Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
17.01.2013 19:46
Zitat von Fränze:
Hibbelliste 2013
![]()
fantalina ◕ 26 Jahre ◕ ... ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 16.01.
Kendra ◕ 33 Jahre ◕ 28.05. ◕ 6.ÜZ ◕ NMT 16.01.
CiniMini ◕ 25 Jahre ◕ 13.11. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 18.01.
Fränze ◕ 21 Jahre ◕ 27.01 ◕ 13.ÜZ ◕ NMT 20.01.
Sonne ◕ 21 Jahre ◕ 15.04. ◕ 6.ÜZ ◕ NMT 21.01.
calranea ◕ 31 Jahre ◕ 20.08. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 22.01.
Kitty ◕ Alter? ◕ ... ◕ 8.ÜZ ◕ NMT 22.01.
Würmchen ◕ Alter? ◕ ... ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 29.01.
Melli ◕ Alter? ◕ ... ◕ 6.ÜZ ◕ NMT 30.01.
Punnika ◕ 25 Jahre ◕ 28.10. ◕ 5.ÜZ ◕ NMT 30.01.
Angeleyes ◕ 31 Jahre ◕ ... ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 02.02.
Woermi ◕ 25 Jahre ◕ 10.06. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 02.02.
Schneckchen ◕ 28 Jahre ◕ 26.11. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 02.02.
Katha_Micha ◕ 23 Jahre ◕ ... ◕ 1.ÜZ ◕ NMT 07.02.
Delayla ◕ 30 Jahre ◕ 05.07. ◕ 7.ÜZ ◕ NMT 08.02.
Alica ◕ Alter? ◕27 Jahre ◕ 2.ÜZ ◕ NMT 10.02.
Loewe ◕ 35 Jahre ◕ 09.08. ◕ ?.ÜZ ◕ NMT 11.02.
Esy ◕ 23 Jahre ◕ 22.04. ◕ 3.ÜZ ◕ NMT 12.02.
laaaadyyyy ◕ 27 Jahre ◕ 22.10. ◕ 3.ÜZ ◕ NMT?
Loosie ◕ Alter? ◕ 22.01. ◕ 18.ÜZ ◕ NMT?
Sunshine ◕ Alter? ◕ ... ◕ 11.ÜZ ◕ NMT?
Blacksheep ◕ Alter? ◕ ... ◕ 6.ÜZ ◕ NMT?
Kiwi ◕ 29 Jahre ◕ 17.10. ◕ 1.ÜZ ◕ NMT?
LuLu ◕ 25 Jahre ◕ 14.01. ◕ 6.ÜZ ◕ NMT?
Die-Steffi ◕ Alter? ◕ ... ◕ ?.ÜZ ◕ NMT?
Unsere Kugeln
![]()
Reschen ◕ 22 Jahre ◕ 21.06. ◕ 1.ÜZ ◕ Outing ◕ ET:
Redbabyization ◕ 29 Jahre ◕ 08.11. ◕ 1.ÜZ ◕ Outing ◕ ET:
![]()
Herzlichen Glückwunsch
![]()
![]()
Bei "..." soll euer Geburtsdatum hin![]()
Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen![]()
huch... wieso steh ich wieder oben?
Bitte wieder auf 14.02. setzen.
17.01.2013 19:47
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
Zitat von kiwi-83:
...
Wozu sone Ausbildung gut sein kann?![]()
Ja - wäre auch gerne da geblieben nur das Arbeitsverhältnis war nicht sehr gut zu einer Kollegin und die war praktisch schon seit Jahren da. Die hatte angst das man besser etwas konnte als Sie![]()
Ich liebe OPs irgendwann möchte ich gerne wieder zurück, so nach den Kindern.![]()
Ohja ich hab 6 Jahre beim Unfallchirurgen gearbeitet. Dort haben wir auch amb. OP´s durchgeführt (Kniearthroskopie, Leistenbruch, Phimosen, Handchirurgie etc.) Das war total mein Ding...
Wenn ich meinen Schatz nicht kennengerlernt hätte der leider in einem anderen Bundesland leben muss (grrrr) wär ich heute noch da...
Ich könnte mir auch später vorstellen im KH zu arbeiten - den Betrieb meiner Eltern möchte ich nicht übernehmen

17.01.2013 19:55
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Meiner war auch stressig. Was machst du denn beruflich mareike?
Ich bin Arzthelferin, heutzutage schimpft sich das "Medizinische Fachangestellte"
und du?
Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin. Bin im Juli diesen Jahres fertig.

17.01.2013 19:56
Zitat von esy88:
Wann testet denn jeman?![]()
bestimmt bald:
Fränze !?
Sonne!?
17.01.2013 19:56
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
Ich bin Arzthelferin, heutzutage schimpft sich das "Medizinische Fachangestellte"
und du?
Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin. Bin im Juli diesen Jahres fertig.![]()
Auch ein schöner Beruf der leider Unterbezahlt ist

Ich bin Sozialpädagogin
17.01.2013 19:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Loosie80:
...
Ja - wäre auch gerne da geblieben nur das Arbeitsverhältnis war nicht sehr gut zu einer Kollegin und die war praktisch schon seit Jahren da. Die hatte angst das man besser etwas konnte als Sie![]()
Ich liebe OPs irgendwann möchte ich gerne wieder zurück, so nach den Kindern.![]()
Ohja ich hab 6 Jahre beim Unfallchirurgen gearbeitet. Dort haben wir auch amb. OP´s durchgeführt (Kniearthroskopie, Leistenbruch, Phimosen, Handchirurgie etc.) Das war total mein Ding...
Wenn ich meinen Schatz nicht kennengerlernt hätte der leider in einem anderen Bundesland leben muss (grrrr) wär ich heute noch da...
Ich könnte mir auch später vorstellen im KH zu arbeiten - den Betrieb meiner Eltern möchte ich nicht übernehmenda lass ich meiner Schwester und meinem Bruder den vortritt
![]()
Kann ich verstehen, das wär für mich auch nix. Mir reicht meine eigene kleine Küche und selbst die überfordert mich manchmal

Klinikerfahrungen hab ich auch...11 Monate in einer Uni, länger hab ich es nicht ausgehalten ! Viel zu gross, viel zu unpersönlich, viel zu egoistisch, kein Team, Mobbing. Da würd ich mich vorher ganz genau informieren wie es in der Klinik abläuft ! Es ist was ganz ANDERES als eine Praxis !
17.01.2013 19:57
Hallo Ihr Lieben,
ich mag auch nicht mehr hibbeln
aber was solls da müssen wir wohl durch
Mein ES ist rechnerisch am Samstag
An alle die noch keinen Test gemacht haben, wann testet ihr
gleich wenn die Mens ausbleibt oder wartet ihr noch bisschen? Ich habe das letzte mal gleich getestet und dann gleich 8 Test verbraten
Denke aber das ich diesmal bisschen warten werde und dann eben auch mit dem FA Termin, ich will mir das warten auf die 6./7. Woche sparen, denke ich vielleicht bisschen anders.
lg
ich mag auch nicht mehr hibbeln

Mein ES ist rechnerisch am Samstag

An alle die noch keinen Test gemacht haben, wann testet ihr

Denke aber das ich diesmal bisschen warten werde und dann eben auch mit dem FA Termin, ich will mir das warten auf die 6./7. Woche sparen, denke ich vielleicht bisschen anders.
lg
17.01.2013 19:59
Zitat von Loosie80:
Zitat von woermi00:
Zitat von Mareike3101:
Zitat von woermi00:
und du?
Ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin. Bin im Juli diesen Jahres fertig.![]()
Auch ein schöner Beruf der leider Unterbezahlt ist![]()
Ich bin Sozialpädagogin
Erzieherin, laaaaange Ausbildung ohne wirklich Kohle und dann noch so unterbezahlt, SCHADE !!!
Sozialpädagogin ist auch schön

17.01.2013 20:01
Mir kommt es nicht so auf das Geld an. Mein Freund verdient gut. Es ist in meinen Augen einfach ein toller Beruf, der mich total erfüllt.

17.01.2013 20:03
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
ich mag auch nicht mehr hibbelnaber was solls da müssen wir wohl durch
![]()
Mein ES ist rechnerisch am Samstag![]()
An alle die noch keinen Test gemacht haben, wann testet ihrgleich wenn die Mens ausbleibt oder wartet ihr noch bisschen? Ich habe das letzte mal gleich getestet und dann gleich 8 Test verbraten
![]()
lg
Am liebsten würd ich heute schon testen

Bin ja erst im 1. ÜZ, hab Weihnachten die Pille abgesetzt und ich habe KEINE Ahnung wann die olle kommt. "Normalerweise" wär ich am Montag dran...
Ich versuche ja mich NICHT bekloppt zu machen, aber irgendwie kann ich an nix anderes denken...wird man da noch entspannter??
Ich habe da mal mein Profilbild geändert. Jetzt, wo es hier immer privater wird.
Sieht ein bisschen gruselig aus aber egal.
Lust auf ne kleine Preisfrage?!
Was habe ich da in meinem Gesicht?

Lust auf ne kleine Preisfrage?!
Was habe ich da in meinem Gesicht?
Zitat von woermi00:
Mir kommt es nicht so auf das Geld an. Mein Freund verdient gut. Es ist in meinen Augen einfach ein toller Beruf, der mich total erfüllt.![]()
Da geht es mir genauso

Kommt eben immer drauf an was man als unterbezahlt versteht

17.01.2013 20:04

Bei "..." soll euer Geburtsdatum hin

Ich kann es jeder Zeit ändern....kommt her mir euren Ideen

[/quote]
huch... wieso steh ich wieder oben?
Bitte wieder auf 14.02. setzen.
[/quote]
17.01.2013 20:04
Zitat von woermi00:
Mir kommt es nicht so auf das Geld an. Mein Freund verdient gut. Es ist in meinen Augen einfach ein toller Beruf, der mich total erfüllt.![]()
Das ist doch die Hauptsache !
Es gibt nichts schlimmeres als wenn man mit Bauchschmerzen morgens zur Arbeit MUSS, das ist kein Geld der Welt wert

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt