Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
07.03.2014 17:09
Zum Anlass des WW hier mal ein Vergleich

Loewe77
2098 Beiträge
07.03.2014 19:49
Moin Mädels ,
wie habt Ihr die Faschingszeit überstanden?

Carola
geht mir auch so. Habe viel um die Ohren. Bis heute mittag hatten wir auch etliche Sonnenstunden. Als es sich bezog wurde es auch gleich merkbar kälter . Hatten dafür einen schönen roten Sonnenuntergang.
Morgen sind wir zum Angrillen bei unseren Trauzeugen eingeladen .
So ist in meiner Heimatstadt Fröhlingsfest! So sah es letztes Jahr aus

Loewe77
2098 Beiträge
07.03.2014 20:13
Mila
denke bi Dir wir es ein Mädchen. Hast Du mal ein Bauchbild für Uns?

Fanta
es kann schneller los gehen als Du denkst

Fränze & Sonne

Kiwi
schön das es bei Dir so gut verläuft und die Jungen wächst. Mit dem Namen habt Ihr auch noch Zeit bis zur ET + 1-2 Tagen

Fanta
mit Deiner Sehstärke ist ja gr mist, würde Sie trotzdem überprüfen lassen. Sonst rächt sich das später doppelt und dreifach!!

Weromi
schön das bei Euch alles OK ist.

Esy u Schnecke
das mit den Zähnen habe ich auch schon gehört.

Tausche Gesichtsfalten gegen SSsteifen Sehe nach den SS aus wie 20-30 Jahre älter . So viel Butox (?)
kann man gar nicht spritzen!

Calranea
hier habt es bis bis jetzt so gut geschafft da wir der Rest auch noch klappen! Wo ein Wille da ein Weg !

Loosie
bei Dir wird es auch noch schnackeln !

Mareike
super das es mit Eurem Ausflug so gut funktionierte und Eure Kl da so toll mit gemacht hat! Spitze das Sie so schnelle Fortschritte macht.
Wenn Du hier mitlesen kannst, brauchst Du noch keine dickeren Gläser

@me :

Loewe77
2098 Beiträge
07.03.2014 20:29
me
Di war ich mit meinen beiden bei einer Fotoaktion. Habe Sie in Ihren Kostümen ablichten lassen. Am 19ten kann ich die Fotos abholen.
Gestern war wir zu Monchis U8 und Willi wurde noch mal die Hüfte geschalt und geimpft! Hüfte ist i.O. Bei der ersten Spritze hat Er so geschrien da hat Er die zweite kaum bemerkt! Er ist eine ruhige gelassener kl Persönlichkeit der gut gelaunt und gesprächig seine Umwelt erkundet! Zweite Kinder sind wirklich schneller von der Entwicklung! Man kann kaum glauben das Er erst 10 Wochen alt ist.
Monchi soll auf Grund Ihres Sprachdefizites schnellst möglich zum Logopäden! Die Grundlagen für die KiGa sind nun bewiesen. Müssen nur noch vom Gesundheitsamt bestätigt werden! Nächste Woche wird Sie schon 4 J. Dazu hat Sie 12 Kids eingeladen + Eltern in unserer 85 qm DG Wohnung ! Wie schnell die Zeit vergeht . Ansonsten hatte ich die Tage noch Anträge bearbeitet. Die schlimmsten kommen noch (Antrag für Kindergeldzuschuß) . Aber von nichts kommt nichts!
woermi00
4963 Beiträge
07.03.2014 20:33
Hey mädels....bin heute schon den zweiten tag mit marlene alleine....ohne papa ist alles doof. Morgen abend kommt er zum glück wieder.

Marlene und ich waren heute bei "In aller freundschaft" zum dreh. Hat wieder mal super geklappt. Marlene liebt es.

Bin echt kaputt und werde mich dann gleich ins bett machen.
Loewe77
2098 Beiträge
07.03.2014 21:13
Zitat von woermi00:

Hey mädels....bin heute schon den zweiten tag mit marlene alleine....ohne papa ist alles doof. Morgen abend kommt er zum glück wieder.

Marlene und ich waren heute bei "In aller freundschaft" zum dreh. Hat wieder mal super geklappt. Marlene liebt es.

Bin echt kaputt und werde mich dann gleich ins bett machen.

schön das Sie daran so viel Freude hat! Dann mal eine ruhige Nacht.
Sonne2013
4170 Beiträge
07.03.2014 22:43
Der Gedanke ist komisch, dass unsere Eizellen und sperma nun im Labor liegen und sich teilen .... als hätte ich schon eine Bildung zu den Eizellen außerhalb ... komisch aber gut
Fränze
25056 Beiträge
07.03.2014 23:15
Kiwi

Alles Gute zum WW

Hübscher Bauch Wie fühlst du dich?
Fränze
25056 Beiträge
07.03.2014 23:17
Sonne

Das ist doch eine ordentliche Zahl
Das mit den Schmerzen ist doof....da müssen die starken IBUS her

Wann hast du eigtl nach der Einnahme der Pille deine Regel bekommen?
Sonne2013
4170 Beiträge
08.03.2014 07:15
Zitat von Fränze:

Sonne

Ne hab von der KiWu ... Novalgin bekommen ...

Die Regel bekam ich am 25.02.14 und das war somit der erste ZT ... Und ab den /26.02.14 hab ich gespritzt
08.03.2014 07:59
Mareike

Freut mich wahnsinnig das du so eine tolle zeit hattest und sich eure Maus so toll macht ...

Kiwi

Ganz toller Bauch ... Trägst du ihn auch nach vorne?

Woermi

Du hast da ja nen richtigen Filmstar

@me

Ich glaube ich kann behaupten wir haben den Tag/ Nacht Rhythmus geknackt

Fynn geht um halb 9/9 schlafen und wird nur 1 mal wach ... So gegen halb 3/3 ... Dann wird nur ein paar Minuten getrunken und dann wird schon wieder weiter gepennt ...

So um 6 gibts dann ne frische Windel er lacht dann ganz viel und dann wird wieder weitergeschlafen so bis halb 9/9 ...

Er schläft mittlerweile besser als ich

08.03.2014 08:01
Zitat von Sonne2013:

Der Gedanke ist komisch, dass unsere Eizellen und sperma nun im Labor liegen und sich teilen .... als hätte ich schon eine Bildung zu den Eizellen außerhalb ... komisch aber gut

Ja ich stell mir das auch komisch vor.. Und ich denk immer wieder " Wahnsinn das es sowas überhaupt gibt "
Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen
kiwi-83
15211 Beiträge
08.03.2014 09:04
Zitat von Fränze:

Kiwi

Alles Gute zum WW

Hübscher Bauch Wie fühlst du dich?

Danke Ich fühle mich richtig gut mein Schambein schmerzt zwar hin und wieder aber alles halb so wild, dafür habe ich nicht mit Übelkeit und erbrechen zu tun gehabt
kiwi-83
15211 Beiträge
08.03.2014 09:06
Schneckchen
Ja genau wenn ich liege ist er richtig nach vorne mein Bauch
Meine Mama meinte gestern zu mir, das ich ihn mal ein ziehen soll... ich so em das kann ich nicht sie so probiere doch mal, ich so nein das kann ich nicht! naja sie hat sich nur schlapp gelacht, ob es wohl ihre Hormone sind
Fränze
25056 Beiträge
08.03.2014 09:56
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Fränze:

Sonne

Ne hab von der KiWu ... Novalgin bekommen ...

Die Regel bekam ich am 25.02.14 und das war somit der erste ZT ... Und ab den /26.02.14 hab ich gespritzt

Na das ist doch auch gut

Und wann hattest du dir letzte Pille genommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt