Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
11.03.2014 22:18

Fränze ◕ 17.03. Foli-TV
Sonne ◕ 24.03. TEST
Loosie ◕ 09.04. Kiwu-Klinik

fantalina ◕ 13.03. Kontrolle
mila ◕ 03.04. BZ Test
Kiwi ◕ 08.04. Zuckertest
Kiwi ◕ 09.04. GVK

Punnika ◕ 12.03. U4 + 1. Impfung
Mareike ◕ 18.03. U4 + 2. Impfung
Esy ◕ 25.03. KiA + Impfung
Punnika ◕ Montags Krabbelgruppe
Woermi ◕ Montags Gymnastik mit Kind
Punnika ◕ Dienstags ist Rückbildungsgymnastik
Woermi ◕ Dienstags (private) Krabbelgruppe
Woermi ◕ Mittwochs Rückbildungskurs
Mareike ◕ Mittwochs Krabbelgruppe
Mareike ◕ Freitags Rückbildungskurs
Woermi ab April: Kangatraining und ab Mai: Babyschwimmen
Mareike ◕ ab Mai Babyschwimmen

11.03.2014 22:59
Sonne
Zur ES-Unterdrückung habe ich Orgalutran...hattest du das auch?
Wo und wie hast du das angewendet?
12.03.2014 08:40
Zitat von Fränze:
Nächste Woche Montag habe ich Foli-TV![]()
Oh wie toll Fränze

Danke für das Kompliment

12.03.2014 08:42
FANTA hat sich der kleine EMIL schon auf den weg gemacht? Ich denk ganz oft an EUCH

12.03.2014 09:32
Zitat von kiwi-83:
FANTA hat sich der kleine EMIL schon auf den weg gemacht? Ich denk ganz oft an EUCH![]()
huhu

nee, der will noch nicht

morgen geht's mittags wieder zum Arzt. Mal sehen, ob der ne Tendenz abgibt. Aber ich tippe ganz stark, dass ich übertrage und der Kleine am 2.4. oder 3.4. kommt...
Muss nun los. Frühstücken bei meiner Freundin

Schönen sonnigen Tag euch allen!!
Und gute Besserung an die Kränkelnden!
12.03.2014 10:46
Zitat von Fränze:
Sonne
Ja hatte es auch

Es wird leicht angewinkelt gespritzt auch wieder die haut falte und dann rein und Stempel drücken ... Dies ist aber me richtige Spritze ...
Vorher die Luft raus drücken und dann los

12.03.2014 10:50
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Fränze:
Sonne
Ja hatte es auch![]()
Es wird leicht angewinkelt gespritzt auch wieder die haut falte und dann rein und Stempel drücken ... Dies ist aber me richtige Spritze ...
Vorher die Luft raus drücken und dann los![]()
OK

Na da freu ich mich ja schon drauf.
Zuhause habe ich sie ja schon und toll sieht sie nicht aus :-/
12.03.2014 12:52
Zitat von fantalina:
Zitat von kiwi-83:
FANTA hat sich der kleine EMIL schon auf den weg gemacht? Ich denk ganz oft an EUCH![]()
huhu![]()
nee, der will noch nicht![]()
morgen geht's mittags wieder zum Arzt. Mal sehen, ob der ne Tendenz abgibt. Aber ich tippe ganz stark, dass ich übertrage und der Kleine am 2.4. oder 3.4. kommt...
Muss nun los. Frühstücken bei meiner Freundin![]()
Schönen sonnigen Tag euch allen!!
Und gute Besserung an die Kränkelnden!
Dann hoffe ich, das er ne Tendenz geben kann

Und du weißt ja, manchmal geht es schneller als man denkt

12.03.2014 17:24
Zitat von Mareike3101:
![]()
![]()
mmmmh das war lecker![]()
Boah ich bin neidisch sieht richtig lecker aus

12.03.2014 17:30
Mädels mir ist eben etwas passiert
Ich war mit Sari raus weil meine Eltern seit Sonntag im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen
Ich könnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputt
Knie sind heile sonst auch alles.
Habe dann im KH angerufen und mit der Ärztin gesprochen die meint sobald ich Bauchschmerzen oder einen harten Bauch bekomme soll ich sofort zum US vorbei kommen. Das ist um ca. 15 Uhr passiert meine Schwester hatte voll die Panik aber mir geht es ja gut. Ich mach gleich mal das Angel Sound wird schon alles gut sein.

Ich war mit Sari raus weil meine Eltern seit Sonntag im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen

Ich könnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputt

Habe dann im KH angerufen und mit der Ärztin gesprochen die meint sobald ich Bauchschmerzen oder einen harten Bauch bekomme soll ich sofort zum US vorbei kommen. Das ist um ca. 15 Uhr passiert meine Schwester hatte voll die Panik aber mir geht es ja gut. Ich mach gleich mal das Angel Sound wird schon alles gut sein.
12.03.2014 17:47
Zitat von kiwi-83:
Mädels mir ist eben etwas passiert![]()
Ich war mit Sari raus weil meine Eltern seit Sonntag im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen![]()
![]()
Ich könnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputtKnie sind heile sonst auch alles.
Ohje was machst du denn für Sachen...

Aber mach dir nicht so viele Sorgen, du bist nicht auf den Bauch gefallen und selbst wenn, brauch es einiges bis dein Prinz was davon abbekommt…
Also bleib entspannt, solange du keine Bauchschmerzen hast ist alles gut Liebes!
Hol dir die Bestätigung mit dem AngelSound, dann biste entspannter

12.03.2014 17:55
Kiwi .. Was machst du für Sachen... Ruh dich aus
Oh ihr lieben ... Ich hocke bei dem Wetter Zuhause ... Ich weis nicht aber mir tut mein Unterleib so weh z.b. Beim Pipi machen ... Ich spüre richtig die Gebärmutter + Eierstöcke ...
Naja ist zum aushalten .. Aber Pipi machen will ich da nicht mehr
Knutscha
Oh ihr lieben ... Ich hocke bei dem Wetter Zuhause ... Ich weis nicht aber mir tut mein Unterleib so weh z.b. Beim Pipi machen ... Ich spüre richtig die Gebärmutter + Eierstöcke ...
Naja ist zum aushalten .. Aber Pipi machen will ich da nicht mehr

Knutscha
12.03.2014 18:21
Zitat von Mareike3101:
Zitat von kiwi-83:
Mädels mir ist eben etwas passiert![]()
Ich war mit Sari raus weil meine Eltern seit Sonntag im Wellnessurlaub sind und ich bin mit Ihr zum Mühlenbach ist ein kleiner Bach direkt am Haus meiner Eltern gegangen und da lag ein riesen großer Ast drei mal dürfte Ihr raten was passiert ist... Ja genau ich bin drüber gefallen![]()
![]()
Ich könnte mich mit den Knien und Händen abstützen habe oberhalb der Oberlippe geblutet da ist ein miniriss jetzt und von innen ist auch etwas kaputtKnie sind heile sonst auch alles.
Ohje was machst du denn für Sachen...![]()
![]()
Aber mach dir nicht so viele Sorgen, du bist nicht auf den Bauch gefallen und selbst wenn, brauch es einiges bis dein Prinz was davon abbekommt…
Also bleib entspannt, solange du keine Bauchschmerzen hast ist alles gut Liebes!
Hol dir die Bestätigung mit dem AngelSound, dann biste entspannter![]()
Ja genau der Prinz ist gut geschützt - ich beobachte mein Körper jetzt haargenau ob irgendetwas anderes ist als sonst

Ja das mach ich jetzt gleich

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt