Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
fantalina
890 Beiträge
31.01.2014 21:54
Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben ...

Heute morgen ging mir die Düse

Es war wunderschön .. Um Punkt 11 Uhr waren wir in dem zimmer ... Und die nette Dame hat so einiges erzählt über die ehe ..

Ihre Worte: eigentlich heißt es ja Ladys First .. Aber Herr...., die Frauen haben ja immer das letzte Wort ... also hatte sie ihn zuerst gefragt

Dann fragte sie nach Nachwuchs, mein Schatz hat gleich gesagt 2 Fußball Mannschaften .. 1. St. Pauli und 2. HSV

Die Dame war sehr nett und hatte uns eine Liste mit gegeben, wann welche Hochzeitstage gefeiert werden .. 12,5 Jahre petersilien Hochzeit ..
Ja Super .. Habe es mir im kalender eingetragen, an dem Tag frische Petersilie Zuhause zu haben

Soweit war der Tag sehr schön ...

Und somit bin ich eine richtige Frau mit einem ganz anderen Nachnamen ...

Herzlichen Glückwunsch!!!
Habt ihr in Eppendorf geheiratet?
Sonne2013
4170 Beiträge
31.01.2014 21:56
Zitat von fantalina:

Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben ...

Es war wunderschön .. Um Punkt 11 Uhr waren wir in dem zimmer ... Und die nette Dame hat so einiges erzählt über die ehe ..

Ihre Worte: eigentlich heißt es ja Ladys First .. Aber Herr...., die Frauen haben ja immer das letzte Wort ... also hatte sie ihn zuerst gefragt

Dann fragte sie nach Nachwuchs, mein Schatz hat gleich gesagt 2 Fußball Mannschaften .. 1. St. Pauli und 2. HSV

Die Dame war sehr nett und hatte uns eine Liste mit gegeben, wann welche Hochzeitstage gefeiert werden .. 12,5 Jahre petersilien Hochzeit ..
Ja Super .. Habe es mir im kalender eingetragen, an dem Tag frische Petersilie Zuhause zu haben

Herzlichen Glückwunsch!!!
Habt ihr in Eppendorf geheiratet?

Ne borgfelderstr. Da burgstraße ist das ..
Carola_86
1015 Beiträge
01.02.2014 09:44
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
woermi00
4963 Beiträge
01.02.2014 10:29
Klasse Sonne! Wie fühlt sich das so an als Ehefrau?
01.02.2014 11:24
Zitat von Carola_86:

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!

Dem schließ ich mich an
01.02.2014 11:26
Mädels

Hab Tempi 37,8......und hatte heute Nacht ganz schlimme Kopfschmerzen...jetzt auch immer mal wieder
kiwi-83
15211 Beiträge
01.02.2014 12:16
Zitat von schneckchen07:

Mädels

Hab Tempi 37,8......und hatte heute Nacht ganz schlimme Kopfschmerzen...jetzt auch immer mal wieder

Oh je gute Besserung Hast du eine Brustentzündung?
Mareike3101
2784 Beiträge
01.02.2014 15:07
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ihr Süssen

Hatten tolle Tage, Mama war da
Gestern auch Mario´s Eltern, die sind sehr anstrengend…*seufz* nichts kann man denen recht machen

Mira geht es soweit gut, hatten jetzt wieder 3 Schrei-Abende und haben jetzt mal das SabSimplex geholt und siehe da, gestern hat sie super geschlafen ab 20 Uhr
Das war so schön
Ich vermute das das Lefax die Wirkung verliert, je öfter man es gibt, deshalb machen wir jetzt Mischung aus Lefax und Sab, also mal dies mal das, damit es Mira gut geht

So ich bin so müde…ich versuch jetzt noch ein paar Minuten zu schlafen
woermi00
4963 Beiträge
01.02.2014 15:16
Hehe, habe eben CakePops gemacht.
meine Freund so: "Was willst du mir diesmal sagen?"

*lach*

(vor ca. einem jahr habe ich meinem freund auf die cake pops geschrieben: ICH BIN SCHWANGER!)
Punnika
2813 Beiträge
01.02.2014 15:27
Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben ...

Herzlichen glückwunsch zur Hochzeit
Mareike3101
2784 Beiträge
01.02.2014 16:21
Sonne von mir natürlich auch alles alles Liebe zur Hochzeit und das Euer grösster Wunsch ganz bald in Erfüllung geht
calranea
766 Beiträge
01.02.2014 17:00
Sonne von mir auch alles Gute zur Hochzeit
calranea
766 Beiträge
01.02.2014 17:01
Zitat von woermi00:

*lach*

(vor ca. einem jahr habe ich meinem freund auf die cake pops geschrieben: ICH BIN SCHWANGER!)

Das Bild habe ich noch vor Augen!
Das war aber auch ne tolle Idee von dir
01.02.2014 18:13
Zitat von woermi00:

*lach*

Ich hab die auch noch genau vor Augen...habt ihr denn noch ein zweites Kind geplant?
woermi00
4963 Beiträge
01.02.2014 18:36
Ja klar!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt