Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
28.12.2012 10:02
Zitat von esy88:
Oh sonne tut mir leid
Ich bin heute zt 15
Morgen wäre er laut internet, aber da persona noch nichts anzeigt hab ich keine hoffnung mehr
Ja ist doch schrecklich oder :/! Letzten Monat hatte ich ihn so früh und diesen Monat

Ich Drücke uns die Daumen

28.12.2012 10:06
Obwohl ich hab jetzt meinen ES ausrechnen lassen im Internet, habe aber einen durchschnittlichen Zyklus von mir angegeben. Also 34 Tage weil das so im Schnitt bei mir normal ist und mein Ticker unten zeigt ja auch an noch 5 Tage bis zum ES :/
Hmm vill. Bin ich auch gerade nur so durcheinander weil der letzte Zyklus genau 27 Tage war ... Viel zur kurz so was kenn ich gar nicht.
Hmm vill. Bin ich auch gerade nur so durcheinander weil der letzte Zyklus genau 27 Tage war ... Viel zur kurz so was kenn ich gar nicht.
28.12.2012 10:16
Zitat von esy88:
Sorry zt 14 bin ich
zT 14. alles ist noch möglich

Freu freu ... Ich Drücke dir die Daumen.
28.12.2012 10:20
Ja aber bei meinem teststäbchen ist von der rechten linie leider nichts zu sehen
Und ich denke falls er morgen wäre würde man die rechte schon sehen oder?
28.12.2012 10:39
Zitat von Sonne2013:
Obwohl ich hab jetzt meinen ES ausrechnen lassen im Internet, habe aber einen durchschnittlichen Zyklus von mir angegeben. Also 34 Tage weil das so im Schnitt bei mir normal ist und mein Ticker unten zeigt ja auch an noch 5 Tage bis zum ES :/

28.12.2012 10:40
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Oh man, das hört sich ja auch schwierig an... Währe doch schön wenn es einfacher währe und glcih beim ersten mal klappen würde.
Das wäre doch mal was

28.12.2012 10:42
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Oh man, das hört sich ja auch schwierig an... Währe doch schön wenn es einfacher währe und glcih beim ersten mal klappen würde.
Das wäre doch mal was![]()
Ja die ganzen Sorgen und Gedanken währen dann total unnötig...

28.12.2012 10:42
Zitat von esy88:
Ja aber bei meinem teststäbchen ist von der rechten linie leider nichts zu sehen
Ich weis es nicht genau. Aber ich glaube es muss nicht immer so sein.. Habe mal im Internet nach Bildern geguckt wie es aussieht bei ovus wenn man einen ES hat und da war dann auch vom 10-14 nur 1 Strich und dann am 15 2 Striche und danach wieder nur 1 :/ also kann schon sein...

Vill hast du ja Glück .. Ich Drücke dir die Daumen
28.12.2012 10:43
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Ich weis es nicht genau. Aber ich glaube es muss nicht immer so sein.. Habe mal im Internet nach Bildern geguckt wie es aussieht bei ovus wenn man einen ES hat und da war dann auch vom 10-14 nur 1 Strich und dann am 15 2 Striche und danach wieder nur 1 :/ also kann schon sein...![]()
Geht es denn um Ovus oder um Schwangerschaft??

28.12.2012 10:43
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Ja die ganzen Sorgen und Gedanken währen dann total unnötig...![]()
manchmal wünschte ich mir, ich könnte es einfach ausblenden und Herzeln und genießen, aber ich erwische mich immer öfters wie ich sauer auf mich selber bin .. Und leider manchmal auch auf mein Partner und das tut mir dann immer so leid

28.12.2012 10:44
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von esy88:
Ich weis es nicht genau. Aber ich glaube es muss nicht immer so sein.. Habe mal im Internet nach Bildern geguckt wie es aussieht bei ovus wenn man einen ES hat und da war dann auch vom 10-14 nur 1 Strich und dann am 15 2 Striche und danach wieder nur 1 :/ also kann schon sein...![]()
Geht es denn um Ovus oder um Schwangerschaft??![]()
Ovus...leider noch kein sst

28.12.2012 10:45
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
...
manchmal wünschte ich mir, ich könnte es einfach ausblenden und Herzeln und genießen, aber ich erwische mich immer öfters wie ich sauer auf mich selber bin .. Und leider manchmal auch auf mein Partner und das tut mir dann immer so leid![]()
kenn ich. Ich meine wir machen das Ja schon ein paar Monate durch... und dieses nach Plan herzeln nur um den Es zu erwischen ist scon Stress... Dann muss man auch noch Lust dazu haben.....
28.12.2012 10:48
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
...
manchmal wünschte ich mir, ich könnte es einfach ausblenden und Herzeln und genießen, aber ich erwische mich immer öfters wie ich sauer auf mich selber bin .. Und leider manchmal auch auf mein Partner und das tut mir dann immer so leid![]()
kenn ich. Ich meine wir machen das Ja schon ein paar Monate durch... und dieses nach Plan herzeln nur um den Es zu erwischen ist scon Stress... Dann muss man auch noch Lust dazu haben.....
Ja.. Aber auch wir schaffen es irgendwann einmal

Auch wen der weg eventuell steinig wird und vill hast du ja schon bald einen positiven SST in der Hand

28.12.2012 10:52
Hibbelliste 2013

Schon schwanger:
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt