Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
07.03.2014 09:15
Zitat von Sonne2013:
Morgen Punktion![]()
Oh man. Erzähl mir bitte wie es war. Wie geht es dir jetzt danach? Hast du Blutung?
Wieviele sind es jetzt genau?
Wie lange hat das ganze gedauert?
07.03.2014 10:10
Zitat von Fränze:
Zitat von Sonne2013:
Morgen Punktion![]()
Oh man. Erzähl mir bitte wie es war. Wie geht es dir jetzt danach? Hast du Blutung?
Wieviele sind es jetzt genau?
Wie lange hat das ganze gedauert?
Ich will auch alles Wissen... es dauert noch ssssoooooooooo lange

07.03.2014 12:52
Sonne ich bin richtig gespannt was du erzählst
Fanta wie geht es dir? Ist alles gut

Fanta wie geht es dir? Ist alles gut

07.03.2014 13:21
Also .. Heute morgen ab in die KiWu ... 1 min. Gesessen schon aufgerufen. Schatz würde in den 6stock geschickt für die sperma Abgabe. Dann wurde ich in einen Zimmer gebracht, durfte die socken, bh und unterhämd an lassen ... Kanüle gesetzt und ca. 10 min. Später, in den Behandlungsraum dort wurden noch mal meine Daten abgefragt und dann wurden die beine fest gemacht ... Dann gab es schon die Spritze zum schlafen und ne Maske mit dem Narkose mittel... Aufgewacht . Hab ich mit der Bett Nachbarin beredet ... Tja 40 min später war ich top fit ... Ich hieß steh auf Männcheen ... Naja 14 Eizellen
Schmerzen hab ich ja

Schmerzen hab ich ja

07.03.2014 13:24
Zitat von Sonne2013:
Also .. Heute morgen ab in die KiWu ... 1 min. Gesessen schon aufgerufen. Schatz würde in den 6stock geschickt für die sperma Abgabe. Dann wurde ich in einen Zimmer gebracht, durfte die socken, bh und unterhämd an lassen ... Kanüle gesetzt und ca. 10 min. Später, in den Behandlungsraum dort wurden noch mal meine Daten abgefragt und dann wurden die beine fest gemacht ... Dann gab es schon die Spritze zum schlafen und ne Maske mit dem Narkose mittel... Aufgewacht . Hab ich mit der Bett Nachbarin beredet ... Tja 40 min später war ich top fit ... Ich hieß steh auf Männcheen ... Naja 14 Eizellen![]()
Schmerzen hab ich ja![]()
Das hört sich super an Sonne

07.03.2014 13:25
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Also .. Heute morgen ab in die KiWu ... 1 min. Gesessen schon aufgerufen. Schatz würde in den 6stock geschickt für die sperma Abgabe. Dann wurde ich in einen Zimmer gebracht, durfte die socken, bh und unterhämd an lassen ... Kanüle gesetzt und ca. 10 min. Später, in den Behandlungsraum dort wurden noch mal meine Daten abgefragt und dann wurden die beine fest gemacht ... Dann gab es schon die Spritze zum schlafen und ne Maske mit dem Narkose mittel... Aufgewacht . Hab ich mit der Bett Nachbarin beredet ... Tja 40 min später war ich top fit ... Ich hieß steh auf Männcheen ... Naja 14 Eizellen![]()
Das hört sich super an Sonnevor allem 14 Eizellen
![]()
der Hammer
![]()
Ja und Montag ist Transfer 13;30

Ja 14 sind echt Hammer
07.03.2014 13:31
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
der Hammer
![]()
Ja und Montag ist Transfer 13;30![]()
Ja 14 sind echt Hammer
Uiii wie spannend

07.03.2014 13:35
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
![]()
der Hammer
![]()
Ja und Montag ist Transfer 13;30![]()
Ja 14 sind echt Hammer
Uiii wie spannendFrieren die Eizellen ein?
Sorry kenne mich nicht aus
![]()
Ja sie dürfen ja nur 2 einsetzen von den befruchteten ... Der Rest von den befruchteten werden eingefroren

07.03.2014 13:44
Ach so funktioniert das
Ich bin mega gespannt und bis Montag ist ja nicht mehr lange

Ich bin mega gespannt und bis Montag ist ja nicht mehr lange

07.03.2014 13:57
Zitat von Sonne2013:
Und ich hab jetzt Urlaub![]()
Oh wie toll

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt