Mütter- und Schwangerenforum

Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten

Gehe zu Seite:
woermi00
4963 Beiträge
18.03.2014 19:55
na gut - genehmigt!
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2014 20:00
Zitat von woermi00:

na gut - genehmigt!

calranea
766 Beiträge
18.03.2014 20:06
Klar bleiben wir auch weiterhin hier
Sonne2013
4170 Beiträge
18.03.2014 20:10
Hey Leute, seit heute habe ich kein brustspannen mehr ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es geklappt haben soll. Sorry ja klar ich bin weiter als manch andere gerade ... Aber bringt mir auch nichts ... Wenn ich negativ Teste ... ..

Keine Ahnung .. Glaub bei meinem Glück hat es nicht funktioniert ..

Sorry das ich so negativ denke .. Aber habe das Gefühl schon seit Anfang an .. War eben kurz davor 2 SST zu kaufen .. Einen jetzt machen und einen morgen früh .. Aber ich denke das würde mich noch mehr runterziehen.

Naja .. Montag zum BT. Und ich denke dann im April ... Das auftauen ..

woermi00
4963 Beiträge
18.03.2014 20:12
ach sonne warte erstmal ab.....

brustspannen hatte ich zum beispiel erst paar tage nach dem positiven test! Lass dich nicht beirren. Ich glaube jedenfalls nach wie vor an deine zwillis!
Mareike3101
2784 Beiträge
18.03.2014 20:26
Sonne, Brustspannen hatte ich erst IN der Schwangerschaft !!!

Also mach dir nicht so viele Gedanken und versuch dich etwas abzulenken! Das hat geklappt, ganz bestimmt, nicht mehr lange dann hast du Gewissheit!

Woermi...ich bleib auch hier...und halte dich mit auf dem Laufenden...

So Mira, schläft jetzt...allerdings noch sehr unruhig, hat auch etwas länger gebraucht zum einschlafen als sonst...mal sehen wie die Nacht wird nach der Impfung. Ich hoffe sie wird nicht so oft wach und schläft die Impfung einfach weg

woermi00
4963 Beiträge
18.03.2014 20:28
wie war die impfung ? hat mira doll geweint?
Mareike3101
2784 Beiträge
18.03.2014 20:30
Woermi, hast du eigentlich was erfahren wegen Brei einkochen?
Weisst du wie du es auf der Reise machen willst?

Hast du eigentlich schon angefangen zuzufüttern? Wenn nicht, wann fängst du denn an?
woermi00
4963 Beiträge
18.03.2014 20:40
Zitat von Mareike3101:

Hast du eigentlich schon angefangen zuzufüttern? Wenn nicht, wann fängst du denn an?

Naja bei dem einkochen gibts geteilte meinungen.
Die einen sagen, dass man es machen kann. Die anderen sagen, dass da wertvolle vitamine bei der hitze verloren gehen.
Wir wissen noch nicht wie wir es auf reisen machen....
Vielleicht doch ausnahmseise gläschen kaufen. mal schaun.

Wir werden denke ich mal ab mai erste zufütterversuche machen. Dann ist marlene 6 monate alt. Erstmal Brei, tee oder wasser mittags und tagsüber weiterhin die brust.
Ab und zu darf marlene jetzt schon mal an nem apfel "knabbern". Es landet da nicht wirklich was in ihrem mund, aber sie mag es.

wie und wann wollt ihr das machen?
Mareike3101
2784 Beiträge
18.03.2014 20:49
Zitat von woermi00:

Zitat von Mareike3101:

Naja bei dem einkochen gibts geteilte meinungen.
Die einen sagen, dass man es machen kann. Die anderen sagen, dass da wertvolle vitamine bei der hitze verloren gehen.
Wir wissen noch nicht wie wir es auf reisen machen....
Vielleicht doch ausnahmseise gläschen kaufen. mal schaun.

Wir werden denke ich mal ab mai erste zufütterversuche machen. Dann ist marlene 6 monate alt. Erstmal Brei, tee oder wasser mittags und tagsüber weiterhin die brust.
Ab und zu darf marlene jetzt schon mal an nem apfel "knabbern". Es landet da nicht wirklich was in ihrem mund, aber sie mag es.

wie und wann wollt ihr das machen?

Ich würd dann vielleicht auch lieber auf die gekauften Gläschen zurückgreifen..wär mir sicherer, das sie auch alles bekommt was sie braucht.

Wir wollen frühestens ab 5. Monat mit dem zufüttern anfangen...also Ende Mai/Anfang Juni...wir werden NUR früher anfangen, wenn Mira von der Pre-Nahrung nicht mehr satt wird, denn ich möchte nur sehr ungern auf 1er oder 2er umstellen müssen.
Ich möchte auch selber kochen und auf die Gläschen nur zurückgreifen wenn wir unterwegs sind.
Ich hab mir ein Kochbuch gekauft "Eins, Zwei, Brei" da ist genau beschrieben wie es funktioniert und danach werd ich mich richten...ich muss nur bei den Möhrchen aufpassen, denn die machen Verstopfung und da Mira da sowieso so Probleme hat, werden wir vielleicht mit anderem Gemüse anfangen Mal sehen...

Bis jetzt bekommt sie nur ihre Prenahrung, obwohl es manchmal sehr verlockend ist, sie an was "lecken" zu lassen, da sie immer so neugierig guckt aber ich glaub wenn wir DAS machen, können wir die Pre vergessen
esy88
16954 Beiträge
18.03.2014 20:49
Also luca liiiebt brei
esy88
16954 Beiträge
18.03.2014 20:51
Maraike ich mach brei auch selber
woermi00
4963 Beiträge
18.03.2014 20:59
Eins, Zwei, Brei wird auch eine fiebel sein!
Carola_86
1015 Beiträge
18.03.2014 21:05
Huhu. Darf ich auch mit machen bei der gruppe??

ESY Missi will noch nicht wirklich brei oder so essen. Ich versuch es jeden tag,aber mehr wie drei - vier löffel gehen nicht rein. Sie mag auch kein tee trinken.
Sie ist eine richtige zicke!!!
esy88
16954 Beiträge
18.03.2014 21:38
Luca isst schon 150g brei
Und trinkt den bebivita apfelsaft... Aber gaaaaaanz viel verdünnt weil nur wasser trinkt er mir nicht...
Jana wollte auch erst mit 6 monate wasser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt