Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
18.03.2014 10:27
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Hallo ihr Lieben,
Mareike das war ja echt ein Horrorwochenende... kann gut verstehen das ihr da so schnell nicht mehr für 2 Nächte hinwollt.
Meine Schmerzen am Eierstock sind weg. Dafür hab ich seit Samstag Nacht Durchfall![]()
Gestern morgen war mir schlecht was nach Ca 2 Std. weg war. Heute bin ich wieder mit Übelkeit wach geworden![]()
![]()
![]()
Könnte das schon die Morgenübelkeit sein???
Meine Tage müsste ich nächste Woche Montag bekommen. Werde aber nicht vor Donnerstag testen weil sie ja auch schon mal später gekommen sind nach der Ausschabung...
Fragen über Fragen![]()
![]()
Ich hoffe es ist kein Magen-Darm das geht in Moment rum![]()
Wenn es im laufe des Tages nicht besser wird geh mal lieber zum Arzt. Ich denke als SS ist es noch etwas zu früh![]()
War gestern schon beim Arzt

Die Übelkeit ist jetzt auch wieder weg... finde es merkwürdig das sie nur nach dem aufwachen und dann für 2 Std. ca da ist...
Das mit deinen Ängsten kann ich verstehen! Versteh auch das dein Mann sauer war. Ich finde auch man hätte dir das nicht erzählen müssen

Drück dich ganz feste! Es wird alles gut gehen und bald hälst du deinen Prinzen im Arm gesund und munter
18.03.2014 10:30
Zitat von calranea:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von calranea:
Hallo ihr Lieben,
Mareike das war ja echt ein Horrorwochenende... kann gut verstehen das ihr da so schnell nicht mehr für 2 Nächte hinwollt.
Meine Schmerzen am Eierstock sind weg. Dafür hab ich seit Samstag Nacht Durchfall![]()
Gestern morgen war mir schlecht was nach Ca 2 Std. weg war. Heute bin ich wieder mit Übelkeit wach geworden![]()
![]()
![]()
Könnte das schon die Morgenübelkeit sein???
Meine Tage müsste ich nächste Woche Montag bekommen. Werde aber nicht vor Donnerstag testen weil sie ja auch schon mal später gekommen sind nach der Ausschabung...
Fragen über Fragen![]()
![]()
Ich hoffe es ist kein Magen-Darm das geht in Moment rum![]()
Wenn es im laufe des Tages nicht besser wird geh mal lieber zum Arzt. Ich denke als SS ist es noch etwas zu früh![]()
War gestern schon beim Arzt![]()
Die Übelkeit ist jetzt auch wieder weg... finde es merkwürdig das sie nur nach dem aufwachen und dann für 2 Std. ca da ist...
Das mit deinen Ängsten kann ich verstehen! Versteh auch das dein Mann sauer war. Ich finde auch man hätte dir das nicht erzählen müssen![]()
Drück dich ganz feste! Es wird alles gut gehen und bald hälst du deinen Prinzen im Arm gesund und munter
Ach so und was sagt der Arzt?
Ja ich lenk mich jetzt ab ende der Woche soll das Kinderzimmer kommen und am Samstag fahr ich mit zwei Freundinnen zum Kinderbasar

Danke Calranea

18.03.2014 11:57
Woermi pn
Sagt mal mädels seid ihr alle bei fb?
Viell können wir da ne gruppe aufmachen wo nur wir sind?
Dann können wir auch fotos posten?!?

18.03.2014 12:13
Esy ich mag auch ein Bild sehen
@Kiwi der Arzt sagt das ich einen Magen-Darminfekt habe. Soll nur Tee/stilles Wasser und Zwieback bzw Knäckebrot Essen...

@Kiwi der Arzt sagt das ich einen Magen-Darminfekt habe. Soll nur Tee/stilles Wasser und Zwieback bzw Knäckebrot Essen...
18.03.2014 12:42
Zitat von esy88:
Woermi pn![]()
Eine gruppe wäre toll

18.03.2014 12:57
Zitat von woermi00:
gruppe ja - aber ich poste nur ungern fotos auf facebook
Hm ok...
Und ne whats app gruppe?
18.03.2014 13:15
Hi
U4: alles tipitopi
Gewicht: 6340 g (3900)
Größe: 64 cm (55)
KU: 40,5 cm (36)
Dieses Mal hat sie auch nicht so krass geschrien bei der Impfung. Ist jetzt sehr kuschelbedürftig und schläft auf meinem arm.
Wir sollen noch die bauchlage mit gehobenem Kopf trainieren, sie kann es, aber mag es nicht so. Sollen ihr dabei einen spiegel vor die Nase halten
Sie hat heute nacht wieder gut geschlafen, Gott sei dank
Esy ich möchte Luca auch sehen
FB ok, werde aber keine Fotos dort hochladen.
Whatsapp wär ok
Kiwi, die Ängste sind normal, hatte ich auch. Hab auch viel Mist geträumt...
Lenk dich schön ab und versuch positiv zu denken

U4: alles tipitopi

Gewicht: 6340 g (3900)
Größe: 64 cm (55)
KU: 40,5 cm (36)
Dieses Mal hat sie auch nicht so krass geschrien bei der Impfung. Ist jetzt sehr kuschelbedürftig und schläft auf meinem arm.
Wir sollen noch die bauchlage mit gehobenem Kopf trainieren, sie kann es, aber mag es nicht so. Sollen ihr dabei einen spiegel vor die Nase halten

Sie hat heute nacht wieder gut geschlafen, Gott sei dank

Esy ich möchte Luca auch sehen

FB ok, werde aber keine Fotos dort hochladen.
Whatsapp wär ok

Kiwi, die Ängste sind normal, hatte ich auch. Hab auch viel Mist geträumt...
Lenk dich schön ab und versuch positiv zu denken

18.03.2014 13:22
Maraike super!
Wir haben am 25.3 kia termin und ich bin voll gespannt!
Foto kommt gleich
Luca liiiebt brei
Er isst mittag schon 150g
Wenn das so weiter geht darf ich bald wider brei produzieren
Maraike luca wollte anfangs die bauchlage auch nicht..
Hab ihn dann öfter über meine füsse gelegt auf den bauch (tipp vom internet) und jetzt mag er es total gerne auch ohne meine füsse
Wir haben am 25.3 kia termin und ich bin voll gespannt!
Foto kommt gleich

Luca liiiebt brei

Er isst mittag schon 150g
Wenn das so weiter geht darf ich bald wider brei produzieren

Maraike luca wollte anfangs die bauchlage auch nicht..
Hab ihn dann öfter über meine füsse gelegt auf den bauch (tipp vom internet) und jetzt mag er es total gerne auch ohne meine füsse
18.03.2014 13:32
Zitat von calranea:
Esy deine beiden sind echt![]()
![]()
Ich fände eine Gruppe auch gut
Danke

18.03.2014 13:36
Ne Gruppe wäre super...aber ich bin nicht bei Fb...aber eine whatsapp Gruppe fände ich klasse

18.03.2014 13:36
Zitat von schneckchen07:
Ne Gruppe wäre super...aber ich bin nicht bei Fb...aber eine whatsapp Gruppe fände ich klasse![]()

- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt