Alle die jetzt oder immer noch Hibbelnt, ins neue Jahr 2013 starten
08.04.2014 22:28
Mein Freund hat erstmal unbedingt ne aufwendige Suppe kochen müssen bevor wir ins geburtshaus gefahren sind. Ich glaube er musste sich ablenken.
MÄNNER"! LOL

MÄNNER"! LOL
08.04.2014 22:34
Zitat von woermi00:
Mein Freund hat erstmal unbedingt ne aufwendige Suppe kochen müssen bevor wir ins geburtshaus gefahren sind. Ich glaube er musste sich ablenken.![]()
MÄNNER"! LOL
ja, das erinnere ich auch noch. Das Fingernägelschneiden ging zum Glück recht schnell, ich habe mich trotzdem gewundert. Männer eben

09.04.2014 04:43
Fanta
Wunderschöner Bericht..und nen coolen Mann haste da
Fränze
Fühl dich ganz ganz fest gedrückt...ich kann dir gar nicht sagen wie leid es für mir tut das es nicht geklappt hat
Ich hätte mir so sehr ein positives Ergebnis für euch gewünscht und ich hoffe ihr habt bald wieder genug kraft für einen zweiten Versuch
Wunderschöner Bericht..und nen coolen Mann haste da

Fränze
Fühl dich ganz ganz fest gedrückt...ich kann dir gar nicht sagen wie leid es für mir tut das es nicht geklappt hat

Ich hätte mir so sehr ein positives Ergebnis für euch gewünscht und ich hoffe ihr habt bald wieder genug kraft für einen zweiten Versuch

09.04.2014 08:12
Moin,
war gestern in der KiWUKl. Haben uns über die IVF/ ICSI unterhalten.
Und dann habe ich gaaaaaaanz viel Papierkram mitbekommen.
Nun haben wir ja noch ein bisschen Zeit das durchzuarbeiten.
Eine BS muss ich nicht mehr machen. Bin da auch ganz froh drum. Dann halt ich lieber 1x im Monat die Schmerzen aus.
war gestern in der KiWUKl. Haben uns über die IVF/ ICSI unterhalten.
Und dann habe ich gaaaaaaanz viel Papierkram mitbekommen.
Nun haben wir ja noch ein bisschen Zeit das durchzuarbeiten.
Eine BS muss ich nicht mehr machen. Bin da auch ganz froh drum. Dann halt ich lieber 1x im Monat die Schmerzen aus.

09.04.2014 08:26
Oh fanta toller bericht!!!
Missi ging es bei jeder wehe schlecht. Aber zum glück nicht so schlecht das sie was unternehmen mussten.
Aber man macht sich echt sorgen.

Missi ging es bei jeder wehe schlecht. Aber zum glück nicht so schlecht das sie was unternehmen mussten.
Aber man macht sich echt sorgen.
09.04.2014 08:43
Zitat von fantalina:
Danke ihr Lieben![]()
Calranea, eigentlich würde ich auch gern deinen Bericht noch mal lesen...
Ich schick ihn dir gerne zu. Hoffe das ist unter den ganzen Hormonen die richtige Lektüre...
Musst aber warten bis ich später an den pc gehe

09.04.2014 10:10
Habe gerade einen Brief vom Krankenhaus in der Post gehabt...
Hätte nicht gedacht das die sich melden.
Sehr geehrte FRau H.
wir haben ihr Schreiben erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Bitte geben Sie uns eine kurze Bearbeitungszeit, damit wir die von Ihnen benannten Dinge prüfen können.
Da Sie sich mit einem identischen Schreiben an die Ärztekammer Westfalen-Lippe, Verwaltungsbezirk Gelsenkirchen gewandt haben, werden wir unsere Stellungnahme dorthin schicken.
Rufen Sie uns bitte an, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Mfg Qualitätsmanagement
Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt
Die haben mir auch eine direkte Durchwahl zu meinem Ansprechpartner geschickt
Hätte nicht gedacht das die sich melden.
Sehr geehrte FRau H.
wir haben ihr Schreiben erhalten und danken Ihnen, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Bitte geben Sie uns eine kurze Bearbeitungszeit, damit wir die von Ihnen benannten Dinge prüfen können.
Da Sie sich mit einem identischen Schreiben an die Ärztekammer Westfalen-Lippe, Verwaltungsbezirk Gelsenkirchen gewandt haben, werden wir unsere Stellungnahme dorthin schicken.
Rufen Sie uns bitte an, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Mfg Qualitätsmanagement
Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt

Die haben mir auch eine direkte Durchwahl zu meinem Ansprechpartner geschickt
09.04.2014 12:56
Zitat von calranea:
Zitat von fantalina:
Danke ihr Lieben![]()
Ich schick ihn dir gerne zu. Hoffe das ist unter den ganzen Hormonen die richtige Lektüre...
Musst aber warten bis ich später an den pc gehe![]()
Hätte Deinen Bericht auch noch mal bitte. Meine Sis meint auch da solltest Du mit an die Medien. NDR Info sind sehr an solchen Sachen interessiert und klemmen sich da hinter!
09.04.2014 12:57
Fanta schöner Bericht bei dem was Du mit gemacht hast.
Sag nur Männer!
Sag nur Männer!
09.04.2014 14:06
Hallo,
So wir sind wieder da vom Kia. Hat erstmal 3h vorgeschlafen bis es dann zum pieksen ging.Die ersten 2 Impfungen hat er nun. Hat kurz geweint & dann war alles vorbei.
Hat gestrahlt wie nen Honigkuchenpferd danach
Nach 15 min ist er dann im Kiwa eingeschafen und hat bis vor 10 min geschlafen.Wieder 3h.
Verträgt die Impfung gut. Zappelt hier fleißig rum und quitscht vor sich her
Haben vorsichtshalber Zäpfchen aufgeschrieben bekommen falls er doch Fieber bekommt. Mal sehen was passiert.
Direkt neuer Termin fürs 2te Impfen bekommen am 7.05 um 10.45
So wir sind wieder da vom Kia. Hat erstmal 3h vorgeschlafen bis es dann zum pieksen ging.Die ersten 2 Impfungen hat er nun. Hat kurz geweint & dann war alles vorbei.
Hat gestrahlt wie nen Honigkuchenpferd danach

Verträgt die Impfung gut. Zappelt hier fleißig rum und quitscht vor sich her

Haben vorsichtshalber Zäpfchen aufgeschrieben bekommen falls er doch Fieber bekommt. Mal sehen was passiert.
Direkt neuer Termin fürs 2te Impfen bekommen am 7.05 um 10.45
09.04.2014 16:33
Zitat von Loewe77:
Zitat von calranea:
Zitat von fantalina:
Danke ihr Lieben![]()
Musst aber warten bis ich später an den pc gehe![]()
Hätte Deinen Bericht auch noch mal bitte. Meine Sis meint auch da solltest Du mit an die Medien. NDR Info sind sehr an solchen Sachen interessiert und klemmen sich da hinter!
Wir hatten ja auch anfangs überlegt damit an die Öffentlichkeit zu gehen... aber unter der jetzigen Situation möchte ich das nicht.
Ich habe die erste Trauer ganz gut verarbeiten können dank der Hilfe meiner Freundin, meines Mannes und natürlich hat auch die Therapie ein ganz großes Stück dazu beigetragen.
Wenn ich jetzt damit an die Öffentlichkeit gehe muss ich alles wieder aufwühlen und neu erleben. Das tut mir jetzt sicher nicht gut und dem Baby auch nicht. Ich habe genug Ängste mit denen ich klar kommen muss und kann mir daher nicht vorstellen diesen großen Schritt jetzt zu gehen.
Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich es warscheinlich tun. Aber jetzt muss ich mich auf das Baby konzentrieren.
Trotzdem Danke für den Tipp

09.04.2014 19:13
Hallo ihr lieben..
Hatten heute die u4....und es ist alles prima...
Fynn wächst und gedeiht ..
Hier die aktuellen Masse
64,5 cm (54cm)
6800g ( 3560g)
KU 41cm (34cm)
Hatten heute die u4....und es ist alles prima...
Fynn wächst und gedeiht ..
Hier die aktuellen Masse
64,5 cm (54cm)
6800g ( 3560g)
KU 41cm (34cm)

09.04.2014 19:16
Wau schneckchen stolzes gewicht
Luca hatte mit 4 monaten 7000g

Luca hatte mit 4 monaten 7000g

09.04.2014 19:23
Zitat von esy88:
Wau schneckchen stolzes gewicht![]()
Luca hatte mit 4 monaten 7000g![]()
Jaaaa...aber der arzt meinte mit Mumi kann man sein Kind nicht überfüttern...es ist und bleibt das beste

Wie groß war Luca denn bei dem Gewicht?
- Dieses Thema wurde 54 mal gemerkt