Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 16:21
Zitat von schneckchen07:

meine liebe woermi...ich kanns leider nicht oft genug sagen immer NOCH KEIN ES so was blödes aber auch

Und ich kanns nicht oft genug sagen: Es ist doch noch Zeit !!!!
suedstern
260 Beiträge
17.01.2013 16:45
Ja verstehe das auch alles garnicht
Bei meinem Sohn(Erstgeborenen) war alles ohne Planung, tja und bei meiner Tochter hat es trotz Pille geklappt...

Schreibe heut Abend mal ein ausführlichen Bericht wenn ihr wollt
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 16:47
Ja klar gern, bin interessiert!
kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2013 16:53
Hallo Südstern
Wie jung bist du wenn ich fragen darf?
Ich möchte auch ein Bericht lesen
suedstern
260 Beiträge
17.01.2013 16:59
Zitat von kiwi-83:

Hallo Südstern

Hallo kiwi 83

Hihi, Jung hört sich gut an....Bin 35 Jahre
Aber fühle mich noch nicht zu alt um den Kinderwunsch an den Nagel zu hängen....

Wie lange probiert ihr schon?
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 17:04
Na 35 Jahre ist doch ein schönes Alter für ein drittes Kind. Bin im 1ÜZ nach ner FG. Probiere es seit November 2012.
kiwi-83
15211 Beiträge
17.01.2013 17:14
Zitat von suedstern:

Zitat von kiwi-83:

Hallo Südstern

Hallo kiwi 83

Hihi, Jung hört sich gut an....Bin 35 Jahre
Aber fühle mich noch nicht zu alt um den Kinderwunsch an den Nagel zu hängen....

Wie lange probiert ihr schon?

35 finde ich jetzt auch nicht alt für ein Kinderwunsch, meine Tante hat mit 38 ihr erstes Kind bekommen, weil es da 10 Jahre lang nicht geklappt hat

Wir sind im 1. ÜZ
17.01.2013 17:18
ich bin auch im 1ÜZ. habe aber schon eine wundervolle 5-jährige tochter.
bei ihr ging das damals auch super schnell ... und völlig ungeplant
und jetzt bin ich mal gespannt wie lang es dauert...hoffe natürlich nicht allzu lange
esy88
16954 Beiträge
17.01.2013 17:28
Herzlich willkommen an die neue sorry weiss den namen grad nicht..

Ich bin jetzt im 3 ÜZ

Waren gerade mit jana im schnee
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 17:29
Alle guten Dinge sind drei
esy88
16954 Beiträge
17.01.2013 17:30
Woermi hoffen wir es
suedstern
260 Beiträge
17.01.2013 17:34
So dann werde ich mal anfangen zu berichten aber Vorsicht, könnte etwas viel vom schreiben her sein und ich möchte euch auch nicht verschrecken

Vor etwa 10 Jahren hatten mein ex und ich beschlossen noch mal zusammen ein Kind zu bekommen...Pille abgesetzt und dann konnte es auch schon los gehen.
Aber nach 2 Jahren, ist immer noch nichts passiert, bin dann zum Fa.und schüttete ihn mein Herz aus.
Haben dann thempi gemessen und mein ex musste ein spermiogramm machen.Blut wurde bei mir auch noch abgenommen aber die Werte, null Ahnung...
Musste dann zur reinen Vorsorge wegen gebärmutterhalskrebs und ach du meine Güte es sah nicht gut aus danach noch 2 weitere und alle waren immer schlechter...
Naja da mein damaliger Fa.eh vor hatte die eileiter und Gebärmutter zu prüfen...haben wir alles auf einmal gemacht denn durch die schlechten Tests musste man eine Probe vom Gebärmutterhals nehmen aber keinen kegelschnitt da ich ja schwanger werden wollte...
Gesagt getan die op wurde gemacht und oh man als ich danach wieder so langsam zu mir kam, dachte ich, ich muss sterben.ich hatte heftige schmerzen..normalerweise darf danach nach 2 Stunden wieder nach Hause, ich lag da über 4 Stunden.stets und ständig kam der internist und ein Arzt um mir spritzen zu geben...war mir alles egal...
Hab dann heimlich meinen ex ne SMS geschriebenen das hier irgendetwas falsch gelaufen ist..Na das gab nen fetzigen ansch....von den Schwestern denn die haben sich schon gewundert warum die ganzen Geräte auf einmal verrückt gespielt haben und was mein ex da wollte um mich raus zu holen..war mir auch egal, ich wollt da nur noch raus aber ich konnte nicht laufen...
Nunja, zu Hause angekommen, merkte ich das ich nichts konnte, bin wie ne Oma gegangen, immer schön nach vorn gebeugt.richtig atmen ging auch nicht, lachen, mhm!!!!!
Hab dann nächsten Tag mein allgemeinarzt angerufen, der auch am Nachmittag vorbei kam...Na und da kam dann raus, während der op falsch gelagert

Bin aber weiterhin zu meinen Frauenarzt gegangen und er hat mir dann clomifen verschrieben um den Es auszulösen haben die mir dann gonal F gespritzt...
Habe 2 mal das mit gemacht dann wollte ich nicht mehr...genug für mein Körper und meiner Seele...
Vor 4 Jahren haben wir uns getrennt..
Nun mit meinem neuen Freund wollen wir es nochmal probieren..
Er muss nun ein spermiogramm abgeben..Na und mir wurde vorgeschlagen, dass wir erstmal eine op machen..oh Nein hab ich da gedacht, nicht schon wieder...
Bin erstmal dann nach Hause um dies alles zu verdauen und auch zu googeln...
Tja Gut das ich hier vom hormontest gelesen habe.Na da hab ich gleich wieder ein Termin beim Fa.gemacht und ihn meine Ängste erklärt..
Ja nun holt er sich erstmal die op berichte ein und nächste Woche wenn die olle kommt soll ich hin um Blut abnehmen zu lassen..

Ach bevor ich es vergesse, mein Zyklus war um die 30 Tage, hatte immer ab der 2 zyklushälfte immens Bauchschmerzen und mein Busen war immer kurz vorm platzen(so kam es mir immer vor)lol
Habe dann vor 2 Monaten mir moenchspfeffer geholt und muss sagen es hat mir mal kurz geholfen
Denn jetzt kurz vor dem eisprung hatte ich an einigen Tagen wieder Bauchschmerzen und sodbrennen, was ich noch nie hatte(ausser einmal in der Schwangerschaft bei meiner Tochter aber das war schlimmer)
Sodbrennen war dann fuer ein paar Tage weg und seit heute wieder da, auch meine brustschmerzen kommen so langsam wieder...Na werde mal schauen was der doch so nächste Woche dazu sagt...

Ach, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt
suedstern
260 Beiträge
17.01.2013 17:37
Zitat von woermi00:

Na 35 Jahre ist doch ein schönes Alter für ein drittes Kind. Bin im 1ÜZ nach ner FG. Probiere es seit November 2012.

Also von der Erfahrung her schon

Das mit deiner Fg tut mir wirklich ganz doll leid, drücke die Daumen das es schnell klappt und wir alle schwanger werden
Mareike3101
2784 Beiträge
17.01.2013 18:05
Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag...
Meiner war extrem stressig, aber jetzt ist Feierabend #

Herzlich Willkommen suedstern
woermi00
4963 Beiträge
17.01.2013 18:35
Meiner war auch stressig. Was machst du denn beruflich mareike?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt