Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
02.02.2014 14:30
Er hat jetzt 68

Was brauchst du den speziell? Dann fotografier ich dir das.
Alle 42 teile würde ich um 20€ verkaufen.

Schlafsäcke hab ich auch für sommer und winter welche

Ganz neuer skianzug gr. 68

02.02.2014 17:51
Zitat von esy88:

Er hat jetzt 68

Was brauchst du den speziell? Dann fotografier ich dir das.
Alle 42 teile würde ich um 20€ verkaufen.

Schlafsäcke hab ich auch für sommer und winter welche

Ganz neuer skianzug gr. 68

Wir bräuchten strampler/ Kombis...
esy88
16954 Beiträge
02.02.2014 18:23
Strampler hab ich leider nur 2.
Carola_86
1015 Beiträge
02.02.2014 18:47
Huhu Mädels,
ich hoffe euch geht's gut!
Ich musste heute mit Leon ins Krankenhaus. Ihm ist ein 2 Stufige Leiter auf den Daumen gefallen! Der Arzt meinte sowie es ausschaut, ist nix gebrochen. Muss es halt noch etwas im Auge behalten.
Jetzt hat er einen Verband drum!
woermi00
4963 Beiträge
02.02.2014 19:23
Oh mensch carola - da bekommt man sicherlich erstmal nen riesen Schreck! Hoffe er übersteht alles gut.
esy88
16954 Beiträge
02.02.2014 20:01
Oh carola schnelle heilung deinen kleinen
Punnika
2813 Beiträge
02.02.2014 20:22
Zitat von Carola_86:

Huhu Mädels,
Ich musste heute mit Leon ins Krankenhaus. Ihm ist ein 2 Stufige Leiter auf den Daumen gefallen! Der Arzt meinte sowie es ausschaut, ist nix gebrochen. Muss es halt noch etwas im Auge behalten.

Hoffentlich geht es ihm bald besser
kiwi-83
15211 Beiträge
02.02.2014 20:45
Zitat von Carola_86:

Huhu Mädels,

Mensch Carola Leon macht ja Sachen - ich hoffe es geht seinem Finger besser
Carola_86
1015 Beiträge
02.02.2014 21:44
Danke ihr Lieben. Ja Leon der ist so ein richtiger Lausbub. Der ist immer aktiv und stellt nur Unsinn an!
Ja soweit geht's ihm gut.Es tut ihm halt sein Daume weh. Hab ihn eben wieder mit salbe eingerieben und neu verbunden!
Mareike3101
2784 Beiträge
03.02.2014 11:11
Hallo Mädels

Wir waren heute schon 2h spazieren und die kleine Maus schläft immer noch
Die frische Luft macht sie immer ganz k.o.

Wir hatten vorgestern keinen Stinker, das hat die kleine sehr geärgert, denn sie hat ordentlich gekämpft…
gestern kam dann endlich der dicke Bomber…mein lieber Scholli, was hat die die Pampers vollgedrückt
Aber danach war sie wieder völlig entspannt…
Das Sab scheint ganz gut zu sein…hoffentlich haben wir diese blöden Bauchschmerzen bald überstanden

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag
03.02.2014 11:32
Zitat von Mareike3101:

Hallo Mädels

Wir hatten vorgestern keinen Stinker, das hat die kleine sehr geärgert, denn sie hat ordentlich gekämpft…
gestern kam dann endlich der dicke Bomber…mein lieber Scholli, was hat die die Pampers vollgedrückt
Das Sab scheint ganz gut zu sein…hoffentlich haben wir diese blöden Bauchschmerzen bald überstanden

Boah 2 Stunden? Wir waren gestern das erste mal 1/2 stünde draußen...Fynn hat's verschlafen und kaum kam der Wagen zum stehen wurde das schnäbelchen schon wieder aufgerissen ....

Sohnemann hat jetzt in 4 Tagen sage und schreibe 260 g zugenommen...wiegt jetzt 3760g also 100 g mehr als bei der Geburt...ab sofort bekommt er öfter mal den schnulli...

Esy

Schade das du nur 2 strampler hast...dann werden wir wohl selber nochmal schoppen gehen müssen....
Mareike3101
2784 Beiträge
03.02.2014 11:39
Zitat von schneckchen07:

Zitat von Mareike3101:

Hallo Mädels

Boah 2 Stunden? Wir waren gestern das erste mal 1/2 stünde draußen...Fynn hat's verschlafen und kaum kam der Wagen zum stehen wurde das schnäbelchen schon wieder aufgerissen ....

Sohnemann hat jetzt in 4 Tagen sage und schreibe 260 g zugenommen...wiegt jetzt 3760g also 100 g mehr als bei der Geburt...ab sofort bekommt er öfter mal den schnulli...

Esy

Schade das du nur 2 strampler hast...dann werden wir wohl selber nochmal schoppen gehen müssen....

Ja sie liebt das Schuckeln im KiWa
Und sie schläft dabei so schön
UND mir tut es auch gut

Schneckchen nicht den Schnulli als Flaschenersatz geben!
Meine KiÄ hat gesagt in den ersten 4-6 Wochen nehmen die bis zu 300g die Woche zu, das ist ganz NORMAL…und dann wird das weniger das sie nur noch ca. 100g die Woche zunehmen !
Also mach dir keine Sorgen, schön füttern wenn der Hungeralarm los geht

Klamotten kann ich auch schon aussortieren, 56 kann wech gepackt werden…und 62 auch schon bald…
sie liebt es locker luftig und wir ziehen schon hauptsächlich 68 an
03.02.2014 11:51
Zitat von Mareike3101:

Zitat von schneckchen07:

Zitat von Mareike3101:

Hallo Mädels

Esy

Ja sie liebt das Schuckeln im KiWa
Und sie schläft dabei so schön
UND mir tut es auch gut

Schneckchen nicht den Schnulli als Flaschenersatz geben!
Meine KiÄ hat gesagt in den ersten 4-6 Wochen nehmen die bis zu 300g die Woche zu, das ist ganz NORMAL…und dann wird das weniger das sie nur noch ca. 100g die Woche zunehmen !
Also mach dir keine Sorgen, schön füttern wenn der Hungeralarm los geht

Klamotten kann ich auch schon aussortieren, 56 kann wech gepackt werden…und 62 auch schon bald…
sie liebt es locker luftig und wir ziehen schon hauptsächlich 68 an

Nein nein kein mahlzeitenersatz...mehr zum einschlafen gedacht... 300 g pro Woche ist normal...Fynn hat aber in 4 Tagen schon 260g zugelegt...meine hebi meinte er würde dann in einer Woche weit weit über 300g geh en deswegen darf ich guten Gewissens mal einen schnulli benutzen sie hat ihm den sogar reingesteckt ach einfach mal abwarten...wird schon gut gehen
03.02.2014 11:52
Mareike

68???? Wahnsinn...
Wird mal wieder zeit für ein Foto oder auch 2 oder 3 ...
Mareike3101
2784 Beiträge
03.02.2014 12:39

Das war am Freitag, als die Oma da war

Schneckchen: Du machst das schon richtig
Ja sie braucht 68 schon wegen der Länge! Breite ist noch viel Platz
62 passt aber auch noch ganz gut!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt