzte Prüfung und ab Freitag geht es in den Urlaub
(bzw. mit meinem Snowboard)
Mein Tag besteht aus lernen, lernen und noch viel mehr lernen.
Am Mittwoch ist die letzte Prüfung und ab Freitag geht es in den Urlaub

27.01.2014 15:59
Hallo Mädels
Erstmal liebe fränze
meine liebe...gönne dir einen wunder wunder schönen Tag....
Esy
Duuuuuu arme...eine bekannte hatte ein Schreibaby 5 Monate lang!!! Sie sagte immer wieder dass sie in dieser zeit oft vor einem total Zusammenbruch stand
hoffe so sehr das Luca da gerade nur eine Phase hat....
Hier schick ich euch mal kurz ein Bild von Fynn...wenn ich mehr zeit hab schick ich euch nch ein paar mehr und berichte euch von den vergangenen Tagen...
Erstmal liebe fränze

Esy
Duuuuuu arme...eine bekannte hatte ein Schreibaby 5 Monate lang!!! Sie sagte immer wieder dass sie in dieser zeit oft vor einem total Zusammenbruch stand

Hier schick ich euch mal kurz ein Bild von Fynn...wenn ich mehr zeit hab schick ich euch nch ein paar mehr und berichte euch von den vergangenen Tagen...
27.01.2014 16:14
Zitat von schneckchen07:
Hallo Mädels
Erstmal liebe fränze
Esy
Duuuuuu arme...eine bekannte hatte ein Schreibaby 5 Monate lang!!! Sie sagte immer wieder dass sie in dieser zeit oft vor einem total Zusammenbruch standhoffe so sehr das Luca da gerade nur eine Phase hat....
wie süß. Zum Knuddeln

27.01.2014 16:47
Ahhhhhh wie süß ist der denn!!!!!!!!!!!!
Die Babydecke aus Schurwollen haben wir auch.
Die Babydecke aus Schurwollen haben wir auch.

27.01.2014 17:09
Zitat von kiwi-83:
Mareike
Schön das ihr mal wieder eine DVD gucken konntetund das Mira von Tag zu Tag hübscher wird glaube ich dir gerne
![]()
verspreche dir nicht mehr auf jedes Detail zu achten bei mir![]()
![]()
Mädels es schneit bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
habe mir heute ne neue Winterjacke gekauft weil meine andere viel zu eng am Bauch ist![]()
Haha meine wird auch immer enger am Bauch

Noch passt es irgendwie

27.01.2014 17:11
Zitat von schneckchen07:
Hallo Mädels
Erstmal liebe fränze
Esy
Duuuuuu arme...eine bekannte hatte ein Schreibaby 5 Monate lang!!! Sie sagte immer wieder dass sie in dieser zeit oft vor einem total Zusammenbruch standhoffe so sehr das Luca da gerade nur eine Phase hat....
Alles Alles Gute und schön wachsen kleiner Fynn und bleibt gesund
Goldig der kleine Prinz

27.01.2014 17:49
Zitat von woermi00:
Total Goldig die kleine Marlene würde mich am liebsten zu ihr legen

27.01.2014 17:49
Hab mich eben zum Kangatraining angemeldet. Macht das auch jemand von euch oder hat es vor?
27.01.2014 17:50
Zitat von milalala1982:
Zitat von kiwi-83:
Mareike
Schön das ihr mal wieder eine DVD gucken konntetund das Mira von Tag zu Tag hübscher wird glaube ich dir gerne
![]()
verspreche dir nicht mehr auf jedes Detail zu achten bei mir![]()
![]()
Mädels es schneit bei uns![]()
![]()
![]()
![]()
habe mir heute ne neue Winterjacke gekauft weil meine andere viel zu eng am Bauch ist![]()
Haha meine wird auch immer enger am Bauch![]()
Noch passt es irgendwie![]()
Bei mir hat die alte Jacke zwei mal geknackt beim hinsetzen ins Auto

27.01.2014 17:51
Zitat von woermi00:
Hab mich eben zum Kangatraining angemeldet. Macht das auch jemand von euch oder hat es vor?

Das soll total toll sein meine Freundin ist begeistert

27.01.2014 17:52
Zitat von schneckchen07:
Hallo Mädels
Erstmal liebe fränze
Esy
Wie niedlich der kleine Fynn

27.01.2014 18:40
Die Babys sind sooooo süüüüß
Ich kann es auch kaum erwarten
Ich kann es auch kaum erwarten

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt