Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
18.03.2014 06:42
Mareike

Du arme...hoffe ihr erholt euch von dem we ganz schnell wieder...und hoffe Miras rhytmus kam dadurch nicht ganz durcheinander...

Fränze

Oh mein gott wie spannend...aber ich hab ein super Super gutes Gefühl

@me

Waren heute lange mit dem tt unterwegs ...ich lieb es total...aber mich reizt halt auch total die manduca

Hier mal beweisfotos

18.03.2014 06:43
Esy

Wie sieht Luca jetzt eigentlich aus...hat man soooo lang schon nicht mehr gesehen...der ist doch jetzt bestimmt schon tooooooootaaaaaaal riesig
Loosie80
3019 Beiträge
18.03.2014 07:01
Schneckchen, süße Bilder. Mir gefallen die Schuhe von deinem kleinen.
esy88
16954 Beiträge
18.03.2014 08:02
Maraike also ich wär in die luft gegangen!!!

Schneckchen hast du ne mail adresse?
Mag hier nicht mehr soviele bilder einstellen...
Oder hast du whats app?
esy88
16954 Beiträge
18.03.2014 08:05
Habs per pn geschickt
18.03.2014 08:52
Oh mein Gott Esy was für bezaubernde Kinder....

Mmmhh ja vlt. Stell ich bald auch nicht mehr so viele rein

Was hat Luca denn da fr ein cooles Teilchen an?

Kannst wirklich stolz auf deine Kiddies sein..die habt ihr fabelhaft hinbekommen
Punnika
2813 Beiträge
18.03.2014 09:07
Morgen,
die Nacht war super. mein mann sagte mir das er nicht wach war und bis 5:30 uhr geschlafen hat.
Ich konnte bis um 8:30 ausschlafen. Was ein traum & der kleine prinz schläft seit 6 wieder
esy88
16954 Beiträge
18.03.2014 09:09
Schneckchen das war kurz vorm zu bett gehen..
Da hatte er den schlafsack schon an
calranea
766 Beiträge
18.03.2014 09:26
Hallo ihr Lieben,

Mareike das war ja echt ein Horrorwochenende... kann gut verstehen das ihr da so schnell nicht mehr für 2 Nächte hinwollt.

Meine Schmerzen am Eierstock sind weg. Dafür hab ich seit Samstag Nacht Durchfall
Gestern morgen war mir schlecht was nach Ca 2 Std. weg war. Heute bin ich wieder mit Übelkeit wach geworden
Könnte das schon die Morgenübelkeit sein???

Meine Tage müsste ich nächste Woche Montag bekommen. Werde aber nicht vor Donnerstag testen weil sie ja auch schon mal später gekommen sind nach der Ausschabung...

Fragen über Fragen
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 09:34
Mädels irgendwie schlafe ich Abends mit immer mehr "Ängsten" ein

Erst konnte ich ja die letzten Tage nicht schlafen weil ich letzte Woche Mittwoch am Bach mit den Hund gefallen bin, vor Angst das dem kleinen etwas passiert ist konnte ich nicht gut schlafen
Sonntag Abend tat mir die Schulter links weh und musste not gedrungen rechts auf der Seite ein schlafen

Gestern gegen Nachmittag rief meine Schwester an ob ich sitzen würde! Ich so ja was ist denn? Ich dachte erst sie will mir sagen das sie meint schwanger zu sein das hat sie schon in der Vergangenheit öfter gebracht! Dann sagte sie, das A. ihr Baby letzte Woche tot zur Welt gebracht hat ihr wisst wir wohnen aufen Dorf jeder kennt hier fast jeden! Ich kenne die vom sehen und damals aus der Schule... sie hat die kleine nicht mehr gespürt und ist zur Ärztin, keine Herztöne mehr Die kleine hatte die Nabelschnur um Hals und hat sich Stranguliert Meine Schwester meinte nur, nimm dir das nicht so zu herzen! Naja Ich komme im 7. Monat und ich mache mir halt meine Gedanken und höre immer in mir hinein und das mir dann so was erzählt wird macht das ein schlafen es nicht besser

Mein Mann war richtig sauer das sie mir das erzählt hat!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 09:37
Zitat von calranea:

Hallo ihr Lieben,

Mareike das war ja echt ein Horrorwochenende... kann gut verstehen das ihr da so schnell nicht mehr für 2 Nächte hinwollt.

Meine Schmerzen am Eierstock sind weg. Dafür hab ich seit Samstag Nacht Durchfall
Gestern morgen war mir schlecht was nach Ca 2 Std. weg war. Heute bin ich wieder mit Übelkeit wach geworden
Könnte das schon die Morgenübelkeit sein???

Meine Tage müsste ich nächste Woche Montag bekommen. Werde aber nicht vor Donnerstag testen weil sie ja auch schon mal später gekommen sind nach der Ausschabung...

Fragen über Fragen

Ich hoffe es ist kein Magen-Darm das geht in Moment rum
Wenn es im laufe des Tages nicht besser wird geh mal lieber zum Arzt. Ich denke als SS ist es noch etwas zu früh
esy88
16954 Beiträge
18.03.2014 09:38
Kiwi oh man das ist ja heftig!
Ich kann dich gut verstehen!
Meine 2. schwangerschaft war auch voll mit angst
Weil einfach immer etwas war...
Das ist auch EINER von den gründen warum ich sicher kein kind mehr will
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 09:41
Zitat von esy88:

Kiwi oh man das ist ja heftig!
Ich kann dich gut verstehen!
Meine 2. schwangerschaft war auch voll mit angst
Weil einfach immer etwas war...
Das ist auch EINER von den gründen warum ich sicher kein kind mehr will

Ich will das ja gar nicht, aber ich höre von allen Seiten so negative dinge und da kann ich nicht so tun als wenn nix wäre
Naja bald ist mein Prinz ja da und dann bin ich überglücklich, lenk mich viel ab, ich hoffe das hilft...
18.03.2014 09:59
Kiwi

Das selbe war bei mir in der ss auchß...hier im Ort ist das selbe passiert ...waren auch schon am Grab vom kleinen
Und zum Ende der ss hatte ich auch furchtbare ängste...also damit bist du nicht allein...

Aber lass dir die ss davon nicht kaputt machen...es geht gaaaaanz bestimmt alles gut... und bald dürfen wir deinen kleinen Prinzen bewundern
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 10:04
Zitat von schneckchen07:

Kiwi

Das selbe war bei mir in der ss auchß...hier im Ort ist das selbe passiert ...waren auch schon am Grab vom kleinen
Und zum Ende der ss hatte ich auch furchtbare ängste...also damit bist du nicht allein...

Aber lass dir die ss davon nicht kaputt machen...es geht gaaaaanz bestimmt alles gut... und bald dürfen wir deinen kleinen Prinzen bewundern

Es ist sooo traurig ich wünschte das ich von all diesen Geschichten nie etwas gehört/gelesen hätte
Aber ich muss positiv denken, dem kleinen Mann geht es gut und so soll es bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt