Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.12.2012 09:06
Zitat von Loosie80:Drücke dir die Daumen, dass sie wegbleibt
ZT 31 = nichts von der Ollen zu sehen. Irgendwie bin ich immer besorgt das Sie kommt und es dann "platsch" macht und alles ist blutig. Sorry hört sich eklig an, aber es ist alles so verwirrend.![]()
Habt ihr denn regelmäßig geherzelt oder nur zum Zeitpunkt des von dir gedachten ES?
28.12.2012 09:07
Ich will es mal schaffen bis zum NMT zu warten, also dann der 2.1
auch wenn ich schon wieder ein zucken habe wenn ich an den Tests vorbei laufe
Ich hab es auch schon fertig gebracht es+5 zu testen weil ich so besessen war von dem Wunsch und mir sicher war schwanger zu sein
Immerhin hat sich das schon etwas gelegt...
auch wenn ich schon wieder ein zucken habe wenn ich an den Tests vorbei laufe
Ich hab es auch schon fertig gebracht es+5 zu testen weil ich so besessen war von dem Wunsch und mir sicher war schwanger zu sein
28.12.2012 09:09
@loosie: warst du schon biem arzt und hast mal anchgefragt?
@würmchen: so werde ich das wohl auch machen. ich hab jetzt noch 2 einfache tests zu hause. und die werde ich erstmal aufbrauchen bevor ich mir einen digitalen hole. vielleicht reichen die ja auch schon aus. heute morgen sah der test auch schon etwas eindeutiger aus. ich muss den aber heute nachmittag nochmal genauer analysieren....
@würmchen: so werde ich das wohl auch machen. ich hab jetzt noch 2 einfache tests zu hause. und die werde ich erstmal aufbrauchen bevor ich mir einen digitalen hole. vielleicht reichen die ja auch schon aus. heute morgen sah der test auch schon etwas eindeutiger aus. ich muss den aber heute nachmittag nochmal genauer analysieren....
28.12.2012 09:10
loosie, probier es doch mal mit mönchspfeffer
soll bei Unregelmäßigkeiten helfen
soll bei Unregelmäßigkeiten helfen
28.12.2012 09:16
Meine FÄ kommt am 3. januar wieder.Ich habe am 10.1 einen regulären Termin. Bin am überlegen ob ich so lange warten soll. Sie kann ja auch nix machen.
Mönchspfeffer brauch ich nicht, ich zeichne seit ca. 2 Jahren meine Regel auf und einmal habe ich die Olle bei 30 Tagen bekommen. Und das war ein Monat nach meinem USA aufenthalt. Sonst braucht Sie nie länger als 28 Tagen.
Mönchspfeffer brauch ich nicht, ich zeichne seit ca. 2 Jahren meine Regel auf und einmal habe ich die Olle bei 30 Tagen bekommen. Und das war ein Monat nach meinem USA aufenthalt. Sonst braucht Sie nie länger als 28 Tagen.
28.12.2012 09:17
Zitat von Würmchen2009:
ZT 31 = nichts von der Ollen zu sehen. Irgendwie bin ich immer besorgt das Sie kommt und es dann "platsch" macht und alles ist blutig. Sorry hört sich eklig an, aber es ist alles so verwirrend.![]()
![]()
Habt ihr denn regelmäßig geherzelt oder nur zum Zeitpunkt des von dir gedachten ES?
Regelmässig ist gut...
Ja haben es kurz vorher und am ES geschafft...
28.12.2012 09:17
dann würde ich auch warten. vielleicht kommt sie ja bis dahin...
28.12.2012 09:19
Zitat von Macaroni89:Ohjeee ES+5????
Ich will es mal schaffen bis zum NMT zu warten, also dann der 2.1auch wenn ich schon wieder ein zucken habe wenn ich an den Tests vorbei laufe
![]()
Ich hab es auch schon fertig gebracht es+5 zu testen weil ich so besessen war von dem Wunsch und mir sicher war schwanger zu sein![]()
Da hast du dich aber sehr verrückt gemacht
28.12.2012 09:19
Zitat von Reschen:Uaaaaaahhhh echttt????? FOOOTOOOOOOOOOO!!!!
@loosie: warst du schon biem arzt und hast mal anchgefragt?
@würmchen: so werde ich das wohl auch machen. ich hab jetzt noch 2 einfache tests zu hause. und die werde ich erstmal aufbrauchen bevor ich mir einen digitalen hole. vielleicht reichen die ja auch schon aus. heute morgen sah der test auch schon etwas eindeutiger aus. ich muss den aber heute nachmittag nochmal genauer analysieren....![]()
28.12.2012 09:20
Zitat von Loosie80:Hm, das wär natürlich blöd wenn sich der ES verschoben hat
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Regelmässig ist gut...Ja haben es kurz vorher und am ES geschafft...
![]()
28.12.2012 09:20
@macaroni: wow es + 5? das ja mal ein starkes stück..
ich bin jetzt zt 27. gestern hab ich getestet. meine olle soll kommen am 30. sprich sonntag ich hoffe ja das sie nicht kommt.
und dir drück ich auch die daumen....
ich bin jetzt zt 27. gestern hab ich getestet. meine olle soll kommen am 30. sprich sonntag ich hoffe ja das sie nicht kommt.
und dir drück ich auch die daumen....
28.12.2012 09:53
Zitat von esy88:
Na wie siehts aus bei denen die auf den ES warten?
Bei mir weit und breit nichts zu sehen
Du wirst lachen ...
Bei mir auch nicht .. zT 16 und kein ES in Sicht ...
28.12.2012 09:58
Guten morgen an alle
Wow... Ich Drücke euch natürlich die Daumen, dass die mens weg bleibt
Und naja den Rest inklusive mir wünsche ich einen baldigen ES !!
Obwohl ich bald durchdrehe ... Nicht mal Tv kann man mehr gucken, weil alle am laufenden Band schwanger werden.
Wow... Ich Drücke euch natürlich die Daumen, dass die mens weg bleibt
Und naja den Rest inklusive mir wünsche ich einen baldigen ES !!
Obwohl ich bald durchdrehe ... Nicht mal Tv kann man mehr gucken, weil alle am laufenden Band schwanger werden.
28.12.2012 10:00
Oh sonne tut mir leid
Ich bin heute zt 15
Morgen wäre er laut internet, aber da persona noch nichts anzeigt hab ich keine hoffnung mehr
Ich bin heute zt 15
Morgen wäre er laut internet, aber da persona noch nichts anzeigt hab ich keine hoffnung mehr
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt