Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
14.03.2014 17:18
Fanta
Hihi warte mal ab wenn ich 13 Tage vor ET bin wie meiner dann aus sieht
Wie viel Bauchumfang hast du jetzt?
Fränze
Letzte Woche Donnerstag war er 107 cm
Meine Freundin hat ja damals 5 Wochen vor ET Bauchbilder machen lassen und da war Ihr BU 111 cm (der kleine kam ja dann 2 Wochen später)! Ich frage mich wie groß mein Bauch werden wird
Habe bis jetzt 6,4 kg zugenommen.
Hihi warte mal ab wenn ich 13 Tage vor ET bin wie meiner dann aus sieht

Fränze
Letzte Woche Donnerstag war er 107 cm

Habe bis jetzt 6,4 kg zugenommen.
14.03.2014 17:34
huhu ihr lieben
uns gehts super
wir waren am dienstag bei der u8 und der kinderarzt war nich so zufrieden hatt sich mehr erhofft hat mich schon ganz schön runtergezogen
aber am mittwoch waren wir im kh zur untersuchnung dort und was soll ich sagen melina hat in dem jahr wo sie das letzte mal dort war sich super entwickelt klar sie wird nie normal entwickelt sein dafür müsste sie sich doppelt so schnell entwickeln wie andere kinder aber man versteht sie jetzt soo gut
unddddddd
wenn alles gut geht hat sie zum sommer nen platz in einer förderkita
kiwi so ein toller bauch
sonne ich drück euch die daumen
an alle andern ein lieben gruß
uns gehts super

wir waren am dienstag bei der u8 und der kinderarzt war nich so zufrieden hatt sich mehr erhofft hat mich schon ganz schön runtergezogen
aber am mittwoch waren wir im kh zur untersuchnung dort und was soll ich sagen melina hat in dem jahr wo sie das letzte mal dort war sich super entwickelt klar sie wird nie normal entwickelt sein dafür müsste sie sich doppelt so schnell entwickeln wie andere kinder aber man versteht sie jetzt soo gut

unddddddd
wenn alles gut geht hat sie zum sommer nen platz in einer förderkita

kiwi so ein toller bauch

sonne ich drück euch die daumen
an alle andern ein lieben gruß
14.03.2014 18:22
Oh Kitty das freut mich
Ja Kiwi schöner Bauch ..
Ich hab ein Totals negatives Gefühl .. Kann mir einfach nicht vorstellen mit einem baby gesegnet zu sein ... Naja
Mal schauen ...
Komisch ist bei mir .. Das ich kleine Kinder nicht schlimm finde oder Babys aber schwangere Frauen sind mir im realen leben ein Dorn im Auge
hab euch lieb
Ja Kiwi schöner Bauch ..
Ich hab ein Totals negatives Gefühl .. Kann mir einfach nicht vorstellen mit einem baby gesegnet zu sein ... Naja
Mal schauen ...
Komisch ist bei mir .. Das ich kleine Kinder nicht schlimm finde oder Babys aber schwangere Frauen sind mir im realen leben ein Dorn im Auge

14.03.2014 19:51
Zitat von woermi00:
Ahhhhhh Joona ist ja mal richtig knuffig!
Esy freut mich, dass Luca den brei mag. Ist ja echt ganz schön früh. Wenns klappt ist ja gut.
Sonne na klar ist das die Einnistung. Was anderes kanns ja nicht sein!
So früh ist es gar nicht
Nächste woche wird er 4 monate..
Da hatten wir bei jana auch angefangen

15.03.2014 07:34
Huhu mädels.
bei uns geht es immer nich nicht besser. Jetzt muss ich mit melissa noch inhalieren.
ich hoffe das es bald mal aufhört. Ich mag nicht mehr.
thema schwiegis. Ich kann mich da anschliesen. Meine schwiegermutter weis auch alles besser. Will mir die kleine auch immer aus den händen reisen. Wenn ich sie ja nicht abgebe wird sie sich nie an andere gewöhnen. Dazu kann ich nur den kopf schütteln.
Esy ich hab bei missi auch schon versucht mit brei und obst. Aber sie hatte es noch nicht vertragen. Jetzt mach ich immer etwas obst in die flasche damit sie sich langsam dran gewöhnt.
kiwi bist du dir sicher das du nur ein bauchzwerg drin hast?
dein bauch ist total schön!
Sonne ich drück dir all meine daumen!!!!!!!
bei uns geht es immer nich nicht besser. Jetzt muss ich mit melissa noch inhalieren.
ich hoffe das es bald mal aufhört. Ich mag nicht mehr.
thema schwiegis. Ich kann mich da anschliesen. Meine schwiegermutter weis auch alles besser. Will mir die kleine auch immer aus den händen reisen. Wenn ich sie ja nicht abgebe wird sie sich nie an andere gewöhnen. Dazu kann ich nur den kopf schütteln.
Esy ich hab bei missi auch schon versucht mit brei und obst. Aber sie hatte es noch nicht vertragen. Jetzt mach ich immer etwas obst in die flasche damit sie sich langsam dran gewöhnt.
kiwi bist du dir sicher das du nur ein bauchzwerg drin hast?

Sonne ich drück dir all meine daumen!!!!!!!
15.03.2014 08:46
Zitat von Sonne2013:
Oh Kitty das freut mich
Ja Kiwi schöner Bauch ..
Mal schauen ...
Komisch ist bei mir .. Das ich kleine Kinder nicht schlimm finde oder Babys aber schwangere Frauen sind mir im realen leben ein Dorn im Auge![]()
hab euch lieb
Moin,
so Sonne, jetzt mal weg mit den schlechten Gedanken. Du hattest gerade deine Einnistungsblutung und ich beneide dich darum..
So noch 6 Tage und dann wissen wir es ....

15.03.2014 08:58
Fanta, gerne können wir das noch mal machen.
Ich finde das Cafe auch super und der Kuchen erst.
Grillen hört sich auch super an. Ich hoffe, dass Wetter wird bald wieder besser.
Mal gucken vielleicht schaffen wir es ja noch bevor der kleine da ist.

Grillen hört sich auch super an. Ich hoffe, dass Wetter wird bald wieder besser.
Mal gucken vielleicht schaffen wir es ja noch bevor der kleine da ist.

15.03.2014 09:00
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Oh Kitty das freut mich
Ja Kiwi schöner Bauch ..
Mal schauen ...
Komisch ist bei mir .. Das ich kleine Kinder nicht schlimm finde oder Babys aber schwangere Frauen sind mir im realen leben ein Dorn im Auge![]()
hab euch lieb
Moin,
so Sonne, jetzt mal weg mit den schlechten Gedanken. Du hattest gerade deine Einnistungsblutung und ich beneide dich darum..
So noch 6 Tage und dann wissen wir es ....![]()
Ja

Komisch ist das ich erst am 24.03.14 zum BT soll ..

Ja ich warte halt auf Anzeichen

15.03.2014 09:01
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Oh Kitty das freut mich
Ja Kiwi schöner Bauch ..
Mal schauen ...
hab euch lieb
Moin,
Ja..
Komisch ist das ich erst am 24.03.14 zum BT soll ..So viel Crinone hab ich nicht mehr muss da noch mal nachfragen ...
Ja ich warte halt auf Anzeichenaber ich denke das nur die Angst vor der Enttäuschung
![]()
1. Anzeichen: Einnistungsblutung

15.03.2014 09:06
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von Loosie80:
Zitat von Sonne2013:
Oh Kitty das freut mich
Ja Kiwi schöner Bauch ..
Mal schauen ...
hab euch lieb
Moin,
Ja..
Komisch ist das ich erst am 24.03.14 zum BT soll ..So viel Crinone hab ich nicht mehr muss da noch mal nachfragen ...
Ja ich warte halt auf Anzeichenaber ich denke das nur die Angst vor der Enttäuschung
![]()
1. Anzeichen: Einnistungsblutung![]()
Haha

Ja ich mein so übelkeit brustspannen usw .. Aber einnistung lass ich auch gelten ...

15.03.2014 09:52
Morgen Mädels
Carola
Oh je gute Besserung an euch ich hoffe euch geht es schnell besser
Zu meinen Bauch ja ich bin ganz ganz sicher das da nur ein Prinz drin ist
Meine Ärztin meint, das ich viel Fruchtwasser habe und er hat mega viel Platz in meinen Bauch
Sonne
Am Montag (10.03.) war doch der Transfer oder?
Dann ist es normal das am 24.03. dir Blut abgenommen wird weil dann 14 Tage um sind
Mach dir keine Gedanken, dein Baby/deine Babys krallen sich ganz Doll fest
Du testest doch sicherlich schon vor den 24.03. oder?

Carola
Oh je gute Besserung an euch ich hoffe euch geht es schnell besser

Zu meinen Bauch ja ich bin ganz ganz sicher das da nur ein Prinz drin ist

Meine Ärztin meint, das ich viel Fruchtwasser habe und er hat mega viel Platz in meinen Bauch

Sonne
Am Montag (10.03.) war doch der Transfer oder?

Mach dir keine Gedanken, dein Baby/deine Babys krallen sich ganz Doll fest

Du testest doch sicherlich schon vor den 24.03. oder?

15.03.2014 09:54
Zitat von kiwi-83:
Morgen Mädels![]()
Carola
Oh je gute Besserung an euch ich hoffe euch geht es schnell besser![]()
Zu meinen Bauch ja ich bin ganz ganz sicher das da nur ein Prinz drin ist![]()
Meine Ärztin meint, das ich viel Fruchtwasser habe und er hat mega viel Platz in meinen Bauch![]()
Sonne
Am Montag (10.03.) war doch der Transfer oder?Dann ist es normal das am 24.03. dir Blut abgenommen wird weil dann 14 Tage um sind
![]()
Mach dir keine Gedanken, dein Baby/deine Babys krallen sich ganz Doll fest![]()
Du testest doch sicherlich schon vor den 24.03. oder?![]()
Ja aber Befruchtung war ja am Samstag habe ja schon entwickelte zeller eingesetzt bekommen

Ne außer ich hab noch mehr Anzeichen sonst warte ich auf den BT

15.03.2014 09:55
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Morgen Mädels![]()
Carola
Meine Ärztin meint, das ich viel Fruchtwasser habe und er hat mega viel Platz in meinen Bauch![]()
Sonne
Am Montag (10.03.) war doch der Transfer oder?Dann ist es normal das am 24.03. dir Blut abgenommen wird weil dann 14 Tage um sind
![]()
Ja aber Befruchtung war ja am Samstag habe ja schon entwickelte zeller eingesetzt bekommensteig da eh nicht mehr durch
![]()
Ne außer ich hab noch mehr Anzeichen sonst warte ich auf den BT![]()
Ach so

15.03.2014 09:56
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Sonne2013:
Zitat von kiwi-83:
Morgen Mädels![]()
Carola
Sonne
![]()
Ja aber Befruchtung war ja am Samstag habe ja schon entwickelte zeller eingesetzt bekommensteig da eh nicht mehr durch
![]()
Ne außer ich hab noch mehr Anzeichen sonst warte ich auf den BT![]()
Ach soNa vielleicht haben die dich dann erst zu Montag bestellt weil WE ist
![]()
![]()
Ja

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt